Antwort
Alt 23.10.2011, 17:12   #1
Gast
Gast
Lichtschwertfarben

Hi mein name ist Diego,
ich hätte ne frage üder die lichtschwertfarben.......ist man
bei swtor als sith an das scharlachrot oder ein jedi an die bekannten farben wie blau, grün..usw gebunden oder könnte man als jedi auch eine "sithfarbe" nehmen?

ich bedanke mich recht herzlich für jede antwort

euer Diego

Alt 23.10.2011, 17:16   #2
Gast
Gast
AW: Lichtschwertfarben

Grüße,

Nein..Lichtschwertfarben werden durch Farbsteine/Kristalle erzeugt.
Durch deine Zugehörigkeit bist du an keine Farbe gebunden.

Möge die Macht mit euch sein!

Alt 23.10.2011, 17:37   #3
Gast
Gast

Im Grunde kannst du andere Lichtschwert-Farbkristalle finden bzw als Belohnung erhalten und in dein Lichtschwert einbauen.

zimm zimm

Alt 23.10.2011, 17:41   #4
Gast
Gast

Natürlich wirst du zB als richtig dunkler Juggernaut ein blaues oder cyan farbenes Lichtschwert haben können.

Alt 23.10.2011, 17:44   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Natürlich wirst du zB als richtig dunkler Juggernaut ein blaues oder cyan farbenes Lichtschwert haben können.
Nein wird er nicht, Blau/Grün kann man als Sith nur tragen wenn man hell ist und nicht dunkel. Hängtm mit Gesinnung zusammen.

Alt 23.10.2011, 17:47   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Nein wird er nicht, Blau/Grün kann man als Sith nur tragen wenn man hell ist und nicht dunkel. Hängtm mit Gesinnung zusammen.
Ich würd darauf keine Wetten annehmen und mehr sag ich dazu nicht mehr, sonst krieg ich höchstwahrscheinlich Haue von den Mods.

Alt 23.10.2011, 18:41   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Gesinnung spielt keine Rolle. Man kann die Farbe wählen die einem passt, ganz egal welche Gesinnung der Charakter hat.

Alt 23.10.2011, 18:56   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SSFFCoRoneR
Gesinnung spielt keine Rolle. Man kann die Farbe wählen die einem passt, ganz egal welche Gesinnung der Charakter hat.
Hast du dafür eine Quelle ? denn meines Wissens nach hatten sie offiziell gesagt das die Gesinnung eine Rolle spielt bei den Farben die man nehmen will. Jedenfalls Rot/Blau/Grün.

Alt 23.10.2011, 18:59   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Hast du dafür eine Quelle ? denn meines Wissens nach hatten sie offiziell gesagt das die Gesinnung eine Rolle spielt bei den Farben die man nehmen will. Jedenfalls Rot/Blau/Grün.
Ich kann diese Quellen hier nicht posten, was Du machen kannst ist Google nutzen.

Alt 23.10.2011, 19:02   #10
Gast
Gast

betaleaks sind keine gültige quelle. aber auch die ursprüngliche offizielle quelle ist keine besonders starke quelle gewesen.

wartet doch einfach zwei monate ab

Alt 23.10.2011, 19:14   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Wallahan
betaleaks sind keine gültige quelle. aber auch die ursprüngliche offizielle quelle ist keine besonders starke quelle gewesen.

wartet doch einfach zwei monate ab
Das würde ich auch sagen, Beta Leaks sind eigentlich die unsicherste Quelle überhaupt.
Ständig werden neue Patches aufgespielt das Spiel ist nie fertig, was vor 1 Woche noch aktuell war, ist schon wieder ganz anders.
Manchmal muss der komplett Build wieder neu geladen werden, weil sie ganz viel verändert haben.
Die grobe Mechanik wird sich nicht mehr viel ändern, aber alles andere ja.
Deshalb kann man Leaks überhaupt nicht als Quelle nehmen.

Alt 23.10.2011, 19:20   #12
Gast
Gast

und dann sind da noch die farbsteine ,wahr doof wenn ich zwischen rot unrot wahlen kann

Alt 23.10.2011, 19:25   #13
Gast
Gast

Neben orange würde mir z.B. auch schneeweiss gefallen - also schlicht farblos. Aber ich habe eh einen etwas seltsamen Geschmack

Schade dass die Spielmechanik keine Laserpeitschen erlaubt. Die gäbs ja auch.

Alt 23.10.2011, 20:13   #14
Gast
Gast

Ein schwarzes Laser Schwert wär mal geil Aber so was wird nie kommen das ist mir leider bewusst
Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Neben orange würde mir z.B. auch schneeweiss gefallen - also schlicht farblos.
Schneeweiss würde ich auch nehmen
Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Schade dass die Spielmechanik keine Laserpeitschen erlaubt. Die gäbs ja auch.
Ich überlege schon länger was bw für neue Klassen bringen könnte, da ja alles vertreten ist ausser der Sturm Trooper für Imp.

So ein Jedi/Sith klasse mit Laserpeitsche wär was

Alt 23.10.2011, 20:31   #15
Gast
Gast

die spielemechanik erlaubt des scho, nur BW nit^^

ich würd des vielleicht als extrem schwere und lange questreihe einbauen, könnt witzig sein

Alt 23.10.2011, 20:33   #16
Gast
Gast

Warum nicht direkt Pandas?

Dann hätten wir unseren langen Weg zur dunklen Seite endlich beendet^^
Es folgt zwar das Massensterben, aber egal

Alt 23.10.2011, 20:39   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Nur wenn sie so flauschig sind wie du!

Alt 23.10.2011, 20:41   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Nur wenn sie so flauschig sind wie du!
Hmmm... nö.
Bin schließlich The flauschiest Wookiee alive!

Alt 23.10.2011, 20:42   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zelgar
Ein schwarzes Laser Schwert wär mal geil Aber so was wird nie kommen das ist mir leider bewusst
In The Forced Unleashed gab es zumindest "Schwarz" als freischaltbaren Farbkristall. Aber offiziell gibt es glaube ich bisher keine Quelle, die die Existenz schwarzer Farbkristalle bestätigt.

Alt 23.10.2011, 20:49   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
...alive!
for the moment...

Alt 23.10.2011, 20:50   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
for the moment...
...ever!

Alt 23.10.2011, 21:16   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Neben orange würde mir z.B. auch schneeweiss gefallen - also schlicht farblos. Aber ich habe eh einen etwas seltsamen Geschmack
Also weiß wäre sogar möglich, die Imperialen Ritter aus der Legacy-Ära benutzen ja auch weiße LS. Ob diese synthetisch hergestellten LS-Kristalle aber schon zur TOR-Zeiten bekannt waren, bleibt wohl dahin gestellt.

Alt 23.10.2011, 22:11   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Nix da, Sith Ewoks und Droidenpokemons!

Alt 23.10.2011, 23:26   #24
Gast
Gast

Zumindest ist es so das man in KOTOR 2 auch ein Silbernes Lichtschwert haben konnte. Ein schwarzes Lichtschwert gibt es im kanon insgesamt meines wissen nach 2 mal. 1x in Force unleashed und einmal in der clone wars serie, da benutzt es ein Mando der Death Watch.

Aber ich bilde mir ein irgendwo mal gelesen zu haben das es schwarze wohl nicht geben wird, kann mich aber auch täuschen

Antwort

Lesezeichen