Antwort
Alt 01.12.2011, 13:58   #1
Gast
Gast
Waffenschmied

hiho libe community ich wurde von nem forenadmin / adminerine darauf hingewiesen hier doch lieber nen thema zu erstellen in hoffnung auf mehr antworten, also werde ich dem nun in voller hoffnung folge
leisten.
Ich habe am w.e auch am beta event teilgenommen und fand den stresstest sehr gelungen auch konnte ich einige tolle eindrücke vom spiel gewinnen.
was mich aber am meisten bei mmo´s interessiert sind die berufe und genau da liegt mein prob bei swtor.
ich habe den waffenbauer getestet und auch den kunsthandwerker doch bei keinen der berufe habe ich ein rezept oder hinweise darauf endeckt das man dort Lichtschwerter (laser) herstellen kann.
nun ist die frage kann mann das generell nicht herstellen oder fehlte es einfach oder habt ihr eine ahnung welcher beruf das bauen kann wäre über hilfe sehr dankbar.
thx schon mal für die antworten
 
Alt 01.12.2011, 14:04   #2
Gast
Gast
AW: Waffenschmied

So weit ich weiß, stellt der Waffenschmied nur "non-force" Waffen her, z.B. Blaster.
Ich bin mit gar nicht so sicher, ob die Laserschwerter von irgendjemandem hergestellt werden. Zumindest lassen die sich mit Beruf "Kunstfertigkeit" verbessern.
 
Alt 01.12.2011, 14:06   #3
Gast
Gast
AW: Waffenschmied

*** da hast du vollkommen recht genau das ist auch mein kentnisstand auch gerade weil ich die berufe getestet hab nur wäre jetzt halt toll zu wissen haben sie es vergessen einzubauen das man die schwerter herstellen kann? oder kann man sie nicht herstellen und nur durch tausch oder dropglück bekommen?. need help admins gameadmins und entwickler XD
 
Alt 01.12.2011, 14:09   #4
Gast
Gast
AW: Waffenschmied

Also ich hab Kunstfertigkeit in der Beta auf 80 gehabt glaub ich, und bis dahin waren auch keine Lichtschwert "Muster" verfügbar.

Im Kodex (in dem übrigens schön die Berufe erklärt und Empfehlungen für die passenden Missions/Sammelberufe gegeben werden, Großes Lob an BioWare!) steht beim Waffenschmied das er zwar Nahkampfwaffen bauen kann, diese aber nur aus Elektrostäben und Vibroschwertern bestehen.
Bei Kunstfertigkeit hingegen steht man kann nur Items herstellen die ein Lichtschwert verbessern.

Entweder will uns Bioware überraschen oder es gibt wirklich keinen Beruf der Lichtschwerter herstellen kann.
Zwar Schade, vorallem da man zB. dann einen eigenen Griff basteln könnte, aber im Spiel gibts so schon genug Lichtschwerter an die man per Quests oder Gegner rankommt.
 
Alt 01.12.2011, 14:12   #5
Gast
Gast
AW: Waffenschmied

Guck doch einfach nach, ob du bei den Rezepten was findest
 
Alt 01.12.2011, 14:19   #6
Gast
Gast
AW: Waffenschmied

So wie ich das bis jetzt verstanden hab ist es doch sowieso nur ein Modell Crafting, viel wichtiger sind doch die Modifikationen die man baut.

zumindest hatten alle Laserschwerter (blau) die ich bis 23 gefunden hatte keine Grundstats sondern haben sich allen nur durch die Modifikationen unterschieden.
Bei Roben und anderen war das genauso.

wird das später noch anders oder kann man da Tatsache sagen wenn ich mit ca. lvl 20 ein Lichtschwert gefunden hab dessen Griff mir sehr gut gefällt kann ich das bis lvl 50 behalten müsste halt dan nur aus gefundenen besseren Sachen die Modifikationen ausbauen und in mein altes einbauen?..

Dan würde es mich persönlich nämlich nicht weiter stören das man keine Lichtschwerter bauen kann.

Gruß Darkrude
 
Alt 01.12.2011, 14:24   #7
Gast
Gast
AW: Waffenschmied

mh dark wenn das so wäre würde ich sagen sind die lichtschwert nutzer aber am a... da du ja auch blaster bauen kannst je nach lev und höhe des berufes dementprechend müsste dann dein lev 20 lichtschwert so hohe stats haben das es locker mit nem lev 45 blaster mithalten kann und das bezweifel ich, schade das es niemand 100% weiss das ist die einzige sache die mich extrem wurmt das ich nicht weiss ob man das nun bauen kann oder nicht grrrrrrrrrrrrr lucas and bioware antwort wär toll XD
 
Alt 01.12.2011, 14:27   #8
Gast
Gast
AW: Waffenschmied

Zitat:
Zitat von Darkrude
So wie ich das bis jetzt verstanden hab ist es doch sowieso nur ein Modell Crafting, viel wichtiger sind doch die Modifikationen die man baut.

zumindest hatten alle Laserschwerter (blau) die ich bis 23 gefunden hatte keine Grundstats sondern haben sich allen nur durch die Modifikationen unterschieden.
Bei Roben und anderen war das genauso.

wird das später noch anders oder kann man da Tatsache sagen wenn ich mit ca. lvl 20 ein Lichtschwert gefunden hab dessen Griff mir sehr gut gefällt kann ich das bis lvl 50 behalten müsste halt dan nur aus gefundenen besseren Sachen die Modifikationen ausbauen und in mein altes einbauen?..

Dan würde es mich persönlich nämlich nicht weiter stören das man keine Lichtschwerter bauen kann.

Gruß Darkrude
Also Rüstungen und Waffen die ich hatte, unterschieden sich in Rüstungs- und Schadenswerten
 
Alt 01.12.2011, 14:37   #9
Gast
Gast
AW: Waffenschmied

Edit:

Waffenbau
- Alle Fernkampfwaffen
- Vibroschwerter u. -messer
http://beta.knotor.com/crew_skills/6-armstech

Kunstfertigkeit
- Lichtschwerter
- Mods für Lichtschwerter
- Nebenhand-Items
http://beta.knotor.com/crew_skills/4-artifice
 
Alt 01.12.2011, 14:41   #10
Gast
Gast
AW: Waffenschmied

Zitat:
Zitat von Mostarli
Also Rüstungen und Waffen die ich hatte, unterschieden sich in Rüstungs- und Schadenswerten
Dan muss ich das irgendwie übersehen haben, oder es kam nicht so übersichtlich herraus aus dem vergleich fensterchen.. Danke für die schnelle Antwort
 
Alt 01.12.2011, 14:46   #11
Gast
Gast
AW: Waffenschmied

Man kann über Mods den Grundschaden / Rüstungswert upgraden. Dies ist sicherlich ein Highlight in SWTOR. Problem sind leider Set-Boni bei den Endgame-Content-Sets, dadurch verlieren sonstige Mod-Items den Wert (welche man zwar auf den gleichen Item-Level upgraden kann, doch eben keine Set-Boni vorhanden sind = alle laufen in den gleichen Sets durch die Welt = langweilig).
 
Alt 01.12.2011, 14:57   #12
Gast
Gast
AW: Waffenschmied

soweit ich das in der beta sah haben blaster usw aber keine mods bis auf nen farbkristall laserschwerter hingegen haben 3 mods

und es hieß von anfang an das man das 1. laserschwert theoretisch bis 50 nutzen kann und es sich durch mods verbessert
 
Alt 01.12.2011, 15:03   #13
Gast
Gast
AW: Waffenschmied

Zitat:
Zitat von Indariel
soweit ich das in der beta sah haben blaster usw aber keine mods bis auf nen farbkristall laserschwerter hingegen haben 3 mods

und es hieß von anfang an das man das 1. laserschwert theoretisch bis 50 nutzen kann und es sich durch mods verbessert
Fernkampfwaffen haben bis zu 4 Mod-Slots wie Lichtschwerter. Es gibt aber viele Waffen/Items, welche auch nur 1 Mod-Slot haben oder keinen Mod-Slot.
 
Alt 01.12.2011, 15:06   #14
Gast
Gast
AW: Waffenschmied

dann sorry hatte somit pech und hatte nur blaster mit einem slot
 
Alt 01.12.2011, 15:11   #15
Gast
Gast
AW: Waffenschmied

Die 4 slot Waffen haben ausser Tech keine festen Stats , die mit einem Slot dagegen schon( Farbekristalle zähle ich nicht mit) . Ist bei grünen Waffen meistens so.
 
Alt 01.12.2011, 15:19   #16
Gast
Gast
AW: Waffenschmied

Also du kannst mit kunstfertigkeit lichtschwerter herstellen, hab mich nämlich grad mal durch die liste da durchgeklickt da steht mit skill level 400 kann man lichtschwerter herstellen.
 
Alt 01.12.2011, 15:31   #17
Gast
Gast
AW: Waffenschmied

Zitat:
Zitat von schnibbl
Also du kannst mit kunstfertigkeit lichtschwerter herstellen, hab mich nämlich grad mal durch die liste da durchgeklickt da steht mit skill level 400 kann man lichtschwerter herstellen.
Link?

Weil ein Hilt/Griff ist kein Lichtschwert sondern ein Mod.
 
Alt 01.12.2011, 15:34   #18
Gast
Gast
AW: Waffenschmied

http://beta.knotor.com/crew_skills/4-artifice

auf der seite wie eine seite zuvor schon gepostet und da dann auf 800- 820 gehen da stehen dann mehrere ls zur auswahl
 
Alt 01.12.2011, 15:46   #19
Gast
Gast
AW: Waffenschmied

Zitat:
Zitat von schnibbl
http://beta.knotor.com/crew_skills/4-artifice

auf der seite wie eine seite zuvor schon gepostet und da dann auf 800- 820 gehen da stehen dann mehrere ls zur auswahl
Danke! Da hast Du gut gegraben ... also kann man tatsächlich Lichtschwerter mit Kunstfertigkeit herstellen. Nice.
 
Alt 01.12.2011, 16:00   #20
Gast
Gast
AW: Waffenschmied

dann weiß ich zumindest schon mal welche 2 der 3 berufe ich wählen werde :P

fehlt nur noch der 3. -.-
 
Alt 01.12.2011, 16:01   #21
Gast
Gast
AW: Waffenschmied

Zitat:
Zitat von Selvet
dann weiß ich zumindest schon mal welche 2 der 3 berufe ich wählen werde :P

fehlt nur noch der 3. -.-
Denkst aber daran, dass du nur einen Herstellungsberuf wählen kannst?
 
Alt 01.12.2011, 16:08   #22
Gast
Gast
AW: Waffenschmied

Seid ihr sicher, dass man keine Lichtschwerter bauen kann?

Denn:
Auf Coru gibt es im Jedi-Tempel noch eine "vergessene Schmiede", an der man wohl die Geräte einschalten kann, wenn man einen Kristall oder eine Matrix dafür hat (keine Ahnung wie das funktioniert) aber wenn man die Bauteile hat, könnte man diese dort doch theoretisch zu einem Schwert zusammensetzen.

Und wenn man das gemacht hat, hat man vielleicht ein Schwert und kann es mit weiteren Mods ausstatten. Hat da jemand mehr Erfahrung?
 
Alt 01.12.2011, 16:08   #23
Gast
Gast
AW: Waffenschmied

mal ne andere doofe frage: wofür sind die unterwelt metalle?
 
Alt 01.12.2011, 16:10   #24
Gast
Gast
AW: Waffenschmied

Zitat:
Zitat von Mostarli
Denkst aber daran, dass du nur einen Herstellungsberuf wählen kannst?
klar weiß ich das.... 1 bis 2 sammelberufe und dann der auftragsberuf
oder
1sammel, 1 herrstellungs und 1 auftragsberuf!

nur welchen auftragsberuf, det weeß ick nich
 
Alt 01.12.2011, 16:26   #25
Gast
Gast
AW: Waffenschmied

Zitat:
Zitat von Selvet
klar weiß ich das.... 1 bis 2 sammelberufe und dann der auftragsberuf
oder
1sammel, 1 herrstellungs und 1 auftragsberuf!

nur welchen auftragsberuf, det weeß ick nich
Kunstfertigkeit
Archäologie -> Farbkristalle und Machtkristalle
Schatzsuche -> blaue Mats für Kunstfertigkeit (und Waffenbau)

Ich hatte in der Beta mal den Fehler gemacht und Hacken genommen (Hacken ist cool für Credits, doch sonst taugt es für - fast - nichts...). Dann konnte ich mit Rüstungsbau und Plündern nur grüne Items herstellen, da mir Unterwelthandel (auch Ermittlung wäre wohl möglich) für die blauen Mats gefehlt hat. War ein ziemlicher Käse...
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

waffenschmied swtor

,

swotr waffenschmied rezepte

,

swotr waffenschmied liste

,

wie kann ich vibroschwerter herstellen

,

swtor kann altes lichtschwert verbesser

,

swtor kunsthandwerk verbessern