Antwort
Alt 01.12.2011, 18:14   #1
Gast
Gast
Raumschlachten

Ich hoffe die Entwickeln das weiter ohne dieses Röhrensysten. Die Grafik ist gut das Gameplay mhhh
etwas was man mal zwischendurch machen kann aber nicht auf dauer, der Spassfaktor für mal zwischendurch ist ok ... mir wirds ein wenig fehlen wie in SWG das Schiff so aufzurüsten das man es Packt und vor allem konnte man richtig gute Raumschlachten auch zusammen machen.

Was sagt ihr dazu?
 
Alt 01.12.2011, 18:29   #2
Gast
Gast
AW: Raumschlachten

Zitat:
Zitat von Carnox
Ich hoffe die Entwickeln das weiter ohne dieses Röhrensysten. Die Grafik ist gut das Gameplay mhhh etwas was man mal zwischendurch machen kann aber nicht auf dauer, der Spassfaktor für mal zwischendurch ist ok ...
Damit wäre alles gesagt, es sollte immer nur ein Minispiel sein, mehr wurde nie angekündigt.
Es sind Dailys, mehr nicht.
Was für zwischendurch, wie du schon geschrieben hast und kein Hauptbestandteil des Spiels.
 
Alt 01.12.2011, 18:36   #3
Gast
Gast
AW: Raumschlachten

Wer weis was die Zukunft bringt. Wobei ich mir gerade eine Frage stelle, die Schlachten bringen recht viel XP, geben die irgendwann mal weniger oder keine mehr? Sonst verkommen die ja zu reinen "Aufleveln" ohne viel dafür zu tun.

Hier ein Video-Bericht zu den Raumschlachten.
http://swtor.allvatar.com/rex/2876-0...chlachten.html
 
Alt 01.12.2011, 18:41   #4
Gast
Gast
AW: Raumschlachten

also ich finde sie recht net ich habe, in inzinirung ist gut, am anfang sind die zwar noch alle recht simpel aber später werden die wessentlich schwere, so musste ich gegen einen rissigen Sternenzerstöre kämpfen in der atmusphäre eines Planeten und da zu kammen dann noch 6 begleit Fregaten und dann noch jede menge Jäger, das war recht vordernt auch wenn man einen vorgegeben kurs absolvirt mit vor gegeben ereignissen, an der Inzinirung kann man nicht mecken und unterhaltsam sind sie auch, auch wenn sie nicht so Komplex sind wie die anderen Kämpfe oder die Quest. Zwar für immer etwas langweilig vielleicht aber für zwischen dirch mal so 2-3 machen sie sehr viel Spaß.
 
Alt 01.12.2011, 19:02   #5
Gast
Gast
AW: Raumschlachten

Da es wohl erst mal kein Star Fox/Lylat Wars gibt bin ich sehr froh das ich endlich mal wieder etwas vergleichbares Spielen kann und hoffe das in der Form auch weiter Entwickelt wird und weitere Missionen kommen.

Alternativen kann man immer noch abseits entwickeln, das eine schließt das andere ja nicht aus.
 
Alt 01.12.2011, 19:19   #6
Gast
Gast
AW: Raumschlachten

Zitat:
Zitat von JoeMcManiac
Wer weis was die Zukunft bringt. Wobei ich mir gerade eine Frage stelle, die Schlachten bringen recht viel XP, geben die irgendwann mal weniger oder keine mehr? Sonst verkommen die ja zu reinen "Aufleveln" ohne viel dafür zu tun.

Hier ein Video-Bericht zu den Raumschlachten.
http://swtor.allvatar.com/rex/2876-0...chlachten.html
Also die ersten Missionen geben ordentlich XP ca 7-8k und wurden beim 2ten mal auf ca. 1700 reduziert.

Aber ich hoffe, dass es nicht so bleibt, denn fordernd waren sie nicht und wenn du eine Mission nach 3,5 Minuten fertig hast fliegst du halt noch dröge 2,5 Minuten in deinem Tunnel rum. Der Spaß, blieb leider auf der Strecke.

-Targets kündigen sich immer schön vorher an.
-Ballistische Laser.
-Läßt dir aber genügend Zeit nebenbei eine Pizza zu essen.

Ich hoffe sie schieben für die Space Junkies wirklich noch was nach, denn so ist es ein Minigame, welches man 1 mal oder 2 Mal macht, letztlich aber aufgrund des fehlenden Spaßes beiseite lassen wird.
 
Alt 01.12.2011, 19:38   #7
Gast
Gast
AW: Raumschlachten

Ich war auch vor dem Beta-WE sehr skeptisch was das Space-Combat angeht.

Nachdem ich in der Beta die Gelegenheit hatte 4 verschiedene Missionen zu
"fliegen" ist das alte Gefühl von Rebel Assault widerbelebt worden.
In den 7-8 Min. ist man unter einem gewissen Zeitdruck unterwegs und hat keine Zeit
zum verschnaufen ( wehe es klingelt das Telefon ). Das macht schon Spass, keine Frage.

Ich verstehe auch die Intension von BW nicht gleich mit einer ( physikalisch meist nicht
richtigen ) Simulation daher zu kommen.Zwischen MMO mit Avatar und z.B. EvE O. liegen
Meilen von Spielergeschmack. Ich möchte auch die gewaltige Arbeit und Leistung berück-sichtigen die in der Vertonung liegt und nicht auch noch Zeit für eine Simulation bietet.

Das derzeitige Gesamtpacket ist also durchaus schlüssig und nachvollziehbar. es bleibt aber noch viel Raum für Erweiterungen.

Als nächstes wünsche ich mir die Option das mit Joystick zu "fliegen" und weiterhin
einen größeren Raum mit z.B 2 Schlachschiffen ( Friedhof/Startpunkt) und in der
Mitte eine Raumstation um die im PvP gekämpft wird.Selbstverständlich sollte man
auch dort landen können und der Kampf sollte im Inneren der Station fortgesetzt
werden bis eine Seite einen neutralen Boss erledigt hat und damit die Station
eingenommen hat.Ein NPC-Händler der dann erscheint, könnte gutes Equip an den
Sieger verkaufen.
Ob man das als eine Art BG aufbaut 50v50 mit Ende nach Sieg oder ala 1000W oder
TB alle 2 Stunden von der letzten Ausgangsposition ( Sieg/Niederlage--> Angreifer/
Verteidiger ) bleibt zu klären.Ein gänzlich offenen, für Jeden zugänglichen Space-Raum,
würde ich abraten - bei 300v300 leidet die Übersicht und der Server.

Das Ganze sollte dann mit Cockpitsicht ( Sicht aus dem Raumschiff ohne Armaturen )
sein und wie oben schon geschrieben mit Joystick.

Und irgendwie habe ich das Gefühl BW plant sowas in der Art.


Möge die Macht mit Euch sein
 
Alt 01.12.2011, 19:42   #8
Gast
Gast
AW: Raumschlachten

mir hätten raumschlachten ala Freelancer besser gefallen und dort war es schon möglich mit bis zu 200 leuten gleichzeitig (gegeneinander) zu spielen bei gerade mal 900 MB Grösse und annehmbarer grafik muss ja nicht gleich wie X³ ausfallen. Die Raumschlachten in SWG waren auch nicht schlecht. Bei SWTOR komme ich mir vor wie in Starfox
 
Alt 01.12.2011, 19:48   #9
Gast
Gast
AW: Raumschlachten

Nun, die Missionen werden mit der Zeit schon fordernder. Vor allem, wenn man vergisst, sein Schiff aufzurüsten. Ohne Schilde in einer lvl 30 Raumschlacht ist doch etwas mager. Ich denke, am schwierigsten werden die Eskortmissionen, da man bei diesen nicht ganz so viel Einfluss hat.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Raumschlachten Stryke Star Wars 33 01.02.2013 19:53
Raumschiffe und Raumschlachten Beastspirit Allgemeines 30 23.10.2011 15:26
Raumschlachten xPritusx Star Wars 25 06.07.2011 18:04
Minispiel-Raumschlachten ? jailbreaker Allgemeines 39 13.08.2010 16:33

Stichworte zum Thema

swtor raumschlachten übersicht

,

swtor schwere raumschlachten ab welchem level

,

star wars the old republic schwere raumschlacht

,

swtor plant wie swg raumschlachten