Antwort
Alt 01.12.2011, 16:34   #26
Gast
Gast
AW: Waffenschmied

Zitat:
Zitat von Schatefan
Seid ihr sicher, dass
man keine Lichtschwerter bauen kann? ...
Kann man bauen ... "schnibbl" hat was gefunden (siehe Thread-Seite 2).
 
Alt 01.12.2011, 16:46   #27
Gast
Gast
AW: Waffenschmied

Zitat:
Zitat von Dracarti
Kunstfertigkeit
Archäologie -> Farbkristalle und Machtkristalle
Schatzsuche -> blaue Mats für Kunstfertigkeit (und Waffenbau)

Ich hatte in der Beta mal den Fehler gemacht und Hacken genommen (Hacken ist cool für Credits, doch sonst taugt es für - fast - nichts...). Dann konnte ich mit Rüstungsbau und Plündern nur grüne Items herstellen, da mir Unterwelthandel (auch Ermittlung wäre wohl möglich) für die blauen Mats gefehlt hat. War ein ziemlicher Käse...
ja archäologie und kunstfertigkeit hab ich mich schon entschieden

nur der 3. ist schwer

schatzsuche, unterwelthandel?ermittlung? diplomatie? weiß jetzt nich mehr was alles im kodex stand aber ich wusste nicht so wirklich ob ich schatzsuche oder unterwelt-handel nehmen soll!
 
Alt 01.12.2011, 16:49   #28
Gast
Gast
AW: Waffenschmied

Zitat:
Zitat von Selvet
ja archäologie und kunstfertigkeit hab ich mich schon entschieden

nur der 3. ist schwer

schatzsuche, unterwelthandel?ermittlung? diplomatie? weiß jetzt nich mehr was alles im kodex stand aber ich wusste nicht so wirklich ob ich schatzsuche oder unterwelt-handel nehmen soll!
Schatzsuche liefert wohl die wichtigen blauen Mats für Kunstfertigkeit.

Hier ist auch mal noch ein netter Quick-Guide, wenn auch nur auf Beta-Basis:
http://the-force.eu/blogs/188-crew-f...rufe-in-sw-tor
 
Alt 01.12.2011, 17:23   #29
Gast
Gast
AW: Waffenschmied

Zitat:
Zitat von Dracarti
Schatzsuche liefert wohl die wichtigen blauen Mats für Kunstfertigkeit.

Hier ist auch mal noch ein netter Quick-Guide, wenn auch nur auf Beta-Basis:
http://the-force.eu/blogs/188-crew-f...rufe-in-sw-tor
ui, toll, der ist klasse, DAnke dir

MfG
 
Alt 01.12.2011, 17:30   #30
Gast
Gast
AW: Waffenschmied

Zitat:
Zitat von Dracarti
Schatzsuche liefert wohl die wichtigen blauen Mats für Kunstfertigkeit.

Hier ist auch mal noch ein netter Quick-Guide, wenn auch nur auf Beta-Basis:
http://the-force.eu/blogs/188-crew-f...rufe-in-sw-tor
Ja genau so ist es, Schatzsuche ist klasse in der KOmbination so konnte ich mir schon recht früh tolle neue Mods bauen für mein Lichtschwert einziger Nachteil die Schatzsuche Aufträge für Edelsteine sind ziemlich teuer 350 Credits pro Auftrag aber das sollte nicht das Problem sein.

Gruß Darkrude
 
Alt 01.12.2011, 18:34   #31
Gast
Gast
AW: Waffenschmied

na toll habs grad gesehn man kann mit skill lev 400 die ersten lichtschwerter herstellen die sind dann für lev 48+ super also kannst dann dann knicken das du ab lev 20 selbstgebaute schwerter bekommst i-wie fürn **** waffen granaten etc kannst baun und die schwerter erst für fast end lev hm komisch.


muss mich verbessern hab grad nur nach lichtschwertern gesucht und hab gesehn das du auch welche ab lev 13 herstellen kannst super thx für die page meine frage wurde beantwortet
 
Antwort

Lesezeichen



100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

waffenschmied swtor

,

swotr waffenschmied rezepte

,

swotr waffenschmied liste

,

wie kann ich vibroschwerter herstellen

,

swtor kann altes lichtschwert verbesser

,

swtor kunsthandwerk verbessern