![]() |
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? 20 und Imperium |
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? Imperium, 30 |
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? Imperium und 22 achja jetzt mal grad das kind in mir : wer republik wählt wird vernichtet ^^ |
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? Republik und 34 Jahre |
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? 25 |
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? 36 Republik |
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? 24 und Imperium. Liegt aber daran, dass wir in den letzten 4 MMO's immer auf der "guten Seite" waren, und Kumpels und ich mal nen Tapetenwechsel brauchen ! |
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? imperium und 25 |
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? 27 und Imperium |
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? Imperium, 30 |
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? 23 anfangen werd ich mit imperium und später mal republik testen |
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? wow...danke für die vielen Antworten. Ich stellte die Umfrage, da ich seit Jahren WOW spiele und dies auf mehreren Servern. Hatte immer den Eindruck, das auf Horde Seite die reiferen Spieler sind. Finde es gut das es so ausgeglichen ist...ich persönlich bin 42 und tendiere eher zur bösen Seite...naja...einmal Horde immer Horde. Beste Grüße |
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? Imperium, 23 |
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? Zitat:
|
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? Imperium, 24 |
|
|
|
|
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? Imerpum 28!!!! |
http://jedipedia.de/wiki/Sith-Imperium da steht Regierungstyp : (Religiöse) Diktatur |
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? Imperium, 35 |
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? Eine Diktatur ist aber eine Autokratie, die Herrschaft von einer Person. Solang der Rat der Sith bzw. Dunkler Rat also mitherrschen darf, ist es keine Autokratie mehr, sondern eher eine Polykratie. |
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? Imperium, was sonst. Seit 1977. 48 Lenze. Ich bin der Oparator :-) Ich freu mich ! |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |