![]() |
Charakterbezogene "Privatsphäre" Zitat:
Zitat:
|
Charakterbezogene "Privatsphäre" Meiner meinung hat es niemanden zu interessieren wie lange, wann und wo und warum ich irgendetwas spiele. Es hat auch niemanden zu interessieren was ich in der Freizeit mache und es hat genausogut keinen fremden Menschen zu interessieren was mir gefällt oder welche Politische einstellung ich habe uvm uvm uvm.... Bin gegen jeglicher auswertung von daten, egal ob diese von einem videospiel, meiner freizeitgestaltung oder meinem privatleben handeln. |
Das wäre ungefähr so als wenn Jemand die GPS Daten meines Handys nimmt und daraus ein Bewegungsprofil erstellt, ohne mich zu fragen. Und mir als nächstes Erklärt ich sollte doch lieber die A2 anstatt der A1 nehmen. |
|
|
Ansonsten gehören dir die Charaktere nicht und es werden keine persönlichen Daten von dir preisgegeben. |
Bioware kann bis auf geschriebene Nachrichten ( das ist eine Ausnahme ) alles von eurem Char preisgeben. Das Spiel gehört nicht euch, auch dann nicht wenn ihr 12 Euro jeden Monat bezahlt. Lest euch mal die Nutzungsbedingungen durch, anstatt einfach weiterzuklicken. Dafür sind sie nähmlich da...Ich hoffe das liest jetzt auch jeder. |
Klar es gibt Sachen die sind mir herzlich egal, mir war auch Armory egal immerhin hab ich 6 Jahre gespielt. Wenn ich für mich entscheiden kann, sperre ich meinen Charakter lieber hinter einen "du darfst hier nicht rein" Schild weg. Wer etwas über mich wissen will darf mich fragen. Wie auch im echten Leben ------------------ Um das mal deutlich zu sagen, es sind zwar nur Nullen und Einsen aber es spielt trotzdem noch ein Mensch und mit dem würde ich erstmal reden bevor ich seine Pixel fleddere |
Wann entstand eigentlich dieser Kontrollwahn? Kann mich nicht erinnern, das irgendwann mal jemand nen Schalter umlegte. Ich erachte dies alles für sehr bedenklich. Man könnte sogar weitergehen und behaupten, dass dies schlicht und einfach nur eine geschickte Vorbereitung von Schäuble ist, um nach und nach doch den gläsernen Bürger einzuführen. Ich habe Angst, dass man irgendwann jubelt, wenn es wirklich soweit kommt. Oder wie es Padme sagte: So geht die Freiheit zu Grunde... mit donnerndem Applaus. |
Charakterbezogene "Privatsphäre" daten sammel hat ,viel für und viel gegen stümmen ,wenn es im rammen bleibt habe ich nix da gegen. |
|
Charakterbezogene "Privatsphäre" kontrollwahn is schon gut so oder könnte noch mehr sein sonst haben wir chaos und anarchie und das geht nciht kann also ruhig mehr sein damit wir das nicht kriegen |
Charakterbezogene "Privatsphäre" Du bist ein richtig schlechter Troll, Kumpel. |
Charakterbezogene "Privatsphäre" das Einzige was an der Geschichte tröstlich ist, inzwischen werden so viele Daten gesammelt, dass erst noch ein Computer erfunden werden muss der die Daten effektiv auswertet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr. |