![]() |
gesichtsveränderung nun bestätigt? Zitat:
|
Wenn BW schon festlegt dass ein "böser" Charakter auch Auswirkungen auf die Erscheinung einer Person hat, sollten sie auch die Eier haben es durchzuziehen und nicht einfach deaktivierbar machen. War ja aber bei den Gefährten auch schon so und am Ende wird keine Entscheidung im Spiel irgendeine Auswirkung haben, wie in jedem anderen 08/15 MMORPG halt auch. |
|
Es lässt sich leichter so Blut zapfen |
So ne Veränderung würde ich liebend gerne bei meinem Char sehn. |
Umso fieser, desto besser |
Hat übrigens nicht erst Bioware die zunehmende Hässlichkeit bei dunklen Figuren in KotOR mit ins Spiel gebracht? Kann mich nicht erinnern, dass dies in den Filme Thema gewesen wäre. Darth Vader sah ja eigentlich aus wie ein Krebskranker, den bloß noch sein Anzug am Leben gehalten hat. Und der Imperator sollte halt böse aus sehen, wie eben ein dämonischer Kinofiesling. Regan aus "Der Exorzist" ist auch keine Sith, auch wenn sie so aussieht. Soll halt gruselig aussehen... |
gesichtsveränderung nun bestätigt? Es ist halt eine Option, wie diese das man auf beiden Seiten Gamen kann auf selben Server. Habe drei "Hauptcharaktere", nur bei einen wird das wohl an sein. Jedi-Ritter - on Botschafterin - off reinblütige Sith - off und alle drei Spielen auf selben Server, und das mit RP. Was will ich mehr? Kann diese Option, an meine jeweilige Charakter Story binden. Ich finde, das man es nicht jeden gleich "ansieht", das man Grund auf böse ist. |
gesichtsveränderung nun bestätigt? Stimmt, Darth Talon sieht auch nicht aus eine vernarbte Hexe. Bane sah auch ganz normal aus. Es gibt etliche weitere Beispiele. |
gesichtsveränderung nun bestätigt? Interessanter wirds wie es sich erklärt wenn ein Schmuggler oder ein Soldat sich daneben benimmt und Leute quält oder tötet statt ihnen zu helfen dann auf einmal Sith Augen kriegt, dunkle Augenringe und blassgraue Haut. Sie verwenden ja keine dunkle Macht... |
Man sagt ja dann nicht umsonst, sie hätten sich dann die Hände schmutzig gemacht |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |