![]() |
Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Zitat:
"Im Interface ist zudem klar einsehbar, ob eine Entscheidung zu hellen oder dunklen Machtpunkten führt – bevor man sie trifft. Das ist gerade in einem MMO nur verständlich. Wer seinen Charakter in eine bestimmte Richtung bringen möchte, der will schließlich nicht Gefahr laufen, ohne Vorwarnung den "falschen" Weg zu nehmen."http://www.buffed.de/Star-Wars-The-O...-Tages-850561/ Lesen -> Denken -> Posten.[/quote]dito |
|
Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Wenn man sich selbst in die Pfanne haut. |
...oder du bist einfach nur ein Troll. |
|
ich finds immer wieder krass das leute annehmen sie seihen die einzigsten befähigten und der rest der welt sei behindert^^ |
|
|
Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Och Leute....hört doch mal endlich auf mit dem Kinderkram....sorry. |
|
Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Trinkt euch mal ne heisse Schokolade...das hilft und beruhigt.......ja von mir aus auch mit Schuss |
|
Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Ob buffed oder Gamestar, das ist doch nicht das Mass aller Dinge. Wenn man andauernd ein bestimmtes Spiel in allerhöchsten Tönen lobt, dann ist es bald mit der Glaubwürdigkeit vorbei. Alle hier im Forum sind heiss auf SWTOR und können es kaum erwarten bis das Spiel released wird, da können die "Stilblüten" des deutschen Journalismus noch soviel schreiben wie sie wollen. |
Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Ein Ziel hat Buffed jedenfalls erreicht: Sie haben nun eure volle Aufmerksamkeit. |
Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO steckt da ein tiefer Sinn dahinter eine Redaktion runter zu machen die vorher negativ berichtet hat und jetzt positiv? was gibts denn an deren Bericht auszusetzen? ich versteh es nicht Gamestar und Buffed schreiben dass das Spiel geil ist und das sie dem Release entgegen fiebern.. wo ist das Problem?! nur weil die untervögelte Petra paar mal den Kratzbaum vergessen hat? oder weil beide Redaktionen regelmäßig ein Spiel in den Himmel loben was tatsächlich auch gut ist?! man, man, man.. hier stellen sich ein paar aber an |
1. wenn nicht alle Skippen, wartet man beim Dialog, bis alle da angekommen sind! 2. selbst wenn alle Skippen, kann es mitunter über 3 Minuten dauern, bis alle Sequenzen abgespult wurden |
|
Es gibt fast überall Sequenzen die trotz Skipping gesehen werden müssen Da werden aus Sekunden Minuten. Ich wage auch zu bezweifeln, dass man nach der 100 Mission töte X und sammle Y dazu noch ein Großartige Story hören will. Irgendwann ist es einem egal, ob man die Viecher vorher eine Familie getötet hatten oder was die Jungs für ein Zeug mit den Ressourcen herstellen wollen. Als Maler brauche ich auch nicht bei jedem Anstrich eine Story über die Geschichte der Wand. Aber das empfinden wohl einige anders. |
Bist du jetzt zufrieden? |
Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Mir tun die Bäume leid, die Monat für Monat für das buffed Magazin abgeholzt werden. Die ganzen Wookie Familien, die ihr Zuhause deswegen verlieren. Wenn das so weitergeht, dann wird Kashyyyk bald der Jundland Wüste ähneln. Sagt NEIN zu buffed und habt ein Herz für Wookies! |
Zitat:
Bei mir isses quasi genau umgekehrt: Ich habe keinen Bock auf eine hundertste Mission "töte/sammel/mach was auch immer" OHNE irgendeine Story drumherum. Wenn ich einfach nur Fingerbeschäftigung haben will, kann ich auch Tetris spielen... da muss ich keine menschlichen Pixelfiguren haben - für mich machen diese Figuren erst dann verstärkt Sinn, wenn ich zu Ihnen auch einen Bezug aufbauen kann, der über eine beliebige Pixelansammlung hinausgeht. Ansonsten wüsste ich nicht, wieso dieser Pixelhaufen was menschenähnliches haben sollte. Gruß Booth |
Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO In den veröffentlichten Videos sieht man gut, dass man nur dann erkennt für welche Seite man Punkte bekommt, wenn man mit der Maus über sie fährt. Also benutzt man einfach auf der Tastatur die Tasten 1-3, hört auf ein gottverdammter Klicker zu sein und das Problem ist gelöst. |
Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Was mich an diesem System ganz enorm stört ist, dass es scheinbar nur gemacht wurde, um bewusst Gesinnungspunkte zu farmen, um später vielleicht an ein bestimmtes dunkles oder helles Equip zu kommen. Das entwertet in seiner Konsequenz die Dialoge. |
Das denken die buffed-Redakteure über Biowares Star-Wars-MMO Raqanars Tipp ist super, so werde ich es machen. Es wird sicher genug Rüstungen geben, dass ich auf die helle/dunkle Seite Edition nicht angewiesen bin - falls ich im grauen Bereich sein werde. |
Gerade deshalb möchte ich es ja spielen, weil alles wie in einen Film erzählt und gezeigt wird. Ich muss das nicht sehen, ich will das sehen. Wie gesagt wer das bis jetzt noch nicht mitbekommen hat, das es bei SWTOR so läuft, mit den Videosequenzen, ja den kann ich auch nicht mehr helfen. Der muss damit Leben, das nicht alles gogogo geht, sondern man sich auch die Story dazu anhört, auch wenn es das 100 mal ist. Ich hab da kein Problem mit, ich finde die Star Wars Filme auch nach 100 mal anschauen noch toll. Es ist nunmal ein Story MMO, wer das nicht mag und für wen das anschauen der Videosequenzen schon zuviel ist, ja......... für den ist das Game dann anscheinend nicht geeignet. Der muss dann einfach wieder ein Spiel spielen mit Questtexten wo man die einfach wegklickt und sich nicht mit den Questgeber unterhält und Entscheidungen trifft. Da kann man dann auch wieder ogogog schreien. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |