![]() |
Was macht ihr mit euren Frauen? Man kann sich auch ingame einen netten Protokolldruiden suchen, und mit es glücklich werden. Leichter zu warten, hören auf alles, was man sagt, und können die Sprache von Wasserdampfevaporatoren. |
Was macht ihr mit euren Frauen? Das Weibchwn ist darauf vorbereitet das ich 2 meiner 3 Wochen Urlaub mit SW:ToR verbrnge. dann bekommt sie eine Intensivwoche. Ihr gefällts zwar nicht, aber nach den ersten 4 Wochen müsste der erste Hype bereits verpflogen sein. Mal davon abgesehen das man ganz klar Prioritäten setzen muss. |
Was macht ihr mit euren Frauen? Meine Ehefrau spielt es leider nicht sonst hat die eigentlich immer jedes mmo angepackt was ich auch gespielt habe . Aber die lässt mich eigentlich immer in ruhe Zocken ^^ Hauptsache ich Koche weiterhin gut und komme meine ehepflichten nach *hust* wobei bei letztere sagt Sie wenn ich die nicht erfüllen kann wegen SW:TOr wären die durchschnittenen Stromkabel mein geringstes Problem hehe Ich hoffe ja das die wenn die mich Zocken sieht es doch spielen möchte wäre schön wieder zusammen zu Raiden . |
Was macht ihr mit euren Frauen? [provozierende Antwort] Ich stelle meine Frau in die Küche, schicke das Kind hinterher und lasse mir das Essen servieren während ich meinen SWTor Char ausbaue. So wie es sich gehört! |
Was macht ihr mit euren Frauen? Zitat:
|
Frauen tendieren selten zu Ego-Vergleichen. Das ist eher ne Männerdomäne. Und ohne permanent die anderen nass machen zu wollen ist man bestenfalls gut, aber eben nicht sehr gut. Frauen fehlt in der Regel der Biss, den haben nur Männer weil se net mehr alle Latten am Zaun haben (Stichwort: Ich kompensiere mein verpfuschtes Leben mit dem Spiel, E-peen) |
Meine beziehung ist auch seit paar wochen aus, es hat was gutes auch was schlechtes solo zu sein. Gute seite, viel freizeit spass und zeit für hobby ( unter anderem SWTOR) schlechte seite, trauer um die schöne zeit und einsammkeit. |
Die Zeiten in denen Frauen keine Egoposer waren sind glaube ich lange vorbei. |
Was macht ihr mit euren Frauen? Ich bin solo, hätte aber definitiv nix ggn 'ne Freundin, die Star Wars genauso mag wie ich. Frage ist nur: Wo findet man solche Mädels? |
http://********************/_LVTMan5...ncess-leia.jpg |
BW könnte eine Partnervermittlung für männliche und weibliche Star Wars Nerds aufmachen. |
Ich glaube es ist wirklich problematisch, wenn sich ein Partner total auf etwas freut wie zb SWTOR und da natürlich so viel wie möglich spielen möchte anfangs, und der andere ständig rumnörgelt. Dazu kommt, dass viele Menschen, vor allem Frauen, Spieler belächeln. Das ist doch etwas für Kinder und keine sinnvolle Freizeitbeschäftigung....aber Desperate Housewifes schauen hingegen ist toll... Ich darf diese Vorurteile ansprechen denn ich bin nunmal selber eine Frau und wann immer ich zB vor Kolleginnen sage, ich spiele, bekommt man durch die Reaktion das Gefühl als wär man abnormal. Aber dann unterhalten sie sich darüber , wann wieder irgendeine dämliche Serie läuft, denn es ist ja gleich viel sinnvoller damit seine Freizeit zu verbringen. Naja lange Rede kurzer Sinn, wir spielen beide und freuen uns total. |
Was macht ihr mit euren Frauen? also meine spielt definitiv selber mit... nur spielt sie Republik und ich Imperium- irgendwo muss man ihnen doch zeigen wer die hosen anhat |
Was macht ihr mit euren Frauen? Frauen ? |
Was macht ihr mit euren Frauen? Naja jeder so wie er mag würde ich mal sagen, natürlich sind kompromisse wichtig im leben. Sie spielt gerne mmos und ich auch, aber meistens mag sie die "guten" spielen und ich eher die düstere schiene. also gibts da wenniger komflickte bei uns aber selbst wenn, ürden wir uns sicher arangieren, wie bei anderen themen im leben auch |
|
Frauen verwenden eine ganz besondere Form der Kommunikation. Zwischen Mann und Frau kommt es häufig zu Missverständnissen, da Sätze und Inhalte von Frauen vollkommen anders interpretiert werden als von Männern: Wenn eine Frau sagt... - bedeutet das... Gib mir bitte eine ehrliche Antwort. - Würdest Du mir bitte sagen was ich hören möchte? Ja. - Nein. Nein.- Ja. Vielleicht.- Nein. Wir müssen reden. -Ich rede und du hörst nur zu. Wir brauchen...Ich will... Wir müssen... - Du musst... Bitte. - Wehe, wenn du das nicht machst, dann gibt's aber ein Donnerwetter! Findest du mich dick? - Ich habe gesehen, wie du anderen Frauen hinterherschaust. ganz nett... -miserabel und/oder hässlich Lass uns Freunde bleiben. -Hoffentlich sehe ich dich nie wieder! Ich hab Migräne... -Ich hab keine Lust auf Sex mit dir. nur kurz... -mindestens 2 Stunden...[/quote] Aber eines sind sie auf jedenfall: Frauen sind Böse. Come to the Dark Side. Als passendes Equivalent bietet sich hier der Sith-Inquisitor an, der die ganze Zeit aus der 3. Reihe heraus manipuliert. |
Was macht ihr mit euren Frauen? Das mache ich mit meiner Frau...der Kühlschrank wird sich aber im gleichen Raum befinden, wie der PC http://imalbum.aufeminin.com/album/D..._H213024_L.jpg |
|
|
|
Es nützt aber keinen, wenn nur du das Bild sehen kannst. |
Was macht ihr mit euren Frauen? Da dieser Thread scheinbar zu sehr dazu einläd äußerst unpassende Beiträge zu posten, wird hier einmal zu gemacht. Auch wenn ihr es bestimmt nicht so böse meint, aber beherrscht euch bitte zukünftig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |