![]() |
Szenario: Hollywoodverfilmung von KOTOR1 Fändet ihr nicht auch, dass zu Kotor nur eine Bollywood Verfilmung passt? Dazu wird die Geschichte dahingehend umgeschrieben, dass Revan von einem niederen Stande, Gefallen an Bastilla gefunden hat. Der Vater, hier Malak, hat aber was dagegen, da Revan wie zuvor schon gesagt, aus einer niederen Kaste stammt. Gespielt wird das ganze dann von den typischen 3 Schauspielern von Bollywood, mit tollen Gesangs und Tanz einlagen *hust, röchel, keuch* |
Szenario: Hollywoodverfilmung von KOTOR1 Zitat:
|
|
meine Liste: Revan: Jean-Claude van Damme Bastila: Miley Cyrus Malak: John Malkovich Jolee: Laurence Fishburne Carth Onasi: Nicolas Cage Canderous: Sylvester Stallone Mission Vao: Marisa Tomei |
Szenario: Hollywoodverfilmung von KOTOR1 John Malkovich als Malak finde ich grandios ♥ |
Das Uwe Boll der ''King of Trash'' ist hat er schon mit der Verfilmung von Farcry bewiesen. Es gab noch nie eine schlechtere Umsetzung. |
also wenn steven seagal revan spielt dann darf auch uwe boll regie führen, weil dann würde ich nihn nicht gucken. wie eng am original...hahaha.....ich sag nur tannen>palmen!!!!!! |
|
Szenario: Hollywoodverfilmung von KOTOR1 über uwe boll muss man nicht reden. da sprechen seine filme für sich. Aber anfangs kam Christiane Bale mal vor als revan. den würd ich auch top finden. hat einfach super filme und dieses zwiespalt szenario würde er glaub ich super rüber bringen. |
|
|
Zitat:
Mal davon abgesehen, dass ich so eine Verfilmung am liebsten wie die Cinematics animiert hätte wären meine Vorschläge: Revan - Christian Bale passt da glaube ich tatsächlich sehr gut rein. Bastila MUSS Stana Katić sein, da Nathan Fillion die perfekte Carth Onasi besetzung ist und ich seh das wie Ralvin, die beiden darf man NIE mehr trennen! Ruben Santiago-Hudson ist der perfekte Jolee Bindo, da stimme dir zu Scott_J. Und wenn wir schon bei Castle sind, geben wir Molly C. Quinn doch gleich die Rolle von Mission. Hk-47 - Anthony Daniels, damit er wirklich in JEDEM Star Wars Film mitspielt^^ Für Malak fällt mir dann jetzt auch keine ein außer vielleicht Vin Diesel... |
Ein typisches Beispiel übrigens, dass die helle Seite der Macht oft genug nicht siegreich bleibt. |
Szenario: Hollywoodverfilmung von KOTOR1 spätestens nach "the fighter" bin auch ein fan von christian bale. was meine große liebe bastila betrifft bin ich aber noch etwas unentschlossen |
Szenario: Hollywoodverfilmung von KOTOR1 Habt ihr euch mal angesehen wie Steven Seagal jetzt aussieht? als Revan könnte der gar nicht mehr die Galaxis retten, weil er erst noch das halbe gegrillte Rhinozeros mit der Schubkarre Fritten verputzen muss. |
Christian Bale würde wirklich gut in die Rolle von Revan passen. |
Szenario: Hollywoodverfilmung von KOTOR1 Christian Bale als Revan wäre Super. Als Malak könnte ich mir Ralph Fiennes sehr gut vorstellen |
Szenario: Hollywoodverfilmung von KOTOR1 Revan - Homer Simpson Bastila Shan - Marge Simpson Carth Onasi: Lenni Malak: Mr Burns, mit seinem Schüler Darth Smithers Jolee Bindo: Karl Mission: Lisa Simpson Zaalbar: Moe Canderous: Bart Simpson Bei dem Rest bin ich mir noch nicht ganz sicher ...^^ |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |