![]() |
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? Republic, 24 |
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? Zitat:
|
Es ist eine Regierungsform, kann klappen, muss aber nicht klappen, in unserem Universum haben Nationalsozialismus und Faschismus nicht funktioniert, in einem anderen vielleicht schon. Außerdem ist das auch nicht "schlimmer" als eine Diktatur. PS: wir schweifen übrigens ab, ich mag den Thread wie er bisher war, nicht sonderlich aussagekräftig aber eine ganz lustige Sache, lassen wir es doch einfach dabei. |
Und das Off-Topic-Forum ist leider dahingeschieden^^. |
|
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? Deutlich über 18 und spiele Republic und Imperium. ^^ Gruß Rainer |
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? Republik, 22 *Und damit um knappe 5-10 Jahre einer der beiden jüngsten der Gilde* |
|
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? 20 und wird wohl das imperium |
|
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? Auf jeden über 18 und imperialer. |
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? Über 18 Werde beides spielen...... Imperium aber zuerst. Ps: 9 Mann/Frau unter 18.....das nehm ich euch nicht ab Redet euch nicht älter......später hat man noch genug zutun sich wieder jung zu reden. |
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? naja, wegen imperium und diktatur, ich finde eigentlich dass das imperium eher mehr was mit Bush gemeinsam hat als horde oder diktatur. verschlagen, redegewandt, Macht, denkt mal an "Sith lord". PS: edit: wenn ihr euren char erstellt werdet ihr sicher an den post denken XD |
|
|
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? Hmm... Und was kreuzt man an, wenn man genau 18 jahre alt ist? Immerhin steht dort ja entweder UNTER 18 oder ÜBER 18 Jahre. Verzwickte Lage... |
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? Republic 37 |
Nebenbei: 29 erst Imp dann Rep (aus Storygründen..) Aber main wird wohl Imp bleiben.. ich finde es irgendwie "ehrlicher" |
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? ab 18 ist "älter"? Nur 20% der Spieler sind <18 in SWTOR (genauso auch in WoW). Die Masse der Spieler ist zwischen 20 und 30. Wenn "älter" dann musste die >35 jährigen fragen. PS: Ich bin 39 und werde Imperium spielen |
|
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? Jungs, nehmt doch nicht alles ernst |
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? Imperium, 29 Lenze jung. (Würde es Kopfgeldjäger auch auf der Seite der Republik geben, wäre es mir wurscht, aber die anderen Jungs von uns, vor allem die "Force-User", wollen auf jeden Fall Imp. spielen). |
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? Mal abgesehen von der Alterssache find ichs bemerkenswert, wieviele Imperiale wir hier haben. |
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? Genug Kanonenfutter *ritschratsch* |
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? Du wirst sowas von unter gehen zottel.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |