![]() |
Interview mit Chris Collins auf der Paris Games Week Chris Collins, European Community Manager von Bioware hat ein langes Interview mit Darth Hater geführt: http://darthhater.com/2011/10/23/pgw...chris-collins/ Hier eine Zusammenfassung (das ist Interview ist mir zu lang um es komplett zu übersetzen):
|
Interview mit Chris Collins auf der Paris Games Week Danke, Falkenlurch, dass Du Dir immer die Mühe machst, das für uns zu übersetzen. Kanns kaum noch erwarten bis Dezember. |
Interview mit Chris Collins auf der Paris Games Week Ja, Dankeschön |
Interview mit Chris Collins auf der Paris Games Week Danke für die Übersetzung. Wieso sagt er die französischen Spieler hätten sich gefreut wegen den Release eher, die deutschen etwa nicht und wieso bejubelt er später im Interview nochmal die Franzosen? |
Interview mit Chris Collins auf der Paris Games Week Zitat:
|
Ist ja die Pariser Games Week. Ja, dann muss er natürlich die Franzosen bejubeln.^^ |
|
|
Interview mit Chris Collins auf der Paris Games Week Vielen dank das du für uns die Interviews immer ins deutsche Übersetzt Falkenlurch |
Interview mit Chris Collins auf der Paris Games Week Na ich hoffe doch das die Zeit zwischen USA und EU Patches 1 höchstens 2 Wochen beträgt, mehr ist für mich nicht wirklich hinnehmbar. Man ist es so gewohnt von anderen MMOS. |
Interview mit Chris Collins auf der Paris Games Week Eher 1-2 Tage. |
|
Die Amis testen für uns und wenn wir dann den Patch bekommen, sind schon einige Sachen gefixt.^^ Nicht immer alles negativ sehen, positiv denken. |
|
Interview mit Chris Collins auf der Paris Games Week Naja wenns nur 1-2 Tage sind, am Anfang kanns auch sicherlich 1 Woche sein bis Sie ihren Rythmus haben wie Patches laufen ist das ja auch okay. Bei Addons oder größeren Contentpatches wäres es aber nicht wünschenswert länger als 1 Woche warten zu müssen weil dann so gut wie alles gespoilert wurde durch die US Spieler. Ach wird schon werden, noch ist nichts raus, noch sind die Server nicht Online, da mach ich mir dann zu gegebener Zeit Gedanken drum oder auch nicht. |
Interview mit Chris Collins auf der Paris Games Week Ganz ehrlich? Wenn BioWare länger als 1-2 Tage braucht um die europäischen Server auf den Stand der Amerikanischen zu bringen, dann wird das einen hohen Spielerverlust zur Folge haben. |
Interview mit Chris Collins auf der Paris Games Week Danke Lurchi. Wurde auch erwähnt, dass sich die französische Community gefreut hat? |
Interview mit Chris Collins auf der Paris Games Week Danke für die Info zum Interview! Ich fand die Stelle mit den Hardcore Gilden recht interessant. Ich denke die Antwort fiel so aus, da er entweder nicht in eine Diskussion ums Endgame verwickelt werden wollte, oder ausgemacht wurde, dass man gar nicht bzw spärlich darüber spricht |
|
|
Interview mit Chris Collins auf der Paris Games Week Mann eyh....zwei Monate können wirklich tierisch lang sein. Ich will endlich spielen!!! |
Interview mit Chris Collins auf der Paris Games Week Hoffentlich klappt das sauber mit den Patchen. Das hört sich für mich erstmal so an, das da doch "größere" Zeiten dazwischen liegen können. (Größer ist alles über einer Woche) |
Interview mit Chris Collins auf der Paris Games Week also ich denke die patches werden zeitgleich draufgespielt, da man sich als deutscher auf nen us-server einloggen können wird(mit einem eu-account) und dafür braucht man ja dann auch den patch. ich denke nicht das man sich deshalb 2 clients installieren muss. |
Interview mit Chris Collins auf der Paris Games Week Ich denke mal das soll Kunden 2. Klasse heißen, denn noch sind wir keine Bürger des Staates Bioware aber wer weiß was die Zukunft bringt. |
Interview mit Chris Collins auf der Paris Games Week Wenn BioWare, wie meine Vorposter schon teilweise gesagt haben, länger als 1 Tag fürn Patch Update in Europe brauchen und US weit vorher starten kann mit neuen Encountern usw, dann wird es niemals nen weltweites Rennen um Firstkills geben wie beim Branchenprimus. Würde für viele HardCore PvEler den Reiz am EndGame nehmen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |