![]() |
Jawas nur für das Imperium? Hey ihr lieben, es ist ja bekannt das der Hunter einen Jawa (Blizz) als begleiter bekommt. Wieso aber ein Jawa auf der Imperialen seite? Ich kenne einige Jawas die eher gegen das Imperium waren bzw mit Jedis dinge gemeinsam gemacht haben. zb.: Iziz Es ist wenig über den Jawa bekannt, doch als im Jahr 3956 VSY einige Mitglieder seines Stammes von Tusken-Räubern entführt worden waren, begab sich Iziz nach Anchorhead, um dort Hilfe zu suchen. Doch niemand wollte den kleinen Schrottsammlern helfen, bis Iziz den Jedi Revan ansprach, der sich dessen Anliegen anhörte. Als zusätzlichen Anreiz bot der Jawa Revan Informationen über Tatooine und die dortige Sternenkarte an. Nachdem Revan das Vertrauen der Tusken erlangt hatte, konnte er neben Griff Vao auch die gefangenen Jawas aus der Tusken-Enklave befreien. Zurück in Anchorhead bedankte sich Iziz bei Revan für seine Hilfe, indem er ihm die versprochenen Informationen lieferte. Het Nkik Het Nkik war ein Jawa, der zur Zeit des Galaktischen Bürgerkriegs auf dem Planeten Tatooine lebte. Sein ganzer Clan wurde von Sturmtruppen ausgerottet. Er selber floh in Chalmuns Cantina um einen Racheplan zu schmieden. In einem Moment der Unachtsamkeit, stahl ihm jemand die Energiezelle aus seiner DL-44 Blasterpistole. Als er darauf auf Sturmtruppen traf und seinen Blaster, zur Rache bereit, zog, konnte er nicht schießen und wurde selber zum Opfer. Knirps Knirps war der Spitzname eines der Jawas auf Palpatines Auge um das Jahr 12 NSY. Knirps wurde von Luke Skywalker vor den auf dem Schiff befindlichen Gamorreanern gerettet und half ihm anschließend bei der Zerstörung der Superwaffe. Meiner Meinung nach 3 bekannte Jawas die wohl eher gegen das Imperium waren. Ich finde auch die Republik sollte Jawas haben =) vlg der Leon |
Jawas nur für das Imperium? Ich nehme mal an dass ist zum Ausgleich dass wohl einige spezifische Begleiter nur für die Republik gibt. |
Jawas nur für das Imperium? Ich würde jederzeit den stinkenden Flohteppich gegen den knuddeligen Blizz tauschen. Das wär schön, wenn das ginge |
Jawas nur für das Imperium? Es gibt ihn auch nur für den Kopfgeldjäger. Mein Sith Assassine wird niemals Blizz haben. Imperium zu sein reicht also nicht um den Kerl zu kriegen. Das wurde ja schon von Bioware geschrieben. Die Begleiter sind klassenspezifisch. |
Jawas nur für das Imperium? Come to the Dark Side.... we got Cookies..... and Jawa´s |
Jawas nur für das Imperium? Man nehme eine Klasse, geben ein paar Gefährten dazu. Dies dann mischen und mit Skills und Fertigkeiten nach Wahl würzen. Das ganze kommt dann in Backofen auf 200°C ... Nach 2h hat man dann seinen Sith Schmuggler mit Doppellichtschwer in Weiß, der Blitze schießt und Raketen aus seinem Hintern abfeuert ...[/quote]Mal im ernst, muss es sein, dass man hinterfragt, wieso Klasse X Begleiter Y hat? Jawas sind keine spielbare Rasse, also sind sie weder "nur" für das Imperium noch "nur" für die Republik. Und wieso sich ein Jawa dem Kopfgeldjäger anschließt wird jenem sicher erzählt, wenn es soweit ist und wird sicher seinen trifftigen Grund haben. Wir könnten uns auch fragen, wieso der Jedi Ritter einen Sith Lord als Begleiter bekommt, da Sitz = elementarer Bestandteil des Imperiums. |
Jawas nur für das Imperium? Blizz trifft man ja oh wunder auf Hoth und nicht auf Tatooine, wo der ja normalerweise zuhause ist. Auf Hoth gibt es eine geheime Basis der Chiss ( alles offiziell ), könnte mir vorstellen das der Kopfgeldjäger den Jawa irgendwie rettet, vielleicht vor den Chiss oder sonst irgendwie. Vielleicht wird der Jawa auch von einen Wampa angegriffen und der Kopfgeldjäger hilft ihn. Wie der Jawa dahin gekommen ist und warum er den Kopfgeldjäger später begleitet, klärt sich auf jedenfall alles im Spiel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |