![]() |
Diskussion zum SWTOR-Podcast vom 09.10. - RP Liebe Rollenspieler, liebe Community, in unserem Podcast 14 vom 9. Oktober haben wir unter anderem auch über das Rollenspiel bei SW:TOR gesprochen. Na ja, eigentlich sind wir komplett an diesem Thema hängengeblieben, da wir als Nicht-RPler einfach zu keiner Antwort gekommen sind. Hört doch mal bei bei Minute 38:40 in unseren Podcast 14 rein. Aber bitte nicht alles ernst nehmen, wir sind ein bisschen irre Wir nehmen RP ernst!
Und dann suchen wir noch einen RP-Spieler oder -Gildenleiter, der in unserem nächsten Podcast unser Gast sein möchte. Es wäre wirklich super, wenn man das mal “persönlich” besprechen könnte, so dass die komplette Community ein Bild vom Rollenspiel erhält. Falls Ihr Lust habt, meldet euch doch bitte hier oder per PM! Natürlich werden wir eure Meldungen vertraulich behandeln, falls ihr das wünscht! Wir möchten auch noch einmal auf unsere Facebook-Gruppe verlinken, der ihr gerne beitreten könnt. Es gibt dort immer brandheiße News, nette Diskussionen, schöne Videos zum Spiel und sogar was zu gewinnen! Spacebugs SWTOR Cast Eure Cara P.S.: Noch eine Bitte in eigener Sache: Durch den URL-Wechsel bei Itunes sind unsere Bewertungen natürlich auch nicht mehr da! Es wäre nett, wenn ihr uns wieder das ein oder andere nette Wort bzw. eine gute Bewertung geben könntet … Applaus ist das Brot eines Künstlers ;D |
Diskussion zum SWTOR-Podcast vom 09.10. - RP Hallo, danke für den Extra-Thread. Ich mag da sehr gerne Stellung zu nehmen. Ich hatte aber sehr gehofft, dass schon einige andere Gamer hier geantwortet hätten. Aber im Grunde macht das ja nichts.
Der Podcast hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich habe mir auch die anderen noch runtergeladen, da ich zuvor nichts von euch gehört hatte. Da ich im Moment sehr viel unterwegs bin, konnte ich mir alles im Auto anhören. Vielen Dank für die spaßige Unterhaltung! Grüße aus dem Orbit Eure Cahna |
Diskussion zum SWTOR-Podcast vom 09.10. - RP Also Folge 15 ist genial Podcast Spacebugs 15 Beta Tester Hans Georg hahaha ich kann nicht mehr macht weiter so! |
Diskussion zum SWTOR-Podcast vom 09.10. - RP Zitat:
was ich mir ganz allgemein wünschen würde wäre mit einer kloeinen stammgruppe (wie man es halt aus p&p kennt) zusammen die stories zu genießen, und annähernd so zu spielen als wäre es eine p&p gruppe, als kein cantina rp, klar geht mein char auch mal in die cantina, aber doch in erster linie um informationenen zu besorgen oder "söldner" anzuheuern. |
Diskussion zum SWTOR-Podcast vom 09.10. - RP Nett. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr. |