![]() |
Warum werdet ihr SWTOR kaufen? Zitat:
|
Unterhaltung beendet |
Warum werdet ihr SWTOR kaufen? ich kaufe es weil es ein SciFi MMO ist. Ob ich es länger als 3 Monate spiele wird sich zeigen |
Warum werdet ihr SWTOR kaufen? Weil ich mit ner Freundin virtuell was kaputt machen will und mich über andere Spieler amüsieren kann. Desweiteren weil es keine Pandas gibt - oh, ich habe Jehova gesagt - Keine Elfen, Drachen und so Grobzeugs... |
Deine Phantasie kannst du Zuhause lassen. |
Warum werdet ihr SWTOR kaufen? Da ich nur eine Antwort auswählen konnte, kommt hier nun der Rest: ich liebe Starwars, egal was da rauskommt das Crafting, ich liebe es andere Auszustatten oder das crafting an sich das Raiden, epische PvE Schlachten das Gameplay an sich und die Klassen, die Begleiter... Ich bin sonst kein PvP Liebhaber, in der Regel interessiert es mich einfach nicht, aber Huttenball und die open PvP Gebiete auf Illum werde ich mir auf jeden Fall einmal anschauen, das ist für mich schon ein großer Fortschritt in Sachen PvP. |
Warum werdet ihr SWTOR kaufen? sonstiges, weil:
|
Warum werdet ihr SWTOR kaufen? mein erster hauptgrund liegt darin, dass ich SW allgemein liebe. es gibt für mich kein schöneres universum. die möglichkeiten in SW sind unausschöpflich (was geschichten usw angeht). desweiteren freue ich mich auf die story...die gefährten...das miteinander mit den anderen playern....die möglichkeiten die es mir bietet oder später per add-ons bieten wird. |
Warum werdet ihr SWTOR kaufen? Ich bin ein sehr grßer StarWars-Fan, und finde Stormtrooper einfach hammergeil! Außerdem mag ich Rollenspiele sehr gerne. Ich werde der beste Soldat auf meinem Server! Passt mal auf... |
Warum werdet ihr SWTOR kaufen? das Gameplay an sich und die Klassen, die Begleiter...[/quote]+ Star Wars + Bioware |
Warum werdet ihr SWTOR kaufen? Hat bei mir mehrere Gründe: 1. Ich mag Storybasierte Spiele von Bioware (ich glaube die Immerson in die Story wird der Hammer!) 2. Ich mag Star Wars 3. Ich mag NICHT "Mists of Pandaria" (das machts mir leicht, SWTOR lieber zu mögen) 4. Ich glaube Bioware hat bei RPGs ne Menge auf dem Kasten. Ich glaube SWTOR wird sowohl von Story als auch Gamesystem das "next big thing" in den MMOs. Es fällt mir aber schwer, in der Umfrage einen Punkt auszuwählen. |
Warum werdet ihr SWTOR kaufen? weil SWG stirbt |
|
Warum werdet ihr SWTOR kaufen? weil ich 7 kreuze machen könnte |
Warum werdet ihr SWTOR kaufen? Ich komme vom Schneesturmspiel, und nach meinem bisherigen Eindruck werden in SWTOR zumindest die Fehler vermieden, die der Schneesturm so gemacht hat, allen voran Dungeonfinder und Itemshop. Das lässt in letzter Konsequenz auch auf eine bessere Community hoffen, und meine Liebe zu Starwars tut dann noch ihr übriges. Ich hoffe nur, dass SWTOR Tiefgang und Anspruch behält, ansonsten werden die ganzen Wanderheuschrecken früher oder später auch hier einfallen! |
Warum werdet ihr SWTOR kaufen? Ich liebe Star Wars. Ich liebe BioWare Games. Kotor 1 & 2 sind die epischsten RPGames die ich je gezockt habe. Und endlich mal ein MMO das nicht im Fantasybereich angesiedelt ist (EVE gezockt, aber nicht mein Ding) Summa summarum: SW-MMO-komplettVO-Sith-Story. Das rockt einfach. Ich hatte die Option an der GC das Game zu testen und muss sagen: FETT! |
Warum werdet ihr SWTOR kaufen? Ich kann dem Science Fiction nichts abgewinnen und auch Starwars ist nicht so meine Welt. Aber ich lasse mich überraschen ^^ Da ich jetzt länger nichts am Computer gespielt habe, habe ich mich von meinem Mann überreden lassen. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |