![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Also unser Koch hat durchaus einige frische Zutaten dabei. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Zitat:
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Was?... Wie?.... Wo?... verdammt ich will was sehen^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] SUUUUUUUUUUUCCCCCCHHHHHHHHHTTTT!!! trifft es genau^^ Gott ich muss mein leben wieder auf die reihe kriegen..... DAMN SWTOR btw: heute kommt......" indieglaskugelschau" (P)IMELINE video |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] huiuiui frische zutaten ein erw. klassenvideo vllt |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Kommt schon Leute, wir knacken jetzt innerhalb von einer Stunde den nächsten 1000er... |
|
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Leben auf die Reihe kriegen Meine Freundinn fragt grad warum ich das nicht morgen gucke. Sie versteht meine, mit dem Spiel zusammenhängende Sucht nicht Ich KANN NICHT bis morgen warten loooooosssss Update jetzt .... Und bei dem ganzen Gerede von Schnitzeln krieg ich jetzt auch ncoh Hunger. Super BioWare xD |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] wieso samstagupdate wär doch mal wat neues |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] uiuaa ching cheng walla walla bing beng ! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Kommt doch ganz klar die Ankündigung, dass die Beta Weekends begonnen haben und jetzt mit dem neuen Build die Lokalisation für Deutsch und Französisch kommen Wobei Highlight Vid von der PAX ist durchaus eine Alternative ... wobei da ja das mit den Weekends durchaus mit reinpasst |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Ich war noch nie so heiss auf ein Spiel, wie auf SWToR. Freue mich schon wie ein Kleinkind, dass sich auf Weihnachten freut, drauf. Echt ey...so oft wie ich in letzter Zeit das Forum besuche....schlimm |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Das Update kommt heute wohl um 23:59:59 hmm hatten lange keine Buchvorstellung mehr *duck* |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Vielleicht wird heute ja das letzte Fragezeichen geklärt Ah ich merk schon....wir steigern uns da schon wieder in was rein und am Ende sind wir alle nur am flamen. |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Es gibt eine Christian Hohmann Aktionfigur zum selber bauen. Order Now. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Nurix macht sich gerade Feinde |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Oh mann Leute, ihr schiebt schneller nach als ich lesen kann |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |