![]() |
Lichtschwertfarben Hi mein name ist Diego, ich hätte ne frage üder die lichtschwertfarben.......ist man bei swtor als sith an das scharlachrot oder ein jedi an die bekannten farben wie blau, grün..usw gebunden oder könnte man als jedi auch eine "sithfarbe" nehmen? ich bedanke mich recht herzlich für jede antwort euer Diego |
Lichtschwertfarben Grüße, Nein..Lichtschwertfarben werden durch Farbsteine/Kristalle erzeugt. Durch deine Zugehörigkeit bist du an keine Farbe gebunden. Möge die Macht mit euch sein! |
Lichtschwertfarben Im Grunde kannst du andere Lichtschwert-Farbkristalle finden bzw als Belohnung erhalten und in dein Lichtschwert einbauen. zimm zimm |
Lichtschwertfarben Natürlich wirst du zB als richtig dunkler Juggernaut ein blaues oder cyan farbenes Lichtschwert haben können. |
Lichtschwertfarben Zitat:
|
|
|
|
|
Lichtschwertfarben betaleaks sind keine gültige quelle. aber auch die ursprüngliche offizielle quelle ist keine besonders starke quelle gewesen. wartet doch einfach zwei monate ab |
Ständig werden neue Patches aufgespielt das Spiel ist nie fertig, was vor 1 Woche noch aktuell war, ist schon wieder ganz anders. Manchmal muss der komplett Build wieder neu geladen werden, weil sie ganz viel verändert haben. Die grobe Mechanik wird sich nicht mehr viel ändern, aber alles andere ja. Deshalb kann man Leaks überhaupt nicht als Quelle nehmen. |
Lichtschwertfarben und dann sind da noch die farbsteine ,wahr doof wenn ich zwischen rot unrot wahlen kann |
Lichtschwertfarben Neben orange würde mir z.B. auch schneeweiss gefallen - also schlicht farblos. Aber ich habe eh einen etwas seltsamen Geschmack Schade dass die Spielmechanik keine Laserpeitschen erlaubt. Die gäbs ja auch. |
Lichtschwertfarben Ein schwarzes Laser Schwert wär mal geil Aber so was wird nie kommen das ist mir leider bewusst Zitat:
Zitat:
So ein Jedi/Sith klasse mit Laserpeitsche wär was |
Lichtschwertfarben die spielemechanik erlaubt des scho, nur BW nit^^ ich würd des vielleicht als extrem schwere und lange questreihe einbauen, könnt witzig sein |
Lichtschwertfarben Warum nicht direkt Pandas? Dann hätten wir unseren langen Weg zur dunklen Seite endlich beendet^^ Es folgt zwar das Massensterben, aber egal |
|
Bin schließlich The flauschiest Wookiee alive! |
|
|
|
|
|
Lichtschwertfarben Zumindest ist es so das man in KOTOR 2 auch ein Silbernes Lichtschwert haben konnte. Ein schwarzes Lichtschwert gibt es im kanon insgesamt meines wissen nach 2 mal. 1x in Force unleashed und einmal in der clone wars serie, da benutzt es ein Mando der Death Watch. Aber ich bilde mir ein irgendwo mal gelesen zu haben das es schwarze wohl nicht geben wird, kann mich aber auch täuschen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |