![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Willkommen an Gleis 5, mit direkter Anbindung von Gleis 4. Der nächste Freitag steht bevor, es wird Zeit. Viel Spaß! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Kommt heute noch was? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Ist nicht Zeit für nen Fanfreitag? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Heute lassen sie sich aber mächtig Zeit. Wahrscheinlich kommt das Update erst gegen 23.00. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Nein ist nicht 3ter Freitag im Monat, Fanfreitag wäre nächsten Freitag. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Gleis... wir hatten schon lange keine Zugmetaphern mehr... Wo steht er denn der Train? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Kommt mir das nur so vor oder ist schon Fasching? PAX Video *duck* |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Blub,ich bin auf der ersten Seite! Titelblatt! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Man, das geht ja hier im Sekundentakt heute... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Vl is der Zug entgleist^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Vielleicht gibt es ja einen Teil II vom GamesCom 2011 Video? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Zitat:
Evtl. hat er etwas Verspätung da ihm Holliday 2011 über die Schiene gefahren ist und ihn nach dem Weg fragt. Ähnlich wie das Friday Update, das sich letztendlich als Schnitzel entpuppen wird. "Patenrezepte für das Perfekte Schnitzel - by Christian Hohmann". |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] ne kommt bestimmt nur gamescom highlights teil II |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Ein Release Datum bitte!!! |
Das wäre der Hammer! |
Grüßle Keragon |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Ich glaube meine F5 Taste ist bald hin |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Hört auf keine Highlight Videos . Will mal was wirklich erfreuliches , wegen der ganzen letzten negativen NAchrichten :P |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Ich freu mich schon auf die neuen Youtube Clips wo manche den PC zerschreddern nachdem sie "Highlights zur PAX" gelsen haben Btw: wo bleibt meine Vanille Eis ?! |
|
Ich schätze auf was tolles, ansonsten will ich entschädigung für den langen Abend |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] http://www.chefkoch.de/rs/s0/schnitzel/Rezepte.html nur mal so weil alle anscheinend schon hunger auf schnitel haben |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Schmuggler Progressions-Video...oder was anderes, hauptsache ich seh mal wieder den Schmuggler in Aktion^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Das ist ja schon fast FORENSUCHT hier |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] nene, europäer beta wird verschoben auf 20.. release dieses jahrtausend |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |