SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   SWTOR evtl. DOCH NICHT AM 20.12 Spielbar BITTE LESEN!!! (https://www.swnation.de/forum/2537-swtor-evtl-20-12-spielbar-bitte-lesen.html)

LevLev 30.10.2011 16:27

SWTOR evtl. DOCH NICHT AM 20.12 Spielbar BITTE LESEN!!!

Zitat:

Zitat von Darth-Guruthos
Oh Ehrwürdiger, der alle Antworten kennt, erleuchte mich. Ein Grund für das Preordern war bei den meisten ein früher Zugang zum Spiel, so auch bei mir.
Wenn ich jetzt aber lese das die Gestaffelt rausgehen, lässt mich unklren darüber.

Es mag Dir nicht passen, dass ich das skeptisch bin. Dan nerkläre es mir, wenn Du die Antwort kennst und komm mir nicht so. Den ndas spricht auch nicht gerade für DeinenStil mit einem Thema umzusehen.

Haste nicht in der Schule aufgepasst oder was ist los mit dir?

LESEN > VErSTEHEN > DRÜBER NACHDENKEN

Es geht um den Vorbesteller-COde und um den HEADSTART der GESTAFFELT abläuft! Wie es schon seit 4 Monaten bekannt ist!

Mit keiner Silbe wird da vom Release gesprochen! Also hör auf hier rumzutrollen, wenn du den Bericht nicht kapierst ist dies nicht unser Problem! Wenn du Infos dazu haben möchtest gibt es ein Sticky-Thread dazu!

Aber wie bereits gesagt : Ich empfehle dir wirklich das Spiel zu stornieren. Denn die Dialoge in Swtor könnten dich an die Grenzen bringen. Und nach jeder Quest im Forum nen Thread aufzumachen a la : "Hab ich dass jetzt richtig verstanden?!" könnte langweilig werden!

Zachilian 30.10.2011 16:28

Zitat:

Zitat von Darth-Guruthos
Richtig! Nur ist das Spiel kostenpflichtig und EA würde sicher auch nichts heruasrücken, wenn ich "gestaffelt" zahlen würde!

O.k. jetzt haben einige Trollel auf mich eingehackt, aber eine nachvollziehbare und normal formulierte Antwort lässt auf sich warten,... Hauptsache grpße Klappe riskiert, oder kommt auch ein normaler Dialog dabei raus?

Die Antwort wurde die schon mehrmals gegeben.

Entweder trollst du oder bist wirklich sehr beschränkt im Gehirn.

Wenn letzteres zutrifft, dann sollte Spatzenhirnen wie dir per Gesetz verboten werden, soziale Kontakte zu knüpfen bzw. SWtoR zu spielen.

DarthRevolus 30.10.2011 16:28

@ LEvLev

Guck bitte auf sein Datum und du kannst dir sicher sein das er es gerade weiss das es swtor gibt und von der WoW Fraktion ist, weisst ja die haben so ihre probleme mit dem Lesen.

Darth-Guruthos 30.10.2011 16:29

Zitat:

Zitat von Akeen
denkt doch nicht immer nur an den früheren spielzugang... sondern auch an den farbkristall, dutzende bananengelbe neonröhren am anfang ;D

Was keine Kaffetasse dabei?
Whatever.

Ja habe die Antwort gelesen. Und ja, toll wider auf mich eingeahackt, diesmal wars die Rechtschreibung, bingo, Sehr kreativ! Ja habe es soweit ich lust habe korrigiert.
Ist immer das Selbe. An Stelle was konstruktives zu schreiben, kommen erstmal die Trolle...

Wenn bei anderen Themen so rege diksutiert werden würde,...

Dann versuche zumindest
O.k. nach einem Zitat gibt es welche die den Zugang auch schon am 15.12 bekommen, richtig?
Welche genau? Jetzige Beta-Tester, CE-Besteller

Zur Info ich habe die normale version vorbestellt, jetzt einigen Klar warum ich das nicht so toll finde?

O.k. dann bin ich eben Beschränkt! Aber ich sehe scho ndas einige nicht verstehen warum ich es nicht verstehe und daher uimemr wieder mit Agressiven gelaber daherkommen.

Um den Release gab es eben diverse Meldungen. Ich bin eben nicht so lange bei dem SWTOR Thema wie manche anderen. Und der Artiekl der Gamestar hat sein übrieges dazu beigetragen. Ja, es ist wohl nicht imemr die renomierteste Spielezeitschrift, aber auch nicht gerade dieBild

Entschuldigung das ich es gewagt habe etwas nicht zu verstehen und den PÜNKTLIOCHEN Release für Vorbesteller in Zweifel gezogen habe.
Danke an die mich Verstanden habe, der rest soll sich zum Teuifel scheren!

Zitat:

Zitat von LightningTOR
Mach dir da mal keine Gedanken. In dem Artikel geht es um den frühzeitigen Spielzugang.
Offiziell ist der Release am 20.12, alle die Vorbestellt haben dürfen früher spielen. Wie lange früher hängt einfach von der letztendlichen Anzahl der Vorbestellungen ab und wann man seinen Key eingegeben hat. Das ganze wird jedoch nicht sooo viel früher sein (ein paar Tage oder eine Woche vielleicht).

Das ist mit der Staffelung gemeint. Also keine Sorge, alles im grünen Bereich.

Danke an Dich! Gut das es leute gibt die auch ohne Beschimpfungen erklären können!

Kirukji 30.10.2011 16:31

Zitat:

Zitat von Darth-Guruthos
Whatever.

Ja habe die Antwort gelesen. Und ja, toll wider auf mich eingeahackt, diesmal wars die Rechtschreibung, bingo, Sehr kreativ! Ja habe es soweit ich lust habe korrigiert.
Ist immer das Selbe. An Stelle was konstruktives zu schreiben, kommen erstmal die Trolle...

Dann versuche zumindest
O.k. nach einem Zitat gibt es welche die den Zugang auch schon am 15.12 bekommen, richtig?

Zur Info ich habe die normale version vorbestellt, jetzt einigen Klar warum ich das nicht so toll finde?

Geh ma auf die stille Treppe Kevin-Pasquale

DarthRevolus 30.10.2011 16:31

Erkärt natürlich einiges, bei der normalen ist sone Lern CD dabei die man extra benutzen muss bevor man das Spiel starten kann, dort stehen auch nochmal die sachen drinn die in deiner Email standen wegen den zugang und so.

Mala 30.10.2011 16:32

Zitat:

Zitat von Darth-Guruthos
Richtig! Nur ist das Spiel kostenpflichtig und EA würde sicher auch nichts heruasrücken, wenn ich "gestaffelt" zahlen würde!

O.k. jetzt haben einige Trollel auf mich eingehackt, aber eine nachvollziehbare und normal formulierte Antwort lässt auf sich warten,... Hauptsache grpße Klappe riskiert, oder kommt auch ein normaler Dialog dabei raus?

Nur das der Early Access dich nichts kostet.

Wann der Early Access beginnt, weiß noch keiner, da bekommst du von BioWare eine Mail.

Klar ist aber: Je früher du deinen PreOrder Code hier auf der Seite registriert hast, je früher wirst du ins Spiel können.

Als Beispiel(die Zahlen stimmen nicht, nur ein Beispiel):
Der EA dauert 5 Tage. Jeder der in den ersten 3 Monaten den Code eingegeben hat, startet am 15.12. Wenn du deinen Code, so wie ich dein Registrierdatum auf dieser Seite sehe, erst jetzt eingegeben hast, wirst du wohl erst am 17.12 starten.

Aber das alles kannst du dir auch selbst auf der Seite ankucken:

http://www.swtor.com/de/vorbestellen/faq

Kamajii 30.10.2011 16:33

Zitat:

Zitat von Darth-Guruthos
Whatever.

Dann versuche zumindest

alsooo, nochmal!

wieviele tage früher man early access bekommt ist noch nicht bekannt, darum auch keine quellen dazu!
was deine normale version angeht empfehle ich dir dringend! den stickythread zu lesen, den die tut nix zur sache!

zu deiner trollthese: das sagte der troll zu der comm...

viel spaß weiterhin, ich klink mich hier aus

Evilsami 30.10.2011 16:33

Zitat:

Zitat von Darth-Guruthos
Oh Ehrwürdiger, der alle Antworten kennt, erleuchte mich. Ein Grund für das Preordern war bei den meisten ein früher Zugang zum Spiel, so auch bei mir.
Wenn ich jetzt aber lese das die Gestaffelt rausgehen, lässt mich unklren darüber.

Es mag Dir nicht passen, dass ich das skeptisch bin. Dan nerkläre es mir, wenn Du die Antwort kennst und komm mir nicht so. Den ndas spricht auch nicht gerade für DeinenStil mit einem Thema umzusehen.

Hm... Registrierungsdatum: Oct. 2011

Entweder ist dieser Thread ein Trollversuch mit einem aufgestempelten FAIL,

oder

Seit neustem registriert, gestern Vorbestellt, Code eingegeben und heute auf gamestar.de gestossen.

Ich tippe auf Ersteres. Wenn dem nicht so wäre:

Ja, der Headstart geht gestaffelt los. Der Headstart beinhaltet auch mind. 3 Tage, doch Bioware bzw. EA wird daraus mehr machen. Die Staffelung wird wie folgt stattfinden:
Spieler, die den Code zuerst eingelöst haben, kommen als erstes in den Headstart und können spielen. Ich würde mal vermuten, die Spieler werden im 2 Stundentakt gestaffelt, vielleicht auch langsamer, aber eins wurde versichert. Auch der letzte Vorbesteller wird im Headstart sein. Also mach dir keine Sorgen, dass du nicht beim Headstart dabei bist. Jeder wird da zum Zug kommen, der Vorbestellt hat (Laut Bioware).

Ruhig Blut, übe dich in Geduld, junger Padawan.

LG

LevLev 30.10.2011 16:34

Zitat:

Zitat von Darth-Guruthos
Whatever.

Dann versuche zumindest

Alter was ist bloß mit dir los? Komm bitte auf dein leben klar... Vllt suchste selber mal danach DA GIBTS NEN STICKY THREAD ZU! Wie hilfebedürftig manche Menschen sind ist schon hart. Ich meine da sind manche Menschen in der Einrichtung in der ich arbeite, selbstständiger als du.

da : hier haste dein Link

Und nu troll dich weg

Geratan 30.10.2011 16:36

Du willst es scheinbar nicht verstehen also hier noch mal klar und deutlich:

1. Bis auf die Jungs bei EA/Bioware weiß keiner wann genau der verfrühte Spielstart ist.
2. Wahrscheinlich (das hier ist eine Theorie von !!mir!!) werden die bei so vielen Vorbestellern wohl die Liste nehmen sie durch sagen wir 3 teilen und dann Gruppe 1 den Zugang ermöglichen, Gruppe 2 vielleicht 12h später und so weiter, ist aber wie gesagt nur ne Theorie. Find ich persöhnlich aber logisch da kein Servercluster dieser Welt den millionenfachen parallelen Download von 20GB+ aushalten wird.

Aber das wurd tatsächlich bereits 3 mal so oder so ähnlich hier geschrieben.

Zulkarlol 30.10.2011 16:37

Zitat:

Zitat von Darth-Guruthos
Whatever.

Dann versuche zumindest

Also okay lern erstmal deutsch und jetzt lies dir das hier ein zweimal durch damit du es auch verstehst...

Der Early Access den jeder Vorbesteller bekommt wird gestaffelt herausgegeben... das heißt die die am frühesten Vorbestellt haben werden schneller rein kommen ABER das heißt: Sagen wir der Early Access beträgt 7 Tage dann werden am 15.12 die ersten downloaden können... nach und nach werden mehr leute eingeladen und es wird sich um etwa 1 Tag verschieben bis alle drinnen sind...
Also bekommst du deinen Early Access spätestens am 17.12 ... und das hat nichts mit CE oder so zu tun... Denk dir eine Liste die Vorbesteller werden von oben nach unten aufgeschrieben und am Tag wo der Early Access beginnt wird die Liste von oben nach unten abgearbeitet bis auch der letzte drin ist...
Also kann JEDER sogar schon vor dem 20.12 spielen...

Mfg Zulkar

Booth 30.10.2011 16:37

Zitat:

Zitat von Darth-Guruthos

Örghs - könntest Du Dir bitte ein paar Minuten Zeit nehmen? Hör einfach mal kurz ein nettes Lied... lenk Dich kurz ab... und dann lies diesen Thread in 10-15 Minuten nochmal.

Hier NOCHMAL:
1. Es gibt KEIN Datum von Bioware/EA, wann der Beginn der Spielzeit VOR dem allgemeinen Release für die Pre-Order-Kunden ist. Es wurde mehrfach von offizieller Seite von "Tagen" gesprochen... aber wann genau, ist noch NICHT bekannt.
2. Wie genau die Reihenfolge für die Pre-Order-Kunden VOR dem eigentlichen Release-Termin bestimmt wird, ist auch nicht klar. Nur DASS jeder vor dem Release drankommen wird - einige früher, andere später. Du hast mit dem Kauf jedoch KEINERLEI Rechte erworben, diese Reihenfolge beeinflussen zu können. Es ist allerdings damit zu rechnen, daß diejenigen, die am frühesten bestellt haben, auch etwas eher dran kommen.
3. JEDER wird spätestens ab dem 20.12 spielen können - zumindest wurde bislang nichts anderes in irgendeiner Form mitgeteilt.

Noch fragen? Gern... aber bitte erst nach kurzer Beruhigungsphase. Danke.

Gruß
Booth

Darth-Guruthos 30.10.2011 16:39

Zitat:

Zitat von Kirukji
Geh ma auf die stille Treppe Kevin-Pasquale

Als A******ch geboren oder immer so höflich?

DarthRevolus 30.10.2011 16:40

Zitat:

Zitat von Darth-Guruthos
Als A******ch geboren oder immer so höflich?

Wir geben uns nur so höfflich wie dem gegenüber.

MarkusLenz 30.10.2011 16:40

Für Fragen rund um das Erscheinungsdatum haben wir bereits bestehende Threads. Danke.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.