![]() |
Abkürzungen inGame Wie werden nach Eure Meinung beide Seiten (Fraktionen?) inGame wohl abgekürzt werden? Bei WAR war es z.B. "Destros" oder "Order" / "Ordis", in anderen Spielen Allis, etc... Stelle mir gerade eine größere Schlacht vor, und der Schlachtzug (oder Gruppe) des Gegners wird entdeckt. INC Repis!! Oder: INC Imp´s! saludos |
Abkürzungen inGame Imps und Reps. |
Abkürzungen inGame Zitat:
|
Abkürzungen inGame Wieviel mehr als "Imp" und "Rep" willst du noch Abkürzen? Eine der lächerlichsten Fragen mitunter die ich bisher gelesen habe. |
|
Abkürzungen inGame Warzone begins in 5 seconds. /y FÜR DIE R! /p i inc! |
Abkürzungen inGame Imps und Reps ist doch schon länger üblich (SW:TOR ist ja nicht das erste Starwars Spiel) |
Abkürzungen inGame LFM TR CO lvl 45 1/4 HS /W ME GOGO!!!11 |
Abkürzungen inGame Glaubt jemand nicht das sich gImps für das Imperium auf Republikseite einbürgern wird? Ich würde darauf wetten ^^ |
|
Abkürzungen inGame Hmm könnte auch bei Jedi/Sith hängen bleiben Aber Reps/Imps ist auch gut ich versuch mir das zu merken xD ansonsten "Feinde!" xD |
|
|
|
Abkürzungen inGame Imp selber ist ja schon das englische Wort für Kobold/Teufelchen |
|
|
|
|
Abkürzungen inGame oh man... wie wollt ihr euren Kindern jemals beibringen in ganzen Sätzen zu reden? |
Abkürzungen inGame (G)Imps und Reps Als ich das gelesen habe stand es für mich fest =) |
|
Abkürzungen inGame Frage mich warum sollte ich bei einer Inc-Ansage noch dazu schreiben welche Fraktion. INC 3 REP Wooks! HELP!!! |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |