![]() |
Der "Ist mein PC gut genug?" Thread Da ich immer wieder lese, ob der und der PC gut / schlecht für das Spiel geeignet ist, dachte ich mir, ich eröffne mal einen Thread dafür. Schreibt einfach euer System hier rein, und man beantwortet (hoffentlich) ob euer PC reicht oder nicht. Hier mein Anliegen: Reicht mein System für SWTOR und auf welcher Anforderung werde ich (ca.) spielen können? GraKa: nVidia GeForce 9600 GT Prozessor: AMD Athlon 6000+ X2 RAM : 2 GB Motherboard: M2N68-AM SE2 |
Der "Ist mein PC gut genug?" Thread benutze nextes mal bitte die sufu solche threads gibts schon von genuge |
Der "Ist mein PC gut genug?" Thread Was meinst warum ich jetzt diesen Thread hier mache? Wer lesen kann ist klar im Vorteil |
Der "Ist mein PC gut genug?" Thread Zitat:
Also spielen kannst du zu 100% auf Low bis Medium Setting. Auf High wäre vielleicht auch möglich(?)..das wirst du sehen PS: Etwas mehr RAM würde sicher helfen! |
Der "Ist mein PC gut genug?" Thread Danke für die Antwort! Tut mir Leid, dass ich oben mein OS vergessen habe :P Ich habe Windows Vista mit einer 32 bit version. Bezüglich des RAM's: Ich habe 2 Slots mit je 1 GB (derzeit). Erst neulich habe ich dann in einem der zwei Slots einen 2 GB RAM reingesteckt und hatte somit 3 GB RAM. Allerdings hat mein Monitor dann nur noch eine Auflösung von 1600 * 800 gezeigt, statt wie zuvor mit 2 GB 1920 * 1080. Liegt das daran, da man nur 2 * 2 GB Ram reinstecken sollte, oder an was sonst? |
Der "Ist mein PC gut genug?" Thread Läuft auf meinen rechner auf extrem high end xD Graka: ATI Readon HD 6970 2GB Speicher: G.skill 16 gb Process: AMD PHENOM x6 1100T BetriebSys:Windows 7 Home premi 64bit Was meint hier |
http://www.asus.de/Motherboards/AMD_...N68AM_SE2/#MSL Mit 2 x 2 GB 800 Mhz DDR 2 RAM geht das! |
Also weil es schon 20 solcher threads gibt hast du dir gedacht "mach ich doch einen thread auf das freut bestimmt alle" xD |
Der "Ist mein PC gut genug?" Thread @Hardwarehelfer ^^ vielen Dank für deine Antwort daran liegts also. @ Vorposter: Nein ich mache diesen Thread nur deshalb auf, dass diejenigen, welche das gleiche Anliegen haben, einfach ihr Anliegen HIER reinschreiben. |
Die Frage die du dir vielleicht stellen solltest ist: Du hattest ebenfalls die wahl einen bestehden thread zu benutzen oder einen neuen zu eröffnen, du hast dich für letzteres entschieden wieso sollte der nächste nicht das selbe tun? bzw. wieso sollte er gerade deinen thread benutzen und nicht einen der anderen 20... Dein neuer thread ist nicht besser als die bestehenden 20 mit der ausnahme das du wusstest das es bereits mehrere threads mit dem thema gab und das mal einfach fröhlich ignoriert hast und das auch noch versuchst so selbstlos zu begründen das find ich einfach lustig |
zum glück mußt du nichts kompensieren. p.s.: wenn du richtig prollen und deinen "dicken" auspacken willst, solltest du dir einen i7 zulegen und keine quäke von amd. wenn schon, denn schon. |
Der "Ist mein PC gut genug?" Thread Ich habe diesen Thread hier eröffnet, da er für die Allgemeinheit gedacht ist. Viele fangen ihren Thread mit "Ist mein System gut genug" und so machte ich einfach den "Der "Ist mein PC gut genug?" Thread". Achja, kann jemand zufällig bestätigen, dass mein PC wesentlich schneller arbeiten würde mit 4 GB RAM statt 2 GB ? |
Der "Ist mein PC gut genug?" Thread I7 ne danke finde die net gut wenn würde ich mir denn neuen AMD six core kaufen der haut die i7 cores weg oder denn neuen Achtkern ^^ 4.4 ghz takten alter falter damit kannste allet zocken was dir lieb ist ^^ |
Der "Ist mein PC gut genug?" Thread |
Der "Ist mein PC gut genug?" Thread @ Vorposter: Bank Bank Bank Bank ?? |
Der "Ist mein PC gut genug?" Thread Prozessor: AMD Athlon (tm) II X2 255 Processor 3.10 GHZ Arbeitsspeicher (RAM): 2046MB Systemtyp: 32-Bit Betriebssystem (Zu erwähnen: Habe Windows Vista laufen) Grafikkarte: ATI Radeon 2600HD Pro |
mfg PS.: EIn I7 ist schneller als die neuen AMD`s! |
Der "Ist mein PC gut genug?" Thread @Safurion: Das Spiel wird definitiv auf deinem System laufen, wobei ich dir nicht garantieren kann, obs stabil auf Mittel laufen wird. Etwas mehr RAM könnte wohl nicht schaden ^^ |
|
Werd mal schauen, danke. |
Der "Ist mein PC gut genug?" Thread Gehört son Kinderkram nicht eher ins WoW Forum? Es gibt hier Leute, die vernünftige Fragen stellen und auch vernünftige Antworten verdienen. Solch unqualifiziertes Gepose von irgendwelchen "Mega fetten CPU's mit voll krass 16 GB Ram und alter 64 Bit System lan!" ist hier fehl am Platz. Und auch die ganze Diskussion in die das hier noch ausartet welche CPU schneller ist. Ob Intel oder AMD, jeder weiß dass solche Systeme mehr als ausreichend dafür sind. Niemand will hier nen Schwanzvergleich sehen. Selten son Schwachsinn gelesen, sorry. |
Der "Ist mein PC gut genug?" Thread Du hast Vista, Vista braucht grundsätzlich schon mal mehr RAM als XP und Windows 7, von daher bringt dir mehr RAM auf jeden Fall etwas, zumal MMOs generell doch gerne etwas mehr RAM nutzen. Rekorde wirst du damit allerdings auch keine aufstellen. ^^ Achja, schlimmer als der 100ste Thread solcher Art finde ich eher die Poster hier, die sich nur darüber aufregen und damit nur Offtopic spamen. Will man hier Themen relevante Infos raus ziehen muss man zig unnötige Posts überfliegen. Die Hälfte der Posts hier sind völlig Offtopic. |
Der "Ist mein PC gut genug?" Thread Wenn man wissen will ob SWTOR auf seinem System laufen wird, kann man doch einfach in die FAQ (ganz unten) schauen und die Mindestanforderungen mit seinem System vergleichen, wozu also der Thread? |
Was meinst Du, weshalb nahezu jeder hier ein Intel System postet, um entweder den Neukauf oder sein Altsystem absegnen zu lassen? Aber Du hast Recht mit diesen Angebersystemen. |
Da helfen die veröffentlichten Anforderungen auch nicht weiter. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr. |