![]() |
Vielfalt der Raumschiffe Da Raumschiffe ja in SW:ToR eine mehr oder weniger erhebliche Rolle spielen, frage ich mich, ob nach Release noch weitere Raumschifftypen hinzukommen. Da vor allem der XS-Frachter und der D5-Mantis total an meinem Geschmack vorbeigehen, und ich gerne auch einen Schmuggler spielen würde. Vor allem auch die 'Innenausstattung' finde ich im Vergliech zum Phantom oder Defender nicht gerade anziehend (Ich weiß über Geschmack lässt sich streiten). Aber ich denke doch, das neue Raumschiffe doch gute Chancen haben im Nachhinein ins Spiel zu kommen. Wie findet Ihr das Raumschiffdesign? Erhofft ihr euch auch neue Schiffe? Meint ihr, wenn neue Schiffe ins Spiel kommen, kann man es im Nachhinein noch ändern? (oder ist man an eins gebunden?) |
Vielfalt der Raumschiffe Lass das spiel doch erstmal erscheinen man leute ihr macht hier nen fass auf -.- Ich glaub ich leg mich wieder in mein Karbonit bis Dezember |
Vielfalt der Raumschiffe Bitte nutzt doch langsam mal die Suchfunktion... Wäre ja nicht das erste mal, dass man sich über die Raumschiffe ausk**** |
Vielfalt der Raumschiffe Zitat:
|
btw: WoW stirbt |
Zitat:
|
Nee, muss doch nicht immer dieses EntwederOder sein. Die werden beide ihren Platz im MMO-Universum haben. Ihr könnt sogar wetten, dass WOW-Fanboys nach dem Release hier trollen werden, um das Spiel madig zu machen. Aus purem Schiess, weil sie tatsächlich Angst haben, dass WOW auf Platz 2 abrutscht. Aber keinen vernünftigen Menschen juckt sowas. Was die Raumschiffe betrifft, ist es mir relativ egal, welche Typen es gibt und wie sie von innen aussehen. Viel wichtiger wäre mir, dass man sie später man individuell gestalten kann. Sehe ich ja als eine Art Haus an, in dem sich mein Char oft aufhalten wird. |
Vielfalt der Raumschiffe Genau, das wird gepatcht ect. das Raumschiff wirste hoffentlich richtig modifizieren und und und ....Kunstgegenstände und mehr werden in den Räumen ausgestellt werden können ect. |
Vielfalt der Raumschiffe Na, da wächst doch die Freude gleich noch mehr. Nur schade, dass man wohl keine Gäste auf seinem Raumschiff empfangen wird können. |
Vielfalt der Raumschiffe Ach das kommt alles noch .... das werden dann teilweise so Partycantinas vom feinsten unter anderen dann noch ganze Gildenmutterschiffe die nachkommen und so weiter.... Man fliegt dann quasi mit den dicken Dinger durch den Raum und bestreitet GvG (Gilde vs Gilde quests) Eine kleine Crew (Gildenleitung) steuert das große Ding während andere in ihren Jägern angreifen und wiederum andere an den Turbolasern stehen und die feindliche Jäger abbballern. DAS wird episch !!! BW bitte umsetzen danke! |
Vielfalt der Raumschiffe Das die Innenausstattung etwas schäbiger aussieht ist doch normal, es ist ein Schmuggler Schiff. Ich finde der Style passt genau dazu, erinnert sofort an an die Ebon Hawk oder sogar an Han Solos Schiff. Alles andere wäre eine schlechte Wahl gewesen für den Schmuggler, aber das ist eben wieder der persönliche Geschmack. Dir gefällt es vielleicht nicht, dafür mögen es tausende andere. |
|
Vielfalt der Raumschiffe Ich möchte gerne ein V-Mutterschiff haben. - UNBEDINGT! |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |