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The first Kill Im Random sicherlich alle. In organisierten Gruppen vs Gruppenspielen vermutlich die Heiler, wobei man wechselt, sobald alle defensiven CD's auf dem Heiler sind. |
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ich gehe eigentlich davon aus das wir auch 1-2 heiler dabeihaben. und wenn sich dann nur die dds hauen, gewinnt am ende das team, welche mehr oder die besseren heiler hat. als einzelner ist klar das der dd mich umhaut - aber allein ist es auch egal wen ich von denen angreife - da verlier ich so oder so. meine meinung ist und bleibt - immer auf die heiler |
The first Kill Zuerst auf die klasse der mein meister Hass gilt oder besondere Spieler die lieber nicht meine Aufmerksamkeit auf sich hätten ziehn solln |
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The first Kill Kommt drauf an wie man in der Praxis dann Schaden so gegenheilen kann. Je nachdem sieht man dann ob man die Heiler generell focusen sollte. In rndm BGs wird sowieso einfach nur das gezergt was grad beim durchtaben in range ist, egal ob heiler, dd, tank oder pet. |
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Die, die etwas darüber wissen sind in der Beta und/oder unterliegen der NDA. Es ist recht sinnlos über die neue Wohnungseinrichtung zu diskutieren wenn man noch nicht einmal weis wie groß die neue Wohnung sein wird und wieviele Zimmer sie hat. In MMO´s gilt normalerweise im zweifel immer Healer -> First target worüber man da jetzt großartig diskutieren soll ohne dazu irgendwelche Fakten zu kennen erschliesst sich mir nicht ganz. Sorry. PS: Allein schon der Threadname ist äusserst ungeschickt gewählt und assoziiert etwas ganz anderes als das worum es schliesslich geht. Scheinbar wurde er in der Hauptache nur darum ausgewählt weil er "cool" klingt. |
The first Kill nö aber wenn er zu gut spielt oder oder mich mit ccs ärgert |
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Meiner wurde geschlossen http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=574780 Dabei meinte ich das echt aus Spaß aber hier versteht man einfach keinen Spaß was echt traurig ist. Dann existieren ca 15 threads die sich mit der Frage beschäftigen "läuft es bei mir auch" oder so ähnlich und diese werden nicht geschlossen, einfach unverständlich für mich. Ich werde ehrlich nicht den Eindruck los das man es echt auf mich abgesehen hat und das nervt mich voll ab, warum das so ist verstehe ich nicht aber egal. Dann kommen threads die sich mit der frage beschäftigen, dmg meter ja oder nein und der wird immer und immer wieder durchgekaut und es sind schon 167 Seiten. Was nicht schlimm ist nur finde ich es bringt nichts weiter über dieses thema zu sprechen ein JA oder NEIN sollte reichen denn nur darum geht es auch. |
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The first Kill Ich nehme mal an, da SWTOR seine "eigenen" Wege geht, das sich das in laufe der Zeit zeigen wird. Beispiel: Nur weil der Botschafter ein Lichtschwert hat, heißt das noch lange nicht, das er ein reiner "Heiler" oder Fernkämpfer ist, sehe Pfad "Gleichgewicht". Es ist also nicht so einfach, gleich einen Heiler zu sehen. Und nur weil einer Stoff an hat, wie z.B der Botschafter, heißt das noch lange nicht das er in Scheiben geschält werden kann, wie eine Banane (Schatten-Tank). Wicht ist wohl (meine Vermutung), wie gut die eigene Gruppe zusammenspielt, wie diese Aufgebaut und eingespielt ist. Letztendlich kann ich nur Mutmaßungen erheben. Es gibt so viele Fähigkeiten, die man mit bedacht wählen/sollte muss... |
The first Kill Die ersten die Sterben sind tendenziell diejenigen am wenigsten DPS einstecken können aber am meisten DPS raushauen oder verhindern. In SWTOR wird das nicht anders sein als in den ganzen anderen MMOs. Die Klassen die gefährlichsten sind und jenne die nichts aushalten sprich die man früh aus den Spiel nehmen kann, die fliegen auch raus. Wenig Rüstung/HP stirbt immer zuerst. Kommt aber immer auf die Situation an. Aber meistens sterben immer die jenigen die am wenigsten aushalten und am meisten raus hauen. Das hängt aber auch immer von den eigenen Fähigkeiten und die des Gegners ab. grüße |
The first Kill Die Frage nach dem Fokus in BGs ist so schon viel zu komplex um es niederschreiben zu können, ganz zu schweigen davon, dass wir noch 0 Plan vom Gameplay haben. Grob kann man sagen: - Augen aufmachen - nicht tunneln / Gehirn eingeschaltet lassen - fundiertes Wissen über alle Klassen aneignen - Itemmodelkenntnisse - Kommunikation mit den eigenen mates - Einschätzung der Gegner pro/bob - Schnelligkeit/Routine Die Fokuskriterien, die wir noch nicht kennen: - allgemeine Heilleistungen - Rüstungsklassenunterschiede - voller/leerer Resolve-Balken - Wirksamkeit der Tankabilities - Survivability/CC-Potenzial der einzelnen Klassen we will see |
The first Kill der/die Erste mit rotem Schriftzug überm Kürbis!!! |
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The first Kill Hallo Die Alte Grundregel war: immer der Heiler... Aber... Da man wie es aussieht nicht ohne weiteres anhand eines EQs erahnen kann ob Schaden oder Heilung wird es die erste Zeit eher schwer. Ich mein Selbst ein Botschafter der Auf Gelehrter gespielt wird kann Schaden machen. Dasselbe gilt vermutlich für die anderen Klassen. Nur weil man sich in einer erweiterten Klasse befindet, die man auf das Heilen auslegen kann, muss es nicht zwingend sein. Ergo - das was am gefährlichsten aussieht, bzw. nach 2-10 Minuten eines Gefechts weiß man wer heilt... dann kennt man die Ziele. Aber nur Heiler focussen wird nicht reichen. Man muss sie anvisieren und die anderen Spieler im Schach halten. Ohne Taktik rushen wie einige es aus anderen Spielen kennen, werden hier zu einer Niederlage führen. In dem Sinne, man wird sehen. Schwer zu sehen die Zukunft ist LG Halkira |
The first Kill Ich denke man kann nicht pauschal sagen wer Ziel Nr.1 sein wird. Je nach Situation ist es sogar denkbar niemanden umzuhauen sondern nur zu cc´n. |
The first Kill Da es interrupt-skills gibt, wird man sich wohl auch die casts anzeigen lassen können... oder man sieht es halt an der Animation. Natürlich sieht jeder nach spätestens 2 BGS genau wer nen Heiler ist und wer nicht.... But wait... |
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The first Kill Warum sollte jemand eine Eins über dem Kopf haben wollen? Was bringt das? |
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The first Kill Nee, nicht lustig, sondern bedenklich. Die Frage war ernst gemeint. |
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Sowas wie der Eselshut in der Grundschule |
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