![]() |
Wie sprecht ihr "swtor" aus? Immer wieder hört man die verschiedensten Varianten, mich würde mal interessieren wie der Großteil von euch die Abkürzung unseres zukünftigen Lieblingsspiels aussprecht. * Nur "Tor" - Jeder weiss schliesslich das es um Star Wars geht. * "Es We: Tor" - Denn "Sw" lässt sich doof aussprechen. * "Swotor" - Ein "o" wird reingemogelt damit es ähnlich wie der Vorgänger "Kotor" klingt. * "Swor" - Kurz und Knackig, wird von den Devs hin- und wieder verwendet. * "Star Wars - The Old Republic" - Wieso abkürzen? Ich sprech es immer voll aus! Ich für meinen Teil verwende den Favorit der Devs, "Swotor" - geht schnell von der Zunge |
Wie sprecht ihr "swtor" aus? Old Republic |
Wie sprecht ihr "swtor" aus? Es We TOR |
Wie sprecht ihr "swtor" aus? Swotor |
Wie sprecht ihr "swtor" aus? Noch The old Republic aber wohl bald nur noch Old Republic. |
Wie sprecht ihr "swtor" aus? Swotor geht doch schön locker flockig von der Zunge :P |
Wie sprecht ihr "swtor" aus? Manche sagen auch "Es We Kotor" Ich bevorzuge auch ganz normal "Es We TOR!" |
Wie sprecht ihr "swtor" aus? Sfoddor, nu eiverbübbsch nochammal! |
Wie sprecht ihr "swtor" aus? Meistens Es We Tor oder einfach nur TOR. Mit genügend Alkohol hört es sich aber auch manchmal wie ESCH WEEEEEHH DHO'OR an. |
Wie sprecht ihr "swtor" aus? Irgendwann kommt die Frage, welches MMO spielst du? Das Spiel mit den 3 Buchstaben! Welches? WoW oder ToR? |
Wie sprecht ihr "swtor" aus? 42 |
Wie sprecht ihr "swtor" aus? Zitat:
Wenn man das in jeden Thread schreibt ist es irgendwann nicht mehr lustig. "" |
Wie sprecht ihr "swtor" aus? SWTOR hauptsächlich, manchmal sprech ich es aber auch voll aus oder laß das Star Wars weg und sag nur the old republic. |
Wie sprecht ihr "swtor" aus? "krieg der sterne: die alte republik"!!! nee, meistens s-w-tor, auch wenns umständlich klingt. |
Wie sprecht ihr "swtor" aus? Swotor natürlich. Bei Tor denken die meisten Leute an Fußball und halten mich für bekloppt und für Es Weh Tor langt mir die Luft nicht |
Wie sprecht ihr "swtor" aus? TOR Übrigens: Gute Umfrage - Gefällt mir richtig gut Denn schließlich plappert man ständig davon, und weiß gar nicht wie der Rest der Welt dazu sagt. Bin echt gespannt unter welchem Begriff es sich in einem Jahr eingedeutscht haben wird... |
Wie sprecht ihr "swtor" aus? Da fehlt eine Angabe bei der Umfrage, denn ich spreche es "Rrrrwwwwwwwwwwwwwweeeaargh" aus |
Wie sprecht ihr "swtor" aus? Wie kommt man bitte darauf das Spiel SWOTOR zu nennen und das dann auch noch als "natürlich" anzusehen? Der Titel heißt so einfach nicht. |
Wie sprecht ihr "swtor" aus? Meistens sprech ich den Namen voll aus. Aber wenn es mal schneller gehen soll, hab ich mich schon dabei erwischt, SWOT, zu sagen. Fragt mich nicht warum. |
Wie sprecht ihr "swtor" aus? ich sag einfach nur star wars meine Kollegas wissen sofort das ich nur swtor meinen kann weil ich es seit Monaten in jedem 5. Satz erwähne oder auch mal so: <füge übliches Gespräch ein> "... ich glaube ich spiel ein Schmuggler" -"Hää was? Star Wars oder was? "Ja, Star Wars" -"straaaaange" |
Du sprichst es also Es Weh Tor aus? Na, das ist übrigens auch falsch, denn "Ess Weh" ist eingedeutschtes "Star Wars"... Eigentlich sollte es dann "Es Doubleyou" heißen Edit: Ess Weh? Au weiha... Korrigiert in Es Weh... |
Wie sprecht ihr "swtor" aus? Meistens Es Weh Tor - wenn ich grad mal nicht euphorisch in dem Zusammenhang bin (was kaum vorkommt) auch mal Schtar Wors Ze Old Repablik. |
Wie sprecht ihr "swtor" aus? Eigentlich Swotor. Allerdings checken einige nicht was gemeint ist und dann sag is "ES WE Tor" |
Wie sprecht ihr "swtor" aus? TOR oder eben 3z \/\/4y 7|-|0r |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |