![]() |
Welche erweiterte Klasse kann welche Rolle ausfüllen? Hab dieses Bild in der downtime erstellt wo man schnell die Übersicht hat welche Klasse welche Unterklassen hat und welche dieser Unterklassen welche Rollen einnehmen kann sowie welche Klassen jeweils identisch in ihren Fähigkeiten sind (Spiegelklassen). Das Ganze in englisch und deutsch und für beide Seite. Guckst Du hier oder hier: http://i.imgur.com/4XONP.gif Vielleicht für den einen oder anderen nützlich. Jaja was man nicht so alles macht wenn einem langweilig ist |
Welche erweiterte Klasse kann welche Rolle ausfüllen? |
Welche erweiterte Klasse kann welche Rolle ausfüllen? Meins ist übersichtlicher und zeigt auch die Spiegelklassen besser Das in dem Link ist ja die ultra Luxusversion mit Bling Bling Ausserdem fehlt der Pureblood bei dem Inquisitor |
Welche erweiterte Klasse kann welche Rolle ausfüllen? thy keine ahnung woher du das bildchen hast aber da sind einige fehler drin. |
Welche erweiterte Klasse kann welche Rolle ausfüllen? Zitat:
|
Welche erweiterte Klasse kann welche Rolle ausfüllen? Ein Sternchen für gute Übersicht! Danke. |
|
Welche erweiterte Klasse kann welche Rolle ausfüllen? |
|
Welche erweiterte Klasse kann welche Rolle ausfüllen? Jo, alles auf nen Blick hat man nicht, keine Frage. Obwohl man mit dem hin und zurückklicken (Klassenauswahl) recht schnell nen guten Überblick bekommt. So Übersichtsgrafiken sind eh super ... thumbs up! |
|
Welche erweiterte Klasse kann welche Rolle ausfüllen? Gibt auch noch: http://swtor.allvatar.com/rex/files/...n-imperium.jpg Aber die kompakte von Falkenlurch gefällt mir gut und die ist auch noch zweisprachig - sehr praktisch! |
Welche erweiterte Klasse kann welche Rolle ausfüllen? Von mir auch noch ein Sternchen Wäre vielleicht gut, wenn die Grafik in den Thread im Charakterforum einfliessen würde. |
Welche erweiterte Klasse kann welche Rolle ausfüllen? Die Rassefähigkeiten sind doch noch nicht bestätigt und die dort sehen mehr als nur kosmetisch aus. |
|
Zabraks: Can Play every class. Miraluka: Jedi Knight, Jedi Consular Pureblood: Sith Warrior, Sith Inquisitor Chiss: Imperial Agent, Bounty Hunter Rattataki: Imperial Agent, Bounty Hunter, Sith Inquisitor Mirialan: Trooper, Smuggler, Jedi Knight, Jedi Consular Twi’lek: Sith Inquisitor, Jedi Knight, Jedi Consular, Smuggler Cyborg: Trooper, Smuggler, Imperial Agent, Sith Warrior, Bounty Hunter Racial Bonuses: Mal abwarten, da sind noch Änderungen möglich. |
Welche erweiterte Klasse kann welche Rolle ausfüllen? Interpretiere ich das richtig, dass das Doppel-X auf zwei einhändig geführte Waffen hindeuten soll? Auf den ersten Blick hätte das den Eindruck auf mich erweckt, als wären die Klassen mit Doppel-X die stärkeren DDs. |
|
ansonsten sehr schön und übersichtlich. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr. |