Antwort
Alt 18.03.2012, 12:22   #26
Taxero

AW: Raumschlachten

Eine Brücke zu zerstören ist wirklich sehr sehr schwierig
das habe ich selbst ja noch nicht mal geschafft, liegt aber wahrscheinlich auch daran das ich mich mit dem Raumkampf nicht so sehr beschäftige.
Taxero ist offline  
Alt 19.03.2012, 16:19   #27
Stryke
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von Milchor Beitrag anzeigen
Diese Fregatten hab ich noch gar nicht gesehen.
Hab schon ne ganze Weile keine Weltraum Missionen mehr gemacht ^^
Ich meine die hier....

Und die Brücke in der Mitte, kann man die auch zerstören?

Ja du kannst sie zerstören, wie von meinen beiden Vorpostern schon gesagt, ist aber echt schwer... habe es aber schon geschafft.

Zu den Schiffen auf meinen Bildern siehst du Imperiale feindliche Schiffe auf deinen Republikanische... aber du solltest eig beides kennen da dir die Imperialen ja helfen. Und die Raumstationen sehen überall gleich aus ... das große Schiff auf das du anspielst ist ein Republikanischer Zerstörer bei denen sind die Schildgeneratoren "quatratisch" auf die Außen verteilt. Die Brücke dürfte in der hinteren Hälfte in der Mitte liegen wenn ich mich nicht irre
Stryke ist offline  
Alt 21.01.2013, 15:18   #28
ChaosSoldat

Ich glaube eher,dass man diese Dinger gar nicht zerstören kann.
Hab' nähmlich schon mal 30 Raketen auf so ein Ding an der Raumstation gefeuert und nichts ist passiert.
Das sind wohl einfach Teile, die so um die 99999999 Lebenspunkte oder so haben.
Warum die da sind weiß ich aber auch net.Vllt gibts ja wirklich Bonus werds mal bei ner stufe 1 Aufrüstungs-Mission
Ausprobieren wenn ich Ne Stufe 7 AUfrüstung für mein Raumschiff habe
ChaosSoldat ist offline  
Alt 29.01.2013, 13:59   #29
Fredbuffer

Frage: wie zerstört man eigentlich diese Fregatten usw? einfach alle punkte darauf zerstören und das wars? weil dann weiß ich nicht wie das gehen soll, ich seh so nen schiff nur so um die drei fünf Sekunden (geschätzt) und das maximal zwei mal und brauche aber irgendwie 4 Schuss um einen dieser Punkte (also geschützturm, Schildgenerator und co) kaputt zu kriegen...kp wie das gehen soll, hab aber auch momentan nur ne level 1 ausrüstung, also vielleicht liegts daran
Fredbuffer ist offline  
Alt 29.01.2013, 19:18   #30
ChaosSoldat

Zitat:
Zitat von Fredbuffer Beitrag anzeigen
Frage: wie zerstört man eigentlich diese Fregatten usw? einfach alle punkte darauf zerstören und das wars? weil dann weiß ich nicht wie das gehen soll, ich seh so nen schiff nur so um die drei fünf Sekunden (geschätzt) und das maximal zwei mal und brauche aber irgendwie 4 Schuss um einen dieser Punkte (also geschützturm, Schildgenerator und co) kaputt zu kriegen...kp wie das gehen soll, hab aber auch momentan nur ne level 1 ausrüstung, also vielleicht liegts daran
Da brauchst du Raketen, sonst dauert das zu lang.
ChaosSoldat ist offline  
Alt 30.01.2013, 17:21   #31
Fredbuffer

ja aber muss ich jetzt alle Punkte ausschallten und dann geht das erst oder kann ich auch einfach auf das Schiff ballern und es geht irgendwann down?
Fredbuffer ist offline  
Alt 30.01.2013, 19:52   #32
Sternenschmiede

Zitat:
Zitat von Fredbuffer Beitrag anzeigen
ja aber muss ich jetzt alle Punkte ausschallten und dann geht das erst oder kann ich auch einfach auf das Schiff ballern und es geht irgendwann down?
Alle Punkte.
Sternenschmiede ist offline  
Alt 30.01.2013, 20:31   #33
Fredbuffer

ok danke
Fredbuffer ist offline  
Alt 01.02.2013, 18:53   #34
Kenobii

schade is eh das man nicht wie bei SW Galaxys selber fliegen kann im Weltraum sondern das es nur Minigames sind .(
Kenobii ist offline  
Antwort

Lesezeichen