![]() |
Vorbestellung Hi kann mir jemand sagen was ich machen soll wenn ich zuerst die Old Republik Standard Version des Spiels bestellt habe und mich jetzt für die Collektors Edition entschieden habe. --- Habe den Code für die Vorbestellung der 1 Version schon eingegeben und habe jetzt nen 2 für die Collektor Edition bekommen. Kann ich das ändern?? danke |
Vorbestellung sufu nutzen gibt genung threads dazu, genauso die gepinnten links, da steht alles drin was amn wissen muß http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=396776 |
Vorbestellung Habe mal auf die schnelle den Link durchgesehen und nichts gefunden, also wenn du es noch nicht gefunden hast, du brauchst den zweiten Code nicht eingeben, es ist egal ob man einen CE oder Normalen Code eingegeben hat. Alles was zählt ist der Code vom Spiel selber , den du am 20. Dezember eingeben kannst. |
Vorbestellung Du brauchst das nicht zu ändern! à propos SUFU wo steckt unser Maskötchen? Ich habe nach den langen Wartungsarbeiten nichts mehr von ihm gerochen..öhm gesehen, sorry! Das Forum ist nur halb so interessant ohne den Wookie |
Vorbestellung Zitat:
|
Vorbestellung Zitat:
|
Vorbestellung neee des wüßt ich, der hat doch wie schon gesagt wurde nu mini wookies^^ |
Vorbestellung Mit Haaren? |
Vorbestellung ich glaub die wachsen erst noch |
Vorbestellung Ach herrje.. er hat das mit den Wartungsarbeiten falsch verstanden |
Vorbestellung Ja, er ist schon im Headstart |
Vorbestellung Zitat:
|
Vorbestellung Danke für die Hilfe. Möge die Macht mit euch sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |