![]() |
Raumschiffe und Raumschlachten Zitat:
Wie es in Zukunft aussieht, weiß niemand. Laut den Videos sitzt man mit der Kamera hinter den Schiffe und hat nur die Frontwaffen. Mit automatischen Geschützentürmen an Seite/Heck/oben/unten wäre es ein bissl zu einfach. Mehr kann man noch nicht sagen. Die X-Weltraum-Spielreihe war schön, doch beim letzten X hatte ich die Schnauze voll, da ich schon wieder bei Null anfangen durfte. Es hat mich dort schon immer gestört, dass man seinen Spielstand nicht ins nächste Spiel mitnehmen konnte. Da hatte man sich ein Handelsimperium und seine eigene Flotte erarbeitet und beim nächsten Spiel durfte man wieder mit einem Billigflieger anfangen. Am bescheuertsten fand ich die Erklärung nach X² am Anfang von X³: "Der gute Julian hatte durch die Angriffe der Khaak alles verloren und musste somit wieder Ban Danna um Hilfe bitten." Da habe ich mir nur gedacht: "***? Habt ihr sie noch alle?" Edit: Hier ein Video, was die weiterhilft: http://www.youtube.com/watch?v=EZWl3...el_video_title |
Ich meine, soviel Toleranz in einem Forum, zumal wenn es ein Spielforum ist, sollte man doch zumindest aufbringen können um Rechtschreibfehler zu "überlesen". Und wenn es Dich so sehr anstrengt, dann ließ diesen Beitrag eben nicht. Aber den Leuten quasi das Recht absprechen sich hier mitteilen zu können, finde ich echt arm. Viel schlimmer als Rechtschreibfehler ist eher, WAS manche so schreiben. |
|
Raumschiffe und Raumschlachten Moin. Viele sehen das anders, aber meine Meinung zu den "Raumschlachten": Weg damit. Ist spielmechanisch nichts für mich. Finde ich platt. Die dafür aufgewendeten Ressourcen hätten auch für andere Teile des Spiels aufgewendet werden können und sind m. E. verschwendet worden. Ich hoffe nach wie vor, dass man die Raumschlachterei völlig umgehen kann und nicht gezwungen ist, dieses "Minigame im Game" zu spielen. Gruß Il |
Raumschiffe und Raumschlachten Ich finde die Raumschlachten sehr interessant, hoffe es gibt da entsprechende Titel etc, auch ist hier noch sehr viel Luft nach oben mit den zukünftigen Addons, Swtor wird sowas von riesig auf die Welt und dem Weltraum bezogen. Ein freier Weltraum, ein traum, ich denke da denkt Bioware auch drüber nach, mehr Schiffe, größerer Weltraum, PVP Weltraum das ist einfach ein MUSS in einem Star Wars Spiel. |
Raumschiffe und Raumschlachten Hi Leute, da wir bereits mehrere Threads zum Thema Raumschlachten und Raumschiffe hatten, werden wir diesen hier nun schließen. Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß in unserem Forum. Das Community Team |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |