![]() |
Szenario: Hollywoodverfilmung von KOTOR1 Hallo zusammen, machen wir uns doch den Spaß und stellen uns vor, Hollywood, oder gar George Lucas käme auf die Idee, Knight of the old Republic 1 verfilmen zu wollen. Dazu sind all die aufgefordert, die sich mit Schauspielerinnen und Schauspielern auskennen. Also - wen würdet Ihr für die drei Hauptakteure als Schauspieler auswählen? Zu besetzen wären natürlich Revan, Bastila Shan und Carth Onasi. (Wer Ideen für die anderen Rollen hat, darf die auch gern posten!) Mein Wahl wäre: Revan - Christian Bale Bastila Shan - (hier habe ich etwas suchen müssen und bin fündig geworden - Marta Kondova (Link: http://www.imdb.com/name/nm1526560/) Carth Onasi: Nathan Fillion evtl. für Malak: Vin Diesel. Oder Eric Bana (aus Star Trek) Jolee Bindo: Ruben Santiago-Hudson. So, jetzt könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen! |
Szenario: Hollywoodverfilmung von KOTOR1 Ausser Vin Diesel, kenn ich kein davon. Bin nicht so belesen ,mit Hollywood Sternchen und Königshäusern alla Bild der Frau.^^ |
Szenario: Hollywoodverfilmung von KOTOR1 Zitat:
Bastila könnte jede Hollywoodhoe sein. Ralf Möller als Malak Samuel L. Jackson als Jolee Den schwulen Frodokerl für den verheulten Carth Onasi Dolph Lundgren als Canderous |
Schäm dich und ab in die Ecke ! Dark Knight, American Psycho, Batman Begins, Equilibrium, Todeszug nach Yuma und und und ^^ |
Wen dann könnt ich mir sonen kleinen Animierten Film Vorstellen der viellciht in einer Trilogie zusammengefast ist, so wie bei Clone Wars Serie (Ich finde die super) Aber ich weis nicht ich denke KOTOR 1 als Spiel hat auch ein gewissen Charm. Manchmal sagt man auch auch bekanntlich "Man sollte manche dinge so lassen wie sie sind" und ich bin da eher auch der Meinung. |
Szenario: Hollywoodverfilmung von KOTOR1 Bei Nathan Fillion gehe ich mit dir d'accord! Bastila müsste dann aber auch Stana Katić sein, die beiden gehören einfach zusammen. Revan ist echt schwer... ich werfe da einfach mal Jude Law in den Ring, bin damit aber auch noch nicht 100% zufrieden. |
|
Ich kenne echt keine schlechteren Schauspieler. Dolph Lundgren.... allein wenn ich an seine Filme denken muss wird mir schlecht. |
Szenario: Hollywoodverfilmung von KOTOR1 Stefan Raab als Revan und Angela Merkel als Bastila? |
100 % Akzeptiert ! |
Szenario: Hollywoodverfilmung von KOTOR1 was hat das jetzt mit SW:ToR am hut? falsches forum |
Kotor = Knight of The old Republic ist die Vorgeschichte zu SWTOR Wen man keine ahnung hat.... |
|
Szenario: Hollywoodverfilmung von KOTOR1 Ehm, ich hab nichts gegen den Threat, aber gabs so nen Threat nicht schonmal? Irgendwie hab ich echt ein Dejavu :O Fände es aber nicht gut, Kotor zu verfilmen. Es gibt zwar eine mustergültige Geschichte, wie sie als Vorgeschichte gedient hat, trotzdem lebte es von den persönlichen Entscheidungen. Und da wäre ein Film, der dann alles vorgibt etwas blöd :-/ Da sollen sie dann lieber was anderes machen, irgendwas eben vielleicht zwischen Rückkehr der Sith und dem Vertrag von Corouscant? Könnte ja wirklich anfangen mit dem Rückkehr Szenario, und Enden mit dem Vertrag von Corouscant als schöner 3 Teiler ^^ Dann am besten mit der Grafik wie die cinematic Trailer und gut wärs (So ein Film wäre echt mal was feines, fürchte aber viel zu aufwendig ) |
|
Szenario: Hollywoodverfilmung von KOTOR1 Revan - Christian Bale oder Jason Stratham Bastila Shan - Natalie Portman Carth Onasi - Chris Hemsworth Malak - Heath Ledger (leider tot) , sonst fällt mir kein passender Schauspieler ein.... Jolee Bindo - Samuel L. Jackson Mission Vao - Grace Park Zaalbar - animiert.... Edit: Wenn es nen B-Movie wird lasst bloss Uwe Boll nicht Regie führen ^^ |
|
Szenario: Hollywoodverfilmung von KOTOR1 Ja... einmalig schlecht... Uwe Bolls Werke sind zum Großteil echt Schrott. |
|
Szenario: Hollywoodverfilmung von KOTOR1 Revan Sam Worthington Bastila Shan Mila Kunis Carth Onasi James Franco Jolee Bindo Denzel Washington Canderous Ordo Jason Statham Mission Vao Gemma Arterton Darth Malak Mads Mikkelsen |
|
Szenario: Hollywoodverfilmung von KOTOR1 Mand'alor sollte von Dolph Lundgren gespielt werden.^^ edit: oh und die Rolle von Bastila Shan sollte Shia LeBeuof übernehmen oder wie der geschrieben wird. |
|
Szenario: Hollywoodverfilmung von KOTOR1 Auch wenn es nicht ganz zum Thema passt, würde ich folgendes gerne mit euch teilen, da es mir direkt hierzu einfiel. Knights of the Old Republic: Shadows of Corruption - Official Trailer http://www.youtube.com/watch?v=nj-Zo32TIDo Beschreibung: The official trailer to Jared Seaich's "Knights of the Old Republic: Shadows of Corruption" Full film slated for a release Dec 2011 "Shadows of Corruption" is a new kind of 'Fan Film'. Yes folks, a fan film. Its darker and grittier than the fan films you've probably grown use to. We hope some fans will appreciate the new direction of atmosphere taken by SeaichFilms. Thank you all for your support! As you know we had no budget, no professional aid. Was made by the skin of our teeth and we hope it gets fans everywhere riled up for the release of "The Old Republic" this holiday season. Thank you all again so much for your support Darth Revan continues his rule of tyranny in the galaxy. Conquering system after system the Sith Lord comes across the discovery of an ancient Sith artifact. He swiftly aims his resources to recover it in hopes to gain the advantage in the ever growing war. Republic intelligence catches wind of the artifacts existence and head to the planet Syres to try and recover it. Titles and Characters depicted in this film are owned by Lucasfilm, Lucasarts, and Bioware corp. We in no way claim ownership of the idea's, events that take place in the film. This production was created by fans, for the fans. |
Szenario: Hollywoodverfilmung von KOTOR1 Revan - Christian Bale ist ne gute Wahl, schließ mich an. Bastila Shan - Rhona Mitra Carth Onasi - Scott Patterson Malak - Sam Worthington Jolee Bindo - Eddie Murphy (*lol* nein, aber mir fiel kein anderer ein) Mission Vao - Alexis Bledel Zaalbar - ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |