![]() |
Mal eine Frage zu den Gefährten Werden die Geschwindigkeiten der Speeder auf oder um einen prozentualen Satz erhöht? Was meint ihr? |
Mal eine Frage zu den Gefährten Was haben Speeder mit Gefährten zu tun? Edit: Geschnallt (Gefährt) |
Mal eine Frage zu den Gefährten Ein Speeder ist ein Gefährt. Keine Ahnung wo dein Problem ist. |
Mal eine Frage zu den Gefährten Zitat:
Junge, Junge... Aber danke der Nachfrage. |
|
Edit sagt außerdem, dass die Mehrzahl von Gefährt - Gefährte ist. |
BTT: Ich vermute das es einfach später neue Speeder oder den passenden Skill dazu geben wird ab einem bestimmten Level, der den Speed erhöht. Vermutlich 20 und 40? |
|
|
|
Mal eine Frage zu den Gefährten Ein Thread unter dem heißt EXAKT genauso... Daher hab ich erstmal gedacht er meint Companions |
|
|
|
Mal eine Frage zu den Gefährten "Fahrzeuge" war dem TE zu luschig ? |
Aber schätze schon das Level 50 Speeder später schneller sind, als welche die man ab 25 ( war das glaub ich ? ) bekommt. |
|
Zitat:
Aber jetzt mal ernsthaft: Bisher ist niemand auf meine Frage eingegangen oder hat sie falsch verstanden. Angenommen der Speeder auf Level 50 würde laut Tooltip die Geschwindigkeit "by 100%" erhöhen. Erhöht sich die Geschwindigkeit dann auf oder um 100%? Je nachdem wäre man ja schneller oder langsamer. Kleines Rechenbeispiel: Angenommen der Charakter bewegt sich normalerweise mit einer Geschwindigkeit von 30% und erhält nun eine Geschwindigkeit auf 100%, so hat er eine Erhöhung von 70% erlebt. Wenn sie sich aber um 100% erhöht, dann läge der resultierende Wert bei nur 60% und würde nur einer Erhöhung um 30% entsprechen. |
Mal eine Frage zu den Gefährten Ein gewisser MMO Betreiber eine völlig sinnfreie Beschreibung der Geschwindigkeit in Prozent eingeführt. Ich würde es begrüßen wenn in SW:Tor die Prozente wieder durch richtige Werte ersetzt werden. Immerhin fährt mein Fahrrad auch nicht 20 % und mein Auto 115% .... Zu deiner Frage, worauf beziehen sich denn die 30 %? Was ist denn ein Prozent? Ein großer Schritt ein kleiner Schritt? Ein Antwort wirst du wohl erst iG bekommen |
|
Mal eine Frage zu den Gefährten Basisgeschwindigkeit = zu Fuß Fahrzeuge erhöhen diese Geschwindigkeit um x% basierend auf der zu Fuß Geschwindigkeit. Hat man ein Fahrzeug das einem "increase movement speed by 100%" (übersetzt: erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit um 100%) bietet ist man damit doppelt so schnell wie zu Fuß unterwegs. Nach meinen Infos gibt es 3 Geschwindigkeitsstufen, 90%, 100% und 110%. Ob die Zahlen noch geändert werden wissen wir in paar Wochen. |
|
Eigentlich strikt genommen bezieht sich ja Proszent auf Masse/Masse also g/g und hätte somit wenig mit geschwindigkeit zutun. Dar man aber vergessen hat für was % steht und es heute überall einsetzt hoffe ich das es in swtor eine andere einheit gibt,wen nicht dan auch ok.^^ Ich hoffe einfach das es sich nicht der einheitssuppe vieler mmo's anschliesst undmal eigene konzepte zur forbewegungs auffassung einführt würde dem ganzen wieder einen frischen hauch würze verleihen |
Zitat:
Edit: Oder habe ich hier gerade irgendeine Art von Witz nicht verstanden? Ich bin gerade bissel verwirrt. |
daszu sag ich blos Responsio ad quaestionem sie fragte was "ein" prozent ist. und meine deffinition ist eine art der deffinion von prozent. Das wir uns aber nicht in der Angewandten Mathematik der Chemie befinden, steht das % folglich auch nicht für die Massenkonzentration oder Massenanteil. Wie du richtig bemerkt hast steht % nicht nur für g/g, aber es wurde, meines wissens, alls erstes im handel bei den römern und ägyptern eigesetzt bei dem sie waren mit masse zu masse verglichen. Bei einem speederbike hingegen steht es warscheinlich, für den anstieg an meter/sekunde im verhältniss zur fussgeschwinkdigkeit. Also ist das alles eh irrelevant xD |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr. |