![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Wenn das so weiter geht können die Mods in einer halben Stunde, Gleis 6 ansteuern. Aber sollte hier nicht eigentlich spekuliert werden über das nächste Freitagsupdate und nicht gechatet? Die Community ist ja ausser Rand und Band, da brechen sich ja ganze Dämme. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Zitat:
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] /bump /push Dieser Thread muß oben bleiben |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Eigentlich hatte ich für heute Abend eine ausgedehnte KOTOR Sitzung eingeplant, aber das macht viel mehr Spass |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] vllt wirds noch ein samstag-update 00:02 XDDDD |
Confus.. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Weniger Spam, mehr Spekulationen bitte. Heute soll es doch Schnitzel und nicht Dosenschinken geben. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] sind wir schon da? |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Aber was sollen die denn noch bringen? ich sage Timeline wird wieder zeit! das ahtten wir lange schon nicht mehr |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Dieser Threat wandert nach unten? :O Wer ist denn noch außerhalb dieses Threats tätig? |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Wenn ihr so weiter macht is der thread zu wegen Spam bevor das Update kommt |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Ich hab nen eigenen Thread aufgemacht |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Das Problem ist: Es wird schneller geschrieben als dass ich mit Lesen hinterher komme. Einmal nicht F5 hämmern, die Augen in den Raum schweifen oder was trinken und man hat verloren. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Es wird News zu Ingame Nahrungsmitteln geben: Jedi können Nahrung herbeizaubern ... Schnitzel mit Pommes |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] jeder der hier postet bekommt nen betakey und darf sofort starten? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] wie krass habs bis ans ende des Threads geschafft ^^ |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] yaaaaay... Stephen Reid At last! http://t.co/RwQ1SAv ... keine Ahnung ob es was mit dem Freitagsupdate zu tun hat... DANKE GEMA! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] *Daumen drück* Charakterfortschritt vom IA...... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Don't call it Schnitzel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |