![]() |
Der "Ist mein PC gut genug?" Thread Einen guten Full HD Monitor mit 22-24 Zoll bekommst du schon für an die 150 Euro. Sollte man heutzutage haben, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht^^ |
Der "Ist mein PC gut genug?" Thread Zitat:
Generell sieht aber die Core i5 Variante besser aus als die AMD Variante, der dürfe sehr wahrscheinlich auch leiser sein von dem Komponenten her. |
Der "Ist mein PC gut genug?" Thread ------------------------ |
1. des is nur nen gerücht 2. du baust dir dieses ding zusammen nur um swtor zu zocken? 1000W PSU - überzogen, aber merkst du dann an der stromrechnung Win 7 Home - lachhaft... Pro sollt es scho sein den tower bruachts auch nit - du willst leistung und nit auf ne ausstellung oda? 8gb auch nit nötig und ne ssd will ich dir nicht absprechen aber auch nicht notwendig etc... |
Der "Ist mein PC gut genug?" Thread ----------------------- |
Der "Ist mein PC gut genug?" Thread wie verhält sich das mit ner SSD eigentlich? Wollt mir in meinem neuen Rechner auch eine zulegen mit 160GB. Fährt der PC dann wirklich in 1-2 Sekunden hoch ? Dann müsste es bei Spielen ja auch nen deutlichen Geschwindigkeitsschub geben |
Der "Ist mein PC gut genug?" Thread Das die Festplatte keine beweglichen Teil hat, lädt sie deutlich schneller. Es gibt aber wohl Unterschiede zwischen den Herstellern und Kinderkrankheiten. Ich wollte das Betriebssystem, Antiviren und SWTOR auf die SSD ziehen. Hoffe der Ladebildschirm dauert dann nur noch solange wie ein Augenzwinkern... obwohl, wann soll ich dann noch mal schnell ein Bier holen? |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr. |