![]() |
Bekommen wir heute unsere beta key? Bekommen wir heute endlich unsere Beta keys? |
Bekommen wir heute unsere beta key? Eeeehm. Nein ! Wie kommst du darauf ? Hast heut wohl in der Kaba-Dose gepennt was ? |
Bekommen wir heute unsere beta key? Zitat:
|
Bekommen wir heute unsere beta key? Never ever |
Bekommen wir heute unsere beta key? Bezweifle ich. |
Bekommen wir heute unsere beta key? Tja bei den Amis ist heute wieder ne Welle raus.Blos EU wird wohl vernachlässigt |
Bekommen wir heute unsere beta key? unsinn, eu hat auch betainvites erhalten. schaust du im originalpost im englischen forum. da haben auch eu-spieler mitgeteilt dass sie nen key bekommen haben. die deutschen werden es nicht zugeben da man danach kaum noch was im forum schreiben kann ohne dass jedes wort auf die goldwaage gelegt wird. nicht immer nur herumheulen, bitte erst informieren! |
Bekommen wir heute unsere beta key? Heute wirst du bestimmt keine bekommen, da die schon längst raus sind |
Bekommen wir heute unsere beta key? es geht ja jetzt zug um zug, aber heute wird wohl nix mehr passieren. ich sag mal so. für nächste woche und vorallem fürs nächste wochenende stehen die chancen, gefühlsmäßig nicht so schlecht mal sehen |
Bekommen wir heute unsere beta key? Mh, hatten die nicht gestern gesagt, daß die deutsche und französiche Lokalisation noch nicht fertig ist und deswegen die Deutschen und Franzosen noch nicht geladen werden? Oder ist das schon wieder veraltet? (In meinem Alter komme ich da nicht mehr so schnell hinterher ) |
Bekommen wir heute unsere beta key? Ah, OK. Danke! |
|
ich habe aber noch von keinem französischen oder deutschen betainvite gelesen, naja ok ich wäre dann auch in der beta anstatt hier zu posten heute sollen angeblich neue informationen dazu erscheinen laut twitter (SR) |
Bekommen wir heute unsere beta key? Na, ein "Ich bin drin!!!" wirst Du posten MÜSSEN! |
Bekommen wir heute unsere beta key? warum hab ich jetzt bilder von boris becker und einer besenkammer im kopf? http://www.youtube.com/watch?v=4X11JCrq1V0 das waren noch zeiten |
Bekommen wir heute unsere beta key? AOL, haha. |
Bekommen wir heute unsere beta key? Ich hatte gestern schon... |
Bekommen wir heute unsere beta key? Stephen Reid hatte gestern noch getwittert, dass die letzten beiden Tage große Invite Welle rausgegangen sind. Diese sind jetzt jedoch erstmal versendet. Und in den folgenden Tage werden womöglich weitere Folgen. Also ob und wann wir noch was bekommen, ist dann abzuwarten Vielleicht macht ja BW surprise surprise heute im Freitag Update und alle Registrierten bekommen Betazugang |
Bekommen wir heute unsere beta key? Bist zu spät. Neue Einladungen für die Beta gingen gestern raus. Dabei auch die größte Menge an Europäern bis jetzt. EU Beta bleibt nach wie vor aus. |
|
Bekommen wir heute unsere beta key? Sagt mal, kann man sein System neu scannen lassen? Ich hab das vor Jahrhunderten für die Beta machen lassen, aber jetzt find ich diese Option nicht. Ich bin mir auch sicher, ich hatte eine andere Email angegeben als bei diesem Account hier. |
|
Bekommen wir heute unsere beta key? wieos sagt niemand das er den key hat ? |
Bekommen wir heute unsere beta key? Was hätten wir denn davon ? |
Bekommen wir heute unsere beta key? Ich sag ganz klar ... ich habe keinen Zitat:
Die Frage ist also wieviel Meter Betatester machen eine große Welle aus ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |