![]() |
Klassenfarben Klassenfarben ansich finde ich sehr gut. Gerade wo es keinen Dungeonfinder sondern "nur" ein vereinfachtes Suchtool. Ausserdem denke ich das die Erweiterten Klassen keine Extra Farben brauchen.. und wenn dann nur leicht von der Hauptfarbe abweichend. |
Klassenfarben Finde die RIft lösung sehr gut, da ist das etwa so Tank Heiler Range DD Melee DD sowas würde ja auch hier gehen da das system einfach schauen müsste welches der bevorzugte baum ist und danach die Farbe raus hauen. |
Klassenfarben Zitat:
Farben machen IMHO erst ab Erweiterter Klasse Sinn. Noch besser wäre EK+Rolle, also eine Farbe für die EK mit einem Rollenicon davor oder eine Farbe für die Rolle mit einem Klassenicon davor. |
Klassenfarben Zitat:
Und es ist gerade am Anfang sehr unübersichtlich. Bsp: Jedi Gelehrter (Ich habe das gewählt weil er alles kann) Jedi Gelehrter -> Gelehrter -> Heiler -> Fern DD Jedi Gelehrter -> Schatten -> Tank -> Melee DD Da ist es mir irgendwie lieber man markiert nur die Tanks, DD´s (Range und Nahkampf) sowie die Heiler mit einer einheitlichen Farbe wie hier auch schon erläutert wurde. |
Klassenfarben Zitat:
|
Klassenfarben Zitat:
|
Klassenfarben Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |