![]() |
Trinity Frage: Welche Rolle sagt euch am meisten zu? ich werde wohl wie immer in mmos einen heiler spielen. ich reagiere lieber als das ich einen festen ablauf meiner skills habe. wenn uns ein bestimmter gildenkollege in operations auch als heiler begleitet wird es als heiler auch sehr entspannt weil er eh 70% des schadens weghealt mfg eddi |
Trinity Frage: Welche Rolle sagt euch am meisten zu? DD Will Ilharn grillen. |
Trinity Frage: Welche Rolle sagt euch am meisten zu? Zitat:
Als Heiler hat man die Verantwortung den Raid am Leben zu erhalten. Als Tank hat man die Verantwortung den Boss zu tanken bzw die Aggro aufzubauen und zu halten. Als DD... höhö 1 2 3 1 2 3 1 2 3 post ma jmd dÖmÖtschmeter. DDs haben jedoch ebenfalls eine Verantwortung im Raid, etwas was viele nicht realisieren. |
Es gibt auch gute DD's, das streitet ja keiner ab |
Aber es gibt halt so manchen, der sich aus solchem Grund, so wenig wie möglich für irgendwas im Raid verantwortlich zu sein, für einen DD entscheidet. |
|
|
|
Trinity Frage: Welche Rolle sagt euch am meisten zu? Da habe ich wohl zu lange für meinen Beitrag gebraucht und deinen weiteren Beitrag nicht gesehen. Das passiert, wenn man während dem Schreiben zwischenzeitlich den PC verlässt. |
Trinity Frage: Welche Rolle sagt euch am meisten zu? Hallo ich liebe Doppellichtschwerter... und der Kinetikkampf sagt mir auch sehr zu... das ist eine mögliche Tankvariante ^^ das werd ich sehr gerne mal austesten LG Halkira |
Trinity Frage: Welche Rolle sagt euch am meisten zu? more dmggggg bämbäbämmm |
Trinity Frage: Welche Rolle sagt euch am meisten zu? Ich konnte mich nicht zwischen Tank und DD entscheiden. Mache beides gerne, werde aber wahrscheinlich als erstes mal Tank spielen, da ich einen Sith Krieger mache und später den Juggernaut. Denn ich finde, der Sith Krieger hat am meisten Style, was wohl einer der Gründe für einen Tank ist Danach werde ich evtl einen Kopfgeldjäger machen, aber mal schauen =) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |