![]() |
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? Imperium, 29 |
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? Rep. 32 (na gut ich bin schon 33) (tolle Smileys) |
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? ist das süss, ältere Spieler ab 18 jahren |
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? 32, Imperium |
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? Imperium und zu Start bestimmt schon 34 Jahre jung. ....und, naja und der erste Twink vermutlich Republik und somit auch 34 Jahre jung |
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? 36 und Republik weil ich denke das auf Imperium mehr unreife spielen werden was weniger mitr dem Alter zu tun hat. Denke Imperium wird viele Roxxor Kiddis haben. Ich werde auch mal imperium spielen wegen der Story. Aber das Alter hat wenig mit der reife zu tun. |
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? Imperium 24 denke die ganzen kids werden in wow hängen bleiben... was ich stark hoffe |
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? Republik und ich bin 25. Aber die Abstimmung ist doch wenig Aussagekräftig. Wir wissen jetzt das die meisten im Forum über 18 sind, das wird sich spätestens ab Release schlagartig ändern... |
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? Republik und 27 Und das was Iestarth sagt. |
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? also ich würd des ja so interpretieren.... 88% der hier rum lungernden community sind ALTE SÄCKE!! |
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? Republik und 27 |
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? 22 und Imperium |
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? ""Wahrscheinlich"" Imperium ,20 |
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? 23 und wahrscheinlich Imperium |
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? 41, Schmuggler |
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? 21 hauptsächlich republik |
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? Rebuplik, 26. (Ich hätte erwartet, dass es mehr "unter 18" sind, wenn sie ehrlich gevoted haben.) |
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? Bin 22 Jahre alt und werde wohl dem Imperium, als männlicher Sith-Inquisitor, dienen. Zitat:
Episode 1 ist ja auch schon 12 Jahre alt. |
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? Republik und über 18 |
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? ??? seltsame umfragen gibt es.... ich glaube nicht das es vom alter abhängt auf welcher seite man spielt.... |
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? Zitat:
|
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? 30(das alt?^^) und Imperium |
|
Aus rein psychologischer Sichtweise vermute ich mal das Jugendliche die bereits in der Pubertät sind eher dazu neigen sich mit einem Charakter zu identifizieren der sich über Regeln hinwegsetzt und zerstört, anstelle eines Charakters der sie befolgt und bewahrt. Aber das ist reine Spekulation Ich richte mich da vollkommen nach den Leuten mit denen ich zu Release spiele, daher kann ich keine klare Aussage treffen |
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? Imperium, 25 Jahre alt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |