![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Zitat:
|
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Gib Drogen keine Chance, sag nein zu WoW! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Keine Macht den D... äh WoW! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Vielleicht gibt es auch nen Charakterfortschrittstrailer zum Sarlacc-Vollstrecker[/quote]da müsste davor noch das klassenvideo kommen |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Hoffentlich gibt es heute ein Pax Highlight Video Ò_ó ne spaß bei seite aber wann gibt es eigentlich mal wieder ein Zeitlinien Video |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] ich tipp immernoch auf ein pax video wo leute mit der pistole auf der brust uns erzählen wie toll das game doch ist |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Vieleicht sammeln sie auch alle User die hier schreiben und die bekommen dann keinen Beta Account . |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Zum Sarlaccvollstrecker gibts doch schon das Forum und die Skills. Reicht das nicht dafür aus einen Trailer zu bekommen? Vielleicht bombadieren sie uns ja auch mit dem Charakterfortschritt vom IA und Schmuggler in einem Video ) |
|
Aber was zur Charaktererstellung würde ich schon lecker finden. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Wieso wir hier über Schnitzel geredet ? Sitzen wir etwa bei voller Fahrt im Speisewagen ? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Es kommt die Ankündigung einer Chat Funktion im Forum raus, um den Admins das Leben mit solchen Threats zu vereinfachen! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Also, wenn sie sich so viel Zeit lassen, dann sollte auch etwas "entsprechendes" kommen. Ausser Wirbelsturm "Irene" ist unerwartet entstanden und hat die Bioware-Zentrale zu Kleinholz verarbeitet. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Die Seiten rattern hier ja nur so durch |
Und warum kann ich das? Weil ich zumindest meine Talentpunkte verteilen würde, im Gegensatz der Noobs die auf PAX spielen durften. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] *gäääääääähn* .... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Bitte kein Pax Video! |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Ich wette 1 Mio auf PAX-Video |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |