Habe mir gerade die verschiedenen Entwicklerblöcke angeschaut und vermisse den Block über Raumschiffe und weltraumschlachten .
ich habe zwar irgendwo gelesen das die raumschlachten momentan nur seitlichen Inhalte bieten werden .
ich finde es persönlich ein wenig schade da wir uns ja einige tausend Jahre vor der Zeit von Luke und
Anakin skywalker und dem bekanten Star wars Universum befinden tut .
Raumschlachten
die raumschlachten wo ich bis jetzt gesehen habe waren ja alle instanziiert . Also nur ein weg den Mann abfliegen konnte
und eine gewisse anzahlt von punkten exp erzielen konnte .
ich finde um dem ganzen ein wenig mehr würzte zu verleihen könnte man doch hin gehen und Planeten einfügen oder Raumstationen um die im All gekämpft werden kann. Wo dann die Republik und das Imperium dann einnehmen können um sich gewisse spezielle resursen und oder Ausrüstungen zu schichern die natürlich wiederum angegriffen oder eingenommen werden können von den jeweiligen Fraktionen .
Raumschiffe
es gib nur eine sehr kleine Auswahl an Raumschiffen für die Klassen was im Grunde auch ok ist .
man könnte das Schiff ja auch unterteilen in Ausrüstung s Slots für Waffen Panzerung und bomben schilde falls die nicht vorhanden sein sollte
ich hoffe das es so sein wird das Mann das modellig von Schiffen im Spiel Verlauf andern kann also Z.b die Farbe der Raumschiffe , die Waffen die man an diesen anbringen kann . Das man den unterschied zwischen den Standard Waffen die Mann am Anfang hat sehen tut und. zu den endwaffen die Mann dann hat .
oder was in Star wars zu sehen war Z. b seismische bomben die ja bei Kopfgeld Jägern sehr beliebt sind da sie einen verehrenden Schaden anrichten . finde die gehören einfach dazu .
um einfach auch mehr Individualität auch bei den Raumschiffen zu schaffen das die ja auch bei den Begleitern gemacht wurde.
endschuldig bitte die Rechtschreibfehler falls noch welche vorhanden sein sollten habe es mit word vorgeschrieben und überprüft
Mfg Beastspirit