![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Ich sitze an einem Freitag Abend um 22:20 vor meinem PC und warte auf ein Infoupdate für ein Spiel das noch nicht einmal einen Release Termin hat, ich hab irgendwas mit meinem Leben falsch gemacht... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Na, wo bleibt das PAX-Video? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Ne ziemliche erotische Spannung im Moment, oder? Dem einen blutet der Popo Ein anderer sieht es kommen Da sind welche müde und Geil Und Dallas Dickinson wird zum P Star deklariert. Muss wohl das ständige geclicke der F5 Taste verursachen. Also das nächste mal, nichts mit Kerzenlicht und Musik. Die F5 Taste gedrückt .. fertig |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Zitat:
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Mhhh, ich würde mich über eine Zusammenfassung der letzten Jahre freuen seit der Ankündigung von SW:Tor^^ |
Boah und bin jetzt satt warte aufs update und dann Episode V zuende gucken^^ |
Vielleicht kündigen sie and das die Beta sausen lassen und bereits nächste Woche releasen um uns milde zu stimmen. |
|
Edit: /sign |
Oh man ich schieb immer noch ne Kugel, vom heutigen Abendessen aber wegen den ganzen Schnitzelgerede krieg ich trotzdem Hunger |
|
Hab da auf Gc mal sowas wie Neue Comy-Leiterin gehört .) |
|
|
|
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Monotone Stimme An Liebes BW-Team ich bin Müde Richtig Müde und Würde eigentlich gerne Schlafen Monotone Stimme Aus Schreien an ALSO WO BLEIBT DAS FREITAG-UPDATE Schreien aus |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Können wir BW nicht auf die guta alte sizilianische art übereden uns Beta zugang zu geben? Dann bräuchten wir freitags n´immer so aufgeregt warten |
|
|
wenn die nichmal nen Forum hinbekommen wo man mehr als 1000 Postings per Thread machen kann dann seh ich schwarz für SWTOR xD ne im ernst |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Wenn ich hier so manche lese, denke ich mir nur "Suchtis auf kalten Entzug." |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Naja vielleicht kommt ja wieder scheiß und sie glauben das weniger gemotzt wird wenn sie es in der Nacht bringen weil da weniger on sind ^^ |
(falls es wer nicht versteht: anspielung gamescon/RTL |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |