Antwort
Alt 14.03.2012, 09:38   #1
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
Raumschlachten

Irgendwie fehlt ein Überthread dafür. Hat jemand ne Ahnung was
man so auf die Kommunikationsanlagen von Raumstationen Ballern muss damit die mal Kaputt gehn? Habs ab- und zu mal hinbekommen aber ich hau dann einfach alles drauf was ich hab
Stryke ist offline  
Alt 14.03.2012, 14:19   #2
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Raumschlachten

Zitat:
Zitat von Stryke Beitrag anzeigen
Irgendwie fehlt ein Überthread dafür. Hat jemand ne Ahnung was man so auf die Kommunikationsanlagen von Raumstationen Ballern muss damit die mal Kaputt gehn? Habs ab- und zu mal hinbekommen aber ich hau dann einfach alles drauf was ich hab
Raketen!? Davon hast du einige an Bord, je nach Ausbau auch einige mehr. Mit den Laserkanonen kannst die auch platt machen, aber da dauert es länger.
Tipp noch: Nicht mit den Raketen auf die ANgriffjäger ballern, die bekommst mit den Kanonen mit 2-3 Schuss klein.
kleinpega ist gerade online  
Alt 14.03.2012, 15:02   #3
xCerce
 
Avatar von xCerce
AW: Raumschlachten

Jup pega war mal wieder schneller.
Ich würde mir die Raketen entweder für deine Quest-Geschütze aufheben oder die Bosse (gelb markiert)
Dafür brauchst du ca. 4-6 Raketen inkl. einiger Schüsse (Boss)
Auf die Jäger kannste wie gesagt Auto attack machen.
Wenn deine Quest erledigt hast und du hast noch Raketen übrig, dann kannst du die anderen Geschütze auf den Schiffen damit platt machen.
Eine Rakete und 2-3 Schüsse reichen vollkommen.
Am Anfang würde ich noch nichts fürs Schiff einkaufen. Bin bei der 6. Mission und komme noch mit dem Standard-Gear gut zurecht.
Da du ja auch noch CSS gespielt hast, wirst du mit dem aimen kein Problem haben denke ich. =)
MfG,
xCerce
xCerce ist offline  
Alt 14.03.2012, 15:25   #4
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: Raumschlachten

Öhm ihr ich glaube ihr habt mich falsch verstanden^^. Mir ist schon klar für was ich was am besten einsetze , mir geht es um das lange etwas am unteren ende einer jeden Raumstation. Schätze man braucht für die so ca. 20 Raketen also 5 Ladungen bzw 2,5 Anflüge^^. Ich weiss nur nicht genau ob das was bringt. Man bekommt zwar angezeigt das man das und das geschafft hat aber es steht nie als Bonus da, dass man die Kommunikationsanlagen vernichten soll
Stryke ist offline  
Alt 14.03.2012, 15:52   #5
Sheogorath
 
Avatar von Sheogorath
AW: Raumschlachten

Glaub das is der Schildgenerator^^
Da kriegste nachher auf 50 Plasma Raketen für dann is das ding mit einem oder 2 Raketen kaputt Was das genau bringt weiß ich jetzt aber auch nicht :/
Sheogorath ist offline  
Alt 14.03.2012, 16:29   #6
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: Raumschlachten

nee ich sagte doch das lange dingens unten^^ die Schildgeneratoren sind die 4 auf dem oberen teil ... was ich meine ist unten. Und man kann dauerfeuerdrauf machen wie auf den hinteren Generator bei Zerstörern , also so das es dauernd blinkt ^^
Stryke ist offline  
Alt 14.03.2012, 16:54   #7
Dairon
 
Avatar von Dairon
AW: Raumschlachten

Naja irgendwie flackert das teil ja nunmal blau wenn du drauf schießt.
Ergo ist da noch ein Schild aktiv.

Ich schätze einfach mal, das soll man garnicht kaputt bekommen?
Dairon ist offline  
Alt 14.03.2012, 19:55   #8
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: Raumschlachten

Doch doch, du bekommst es kaputt musst nur ne menge draufholzen^^
Stryke ist offline  
Alt 14.03.2012, 20:08   #9
Milchor
 
Avatar von Milchor
AW: Raumschlachten

Hab das auch erst recht spät immer kaputt bekommen und habe auch viele Anflüge und Rakten gebraucht.
Aber es geht defintiv kaputt, da ploppt dann ja auch immer ne Bonus auf.
Was mich mal interessieren würde.
Bei den großen Schiffen -komme grade nich drauf wie die heißen- kann man da die Brücke zerstören?
Wenn man da drauf schießt ist es ja wie bei der Station, also es leuchtet blau auf, aber ich bekomms einfach nicht kaputt =/
Milchor ist offline  
Alt 14.03.2012, 22:11   #10
xCerce
 
Avatar von xCerce
AW: Raumschlachten

Mir das das "lange Ding am unteren Teil des Schiffes noch nie aufgefallen, lol. o.O
Hab einfach bis jetzt immer nur meine Missionen gemacht und gut wars.
Ne Investition von 15 min am Tag.
xCerce ist offline  
Alt 14.03.2012, 23:53   #11
Dairon
 
Avatar von Dairon
AW: Raumschlachten

Ok geht das echt? wusst ich garnicht, wie man ja auch meinem vorpost entnehmen konnte.

Aber jetzt meine frage dazu, Warum soll ich das kaputt machen, gibts da was für`?

Sagt jetzt nicht "Ja 5 ep Bonus wie bei geschützen" ^.^
Dairon ist offline  
Alt 15.03.2012, 08:55   #12
Milchor
 
Avatar von Milchor
AW: Raumschlachten

Zitat:
Zitat von Dairon Beitrag anzeigen
Ok geht das echt? wusst ich garnicht, wie man ja auch meinem vorpost entnehmen konnte.

Aber jetzt meine frage dazu, Warum soll ich das kaputt machen, gibts da was für`?

Sagt jetzt nicht "Ja 5 ep Bonus wie bei geschützen" ^.^
Also wenn ich das Ding kaputt mavhe ploppt ganz kurz ne Bonus Missions Bestätigung auf "Bonus: Funkverkehr gestört" oder sowas in der Art.
Wieviel EP man da aber nun bekommt weis ich leider auch nicht :-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Milchor ist offline  
Alt 15.03.2012, 20:12   #13
Dairon
 
Avatar von Dairon
AW: Raumschlachten

Ok also das kommt dann quasi plötzlich, weil von vorne herrein hat man dieses bonus ziel ja garnicht da stehen?! *verwirrt guckt*
Dairon ist offline  
Alt 15.03.2012, 20:33   #14
Milchor
 
Avatar von Milchor
AW: Raumschlachten

Genau!
Ich hab das auch nur durch Zufall raus gefunden. Ich hatte alles erledigt und unmemgen an Raketen übrig.
Da hab ich da einfach drauf gesemmelt was geht und mit ein mal gabs ne Explosion und es ploppte kurz die Bonusmissi auf. Aber nicht rechts wo die Quests stehen, sondern in der Mitte wo dann immer kurz was steht wenn man was geschafft hat.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Milchor ist offline  
Alt 15.03.2012, 21:11   #15
Taxero
 
Avatar von Taxero
AW: Raumschlachten

Zitat:
Zitat von xCerce Beitrag anzeigen
Mir das das "lange Ding am unteren Teil des Schiffes noch nie aufgefallen, lol. o.O
Hab einfach bis jetzt immer nur meine Missionen gemacht und gut wars.
Ne Investition von 15 min am Tag.
Ist bei mir auch so ich achte gar nicht auf die Bonus Missionen.
Taxero ist offline  
Alt 15.03.2012, 21:29   #16
Sephirot
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sephirot
AW: Raumschlachten

Ich verreck immer...Wahrscheinlich bin ich zu blöd q..q
Sephirot ist offline  
Alt 15.03.2012, 22:28   #17
Taxero
 
Avatar von Taxero
AW: Raumschlachten

Nein liegt wohl eher an deinen Raumschiff Aufrüstungen.
Taxero ist offline  
Alt 16.03.2012, 22:51   #18
xCerce
 
Avatar von xCerce
AW: Raumschlachten

Dann werd ich das Teil mal morgen wegballern, hab heute echt suchen müssen um es zu finden! Oh man >.<
MfG,
xCerce
xCerce ist offline  
Alt 17.03.2012, 22:47   #19
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: Raumschlachten

Zitat:
Zitat von Milchor Beitrag anzeigen
Hab das auch erst recht spät immer kaputt bekommen und habe auch viele Anflüge und Rakten gebraucht.
Aber es geht defintiv kaputt, da ploppt dann ja auch immer ne Bonus auf.
Was mich mal interessieren würde.
Bei den großen Schiffen -komme grade nich drauf wie die heißen- kann man da die Brücke zerstören?
Wenn man da drauf schießt ist es ja wie bei der Station, also es leuchtet blau auf, aber ich bekomms einfach nicht kaputt =/

Schätze mal du meinst die Zerstörer... ja man kann sie zerstören ist genauso ne Haarzersträubende Sache wie das andere^^ aber auch dann ploppt eine Meldung auf das du es zerstört hast
Stryke ist offline  
Alt 17.03.2012, 22:56   #20
Metah
AW: Raumschlachten

Also was jetzt? XD die Imp Kreuzer haben diese zwei Schildgeneratoren, die je zwei Raketen brauchen, bis sie putt sind. Das große Schlachtschiff hat an den Seiten 4 Schilder, die man nur per Markierung sieht und die Brücke, die verdammt viel Raketen braucht, bis es putt ist. Dann gibt es die Raumstation, die unten das lange Teil hat, dass ich bisher noch nie zerstören konnte. Meint der TE das lange Teil an der Station? Was hängt denn noch unten rum? XD (nicht falsch verstehen XD)
Metah ist offline  
Alt 17.03.2012, 23:12   #21
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: Raumschlachten

Wenn du das "lange Teil" zerstört hast kommt die Meldung "Kommunikationsanlagen zerstört" oder so ähnlich. Fregatten, sind die, welche vorne einen Schildgenerator haben und hinten 2... und Zerstörer haben 4 + die Kommandobrücke, dass ist das in der Mitte und man brauch einiges um es klein zu bekommen
Stryke ist offline  
Alt 17.03.2012, 23:48   #22
Metah
AW: Raumschlachten

Und was hat jetzt diesen großen Teil mit der Kommunikationsanlage? Die Raumstation oder?
Metah ist offline  
Alt 18.03.2012, 09:57   #23
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: Raumschlachten

So ich glaub mit Bildern ist es verständlicher auszudrücken

Fregatte:

Wobei ich mier hier bei den Fregatten noch nicht ganz sicher bin ob das vordere wirklich als Schildgenerator zählt... Ich glaube man bekommt wenn man alle 3 Zerstört nur 2 angezeigt ... habe aber dann keine Ahnung was das vorne sonst sein soll zwischen den Geschützen.



Zerstörer:



Raumstation:

Stryke ist offline  
Alt 18.03.2012, 10:43   #24
Milchor
 
Avatar von Milchor
AW: Raumschlachten

Diese Fregatten hab ich noch gar nicht gesehen.
Hab schon ne ganze Weile keine Weltraum Missionen mehr gemacht ^^
Ich meine die hier....

Und die Brücke in der Mitte, kann man die auch zerstören?
Milchor ist offline  
Alt 18.03.2012, 11:43   #25
Metah
AW: Raumschlachten

Ok das ist ja dann eine Imp Mission. Ka was wo sein soll. Aber wenn du die Brücke anvisieren kannst, kannst du es bestimmt zerstören, auch wenn es verdammt schwierig ist. Die Brücke vom Imp Schlachtschiff braucht auch übertrieben viel Feuerkraft.

mfg
Metah ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Raumschlachten Carnox Allgemeines 8 01.12.2011 18:48
Raumschiffe und Raumschlachten Beastspirit Allgemeines 30 23.10.2011 14:26
Raumschlachten xPritusx Star Wars 25 06.07.2011 17:04
Minispiel-Raumschlachten ? jailbreaker Allgemeines 39 13.08.2010 15:33

Stichworte zum Thema

raumschlachten swtor

,

raumschlachten

,

swtor raumschlachten

,

swtor raumschlachten zu 2

,

swtor raumschlachten liste

, raumschlachten swtor blau, swtor zerstörer zerstören, raumschlacht bilder, ep-bonus swtor, kann man in swtor fregatten zerstören