Wird es dynamische Weltveränderungen geben? Zitat:
Zitat von Elikal Also allg. ein wenig Phasing fände ich cool. Hat mir, ich gebe es zu, an Cata auch gefallen, man bewirkt etwas und die Welt ändert sich ein wenig. Da 90% eh dauernd soloen heutzutage (leider) spielt es eh kaum eine negative Rolle.
Aber gleich den Jedi-Tempel... naja den aufzubauen dürfte länger dauern und nicht mal eben mit einer Quest zu machen sein. ^^ Zumal ja dann die ganze Start-Welt Tython zwecklos wäre. Vielleicht in ein paar Jahren im Zuge eines Addons.
Und als künftiger Sith kann ich eh nur sagen: wieso aufbauen? Wir ham uns grad so viel Mühe gegeben den in Klump zu hauen! | Was meinst du wie die sich ärgern wenn se gerade die letzte Wand gestrichen haben und wir kommen noch ma an und machen wieder alles kaputt. |