![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Zitat:
und ich wollte doch sogern Dallas Dickinson im lendenschurz sehen. |
ok dann bin ich für neuen vorschlag 22:25 ^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Warum werden Threads eigentlich bei 1000 Posts zugemacht ? |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Ich sehe schon: Der 9.9.2011 wird als Schnitzel Day in die SWTOR Geschichte eingehen. Selten so viele Kalorien wie heute im Forum gesehen. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Gibts heute was gutes? was GUTES??? |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Heute kommt das GamesCom-Highlight-Video Teil 2 |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Wo bleibt es endlich? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Man schon 5 mal F5 ohne neuen Vorschlag ... ihr lasst nach ! |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Macht mal hin, mein Popo blutet schon |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] macht mal nich zu schnell hia XDDD vllt kommt pax higlights teil 1 und 2 |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Die Mods bekommen eine neue MitarbeiterIN |
Ich seh's schon kommen |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Müde und Geil aufs Update Na das sind die perfekten Kombinationen um einen erfolgreichen Freitag Abend zu genießen ^^ |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Man man man, ist das nen Gespamme. Nun sind alle megamäßig gespannt aufs Update und dann gibts nachher wieder sone Enttäuschung. Ich glaube, ich gehe inzwischen mal zu Mc Donalds. Leider hab ich keine Schnitzel da. |
|
|
Ich denk es kommt nen Promo Video... wo das Relase Date veröffentlicht wird.... und das ist am Dienstag vor der BlizzCon ! xD So nach dem Motto: So leute hat spass gemacht doch wir wow entwickler gehn nun erstmal SWTOR zocken xD |
|
Das mit der weiblichen Mod wäre durchaus was anderes ... vielleicht benehmen sich dann paar Leute auch mehr hier im Forum |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Meine Frage bleibt trotzdem... Wieso werden eigentlich alle 1000 Posts die Threads geschlossen und nen neuen aufgemacht ? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] *gähn* So, frisch von der Arbeit daheim und ich find kein Update ? Bin ich blind ? Wo bleibt das Freitags-Update, über die Entstehung des SWTOR Energy Drinks ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |