![]() |
Für 12 Monatsabo SW:TOR ein kostenloses Mass Effect 3 Zitat:
Ansonsten: Ich hab da auch so ein paar Projekte die finanziert werden müssten :>. Wäre nett wenn du da aushelfen könntest auch wenn du damit nichts anfangen kannst ^^. |
Für 12 Monatsabo SW:TOR ein kostenloses Mass Effect 3 Ich zahle gern für beides, ist es beides ja auch Wert, gute geleistete Arbeit soll auch belohnt werden. |
|
|
Für 12 Monatsabo SW:TOR ein kostenloses Mass Effect 3 Für mich wäre so ein Angebot eher uninteressant, ich kann mit Singleplayer RPGs nichts anfangen, das ist auch der Grund warum ich in Kotor nicht über 2h Spielzeit hinausgekommen bin und warum ich Mass Effect auch net gespielt habe.^^ |
|
Aber ich weiß schon, Eigenverantwortung, Mitdenken, ganz böse Dinge. Es ist viel bequemer die Verantwortung auf alles andere zu schieben, nur nicht selbst richtige Entscheidungen treffen. |
Für 12 Monatsabo SW:TOR ein kostenloses Mass Effect 3 da ich 100% Mass Effect 3 kaufen werde würd ich es vielleicht nutzen falls mich swtor nach den ersten 30tagen überzeugt. |
|
|
Für 12 Monatsabo SW:TOR ein kostenloses Mass Effect 3 was ist eigentlich Mass Effect 3? Interessiert mich echt garnicht |
Für 12 Monatsabo SW:TOR ein kostenloses Mass Effect 3 sofort gekauft |
p.s. toll wäre auch wenn jeder Swtor Besitzer die Möglichkeit hätte Kotor1 und 2 von seinem Swtor Acc aus herunterzuladen. Gibt bestimmt ein paar die die Vorgeschichte kennen lernen wollen |
Somit für mich ein schlechtes Angebot .( |
Für 12 Monatsabo SW:TOR ein kostenloses Mass Effect 3 Auch wenn das Angebot verlockend wäre, würde ich es auch nicht nutzen. Ich bin auch der Meinung das man SW-TOR nach 3 Monaten erst selbst ordentlich bewerten kann um solch eine langfristige Bindung einzugehen. Aus Sicht auf das Marketing von Blizzard ist diese Aktion schon sehr ausgefeilt. Nur ein kleiner Gedankensprung : - ich spiel zwar kein WOW mehr, aber D3 will ich haben. - Dann ist es halt ein Abo für D3. Erst nen halben Monat offline spielen und dann den vollen Onlineservice nutzen. Man könnte fast denken das wir uns bei D3 auf die Spuren des Eliteservice von CoD machen. - Just my 2 cent - |
Ausserdem will ich das Spiel JETZT spielen und nicht später. Und wenn ein publisher ein Spiel herausbringt das nicht wirklich fertig ist und deswegen die Spieler vergrault ist das denen Ihre Schuld und nicht von den Spielern. Diese "Schuld" überhaupt auf Spieler dann abzuwälzen ist das allerletzte. Ein Paradebeispiel für ein wirklich unfertiges Spiel war Gothic 3 .Da haben sich die Entwickler viel zu viel vorgenommen und letzendlich ein extrem verbuggtes halbtotes Spiel heraus gebracht das aber genug potenzial besaß. Schuld war da wenn ich mich recht erinnere der Publisher der im Nacken saß und auf die frühe Veröffentlichung pochte. Zitat:
|
Für 12 Monatsabo SW:TOR ein kostenloses Mass Effect 3 Ich hab jetzt nicht alle Seiten gelesen aber eine sehr wichtige Sache wurde auf den ersten Seiten nicht erwähnt. Blizz verschenkt D3 keineswegs.. in D3 gibts ja das Echtgeldauktionshaus und damit scheffeln sie Kohle. Allen die gepostet haben wie dumm Blizz ist kann ich nur empfehlen das Hirn einzuschalten und sich mal zu erkundigen... Mit ME3 würde das für BW also relativ wenig Sinn machen da damit ingame keine Kohle von den Spielern abgezweigt wird, zudem würde es zum Release sowiso keinen Sinn machen. |
|
|
|
|
Für 12 Monatsabo SW:TOR ein kostenloses Mass Effect 3 Nö kostet auch Zeit. |
Für 12 Monatsabo SW:TOR ein kostenloses Mass Effect 3 die idee ist lustig :P |
Wenn ich da so ein RPG sehe, wird das für mich nach ner kurzen Zeit einfach nur arg langweilig, die ganzen Möglichkeiten, diese riesigen Welten und alles nur für mich alleine und ein paar NPCs...*schnarch* P.S.: Um vorzubeugen das sich jemand ins Hemdchen macht, ich sage nicht das Singleplayer RPGs schlecht sind, ich sage nur das sie nichts für mich sind. |
Für 12 Monatsabo SW:TOR ein kostenloses Mass Effect 3 Das Blizzardbundle ist eine Kampfansage an GW2 und SWTOR. Sie wollen Kunden bei deren Release binden. Wen jemand sowieso schon bezahlt hat, wird er sich zweimal überlegen "doppelt" für eine anderes MMO zu bezahlen. Zudem Pushen sie die Nutzerzahlen von Diablo3 mit denen die sowieso WOW spielen und sich vielleicht aber kein Diablo3 kaufen. Der verlust ist einkalkuliert. Insbesonders weil man ja in Diablo3 sowieso Geld mit den Items verdienen wird über das Aktionshaus. Sprich umso mehr Spieler umso höher die Nachfrage und das Angebot im Aktionshaus umso mehr kassier Blizzard ab. Sprich die fehlenden Verkäufe werden mit dem Aktionshaus wieder kompensiert. Man bindet die Leute noch fester an die Blizzard Produkte. So wird jemand 12 Monate zu WOW zugang haben aber in den Zeiten wo der WOW-Content ausgelutscht ist können die Leute gleichzeitig "Kostenlos" Diablo3 spielen, Items finden die sie verkaufen können. Eigentlich grenzt das schon extrem an Glücksspiel. Ich bin mir äusserst sicher das es sehr gut funktionieren wird. Bei Bioware bringt das System extrem wenig. Zum einen ist es ein Neues Spiel. Es gibt noch keine SWTOR Spieler. Die wenigsten von der Masse werden gleich zu Anfangs 12 Monate bezahlen ohne zu wissen wie das Spiel ist. ME3 wird ein RPG Shooter ohne Auktionshaus wen ich richtig informiert bin. Daher wird die einnahmequelle der Verkauf des Spiels und DLCs sein. Da muss man zugeben, da hat Blizzard einen großen Wurf gelandet. Sie nehmen die Konkurrenz zu SWTOR und GW2 womöglich ziehmlich ernst. Aber im gegensatzt zu Bioware können sie eine Kuh ruig schlachten, da beide Kühe dann milch geben. Eine mindestens für 12 Monate und die geschlachtete Diablo Kuh durch das Autkions haus. grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |