Antwort
Alt 21.10.2011, 21:01   #1
Gast
Gast
Vielfalt der Raumschiffe

Da Raumschiffe ja in SW:ToR eine mehr oder weniger erhebliche Rolle spielen, frage ich mich, ob nach Release noch weitere Raumschifftypen hinzukommen. Da vor allem der XS-Frachter und
der D5-Mantis total an meinem Geschmack vorbeigehen, und ich gerne auch einen Schmuggler spielen würde. Vor allem auch die 'Innenausstattung' finde ich im Vergliech zum Phantom oder Defender nicht gerade anziehend (Ich weiß über Geschmack lässt sich streiten). Aber ich denke doch, das neue Raumschiffe doch gute Chancen haben im Nachhinein ins Spiel zu kommen.

Wie findet Ihr das Raumschiffdesign?
Erhofft ihr euch auch neue Schiffe?
Meint ihr, wenn neue Schiffe ins Spiel kommen, kann man es im Nachhinein noch ändern? (oder ist man an eins gebunden?)

Alt 21.10.2011, 21:04   #2
Gast
Gast
AW: Vielfalt der Raumschiffe

Lass das spiel doch erstmal erscheinen man leute ihr macht hier nen fass auf -.-
Ich glaub ich leg mich wieder in mein Karbonit bis Dezember

Alt 21.10.2011, 21:12   #3
Gast
Gast

Bitte nutzt doch langsam mal die Suchfunktion...
Wäre ja nicht das erste mal, dass man sich über die Raumschiffe ausk****

Alt 21.10.2011, 21:32   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Bitte nutzt doch langsam mal die Suchfunktion...
Wäre ja nicht das erste mal, dass man sich über die Raumschiffe ausk****
Genauso gut könntest du einem Wookie sagen er solle doch aufhören das Mobiliar vollzuhaaren.

Alt 21.10.2011, 21:34   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jakedrakan
Genauso gut könntest du einem Wookie sagen er solle doch aufhören das Mobiliar vollzuhaaren.
Ich tu es nicht mehr

btw: WoW stirbt

Alt 22.10.2011, 06:15   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
WoW stirbt
Dafür siehts aber noch sehr gesund aus.

Zitat:
Zitat von Skings
Da Raumschiffe ja in SW:ToR eine mehr oder weniger erhebliche Rolle spielen,[...]
Mehr oder weniger? Eher weniger. Das ist eine kleine Dreingabe, man wird eher selten auf seinem Schiff sein, es gibt keinen Grund Leute mit aufs Schiff zu bringen, und die einzigen Punkte an denen man das Schiff wirklich sieht ist der Space Combat, was ein halbherziges Minispiel ist, und beim Planetenwechsel, was ich mir eher nervig vorstelle.

Alt 22.10.2011, 07:50   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot
Dafür siehts aber noch sehr gesund aus.
Sagte man vom Römischen Imperium kurz vor dem Untergang auch

Nee, muss doch nicht immer dieses EntwederOder sein. Die werden beide ihren Platz im MMO-Universum haben. Ihr könnt sogar wetten, dass WOW-Fanboys nach dem Release hier trollen werden, um das Spiel madig zu machen. Aus purem Schiess, weil sie tatsächlich Angst haben, dass WOW auf Platz 2 abrutscht. Aber keinen vernünftigen Menschen juckt sowas.

Was die Raumschiffe betrifft, ist es mir relativ egal, welche Typen es gibt und wie sie von innen aussehen. Viel wichtiger wäre mir, dass man sie später man individuell gestalten kann. Sehe ich ja als eine Art Haus an, in dem sich mein Char oft aufhalten wird.

Alt 22.10.2011, 08:02   #8
Gast
Gast

Genau, das wird gepatcht ect. das Raumschiff wirste hoffentlich richtig modifizieren und und und ....Kunstgegenstände und mehr werden in den Räumen ausgestellt werden können ect.

Alt 22.10.2011, 08:04   #9
Gast
Gast

Na, da wächst doch die Freude gleich noch mehr.

Nur schade, dass man wohl keine Gäste auf seinem Raumschiff empfangen wird können.

Alt 22.10.2011, 08:21   #10
Gast
Gast

Ach das kommt alles noch .... das werden dann teilweise so Partycantinas vom feinsten unter anderen dann noch ganze Gildenmutterschiffe die nachkommen und so weiter....
Man fliegt dann quasi mit den dicken Dinger durch den Raum und bestreitet GvG (Gilde vs Gilde quests) Eine kleine Crew (Gildenleitung) steuert das große Ding während andere in ihren Jägern angreifen und wiederum andere an den Turbolasern stehen und die feindliche Jäger abbballern. DAS wird episch !!! BW bitte umsetzen danke!

Alt 22.10.2011, 08:49   #11
Gast
Gast

Das die Innenausstattung etwas schäbiger aussieht ist doch normal, es ist ein Schmuggler Schiff.
Ich finde der Style passt genau dazu, erinnert sofort an an die Ebon Hawk oder sogar an Han Solos Schiff.
Alles andere wäre eine schlechte Wahl gewesen für den Schmuggler, aber das ist eben wieder der persönliche Geschmack.
Dir gefällt es vielleicht nicht, dafür mögen es tausende andere.

Alt 22.10.2011, 12:18   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JohnathanBubrak
Na, da wächst doch die Freude gleich noch mehr.

Nur schade, dass man wohl keine Gäste auf seinem Raumschiff empfangen wird können.
Doch man kann Leute auf sein Schiff Einladen. Sie müssen soviel ich weiss in deiner Gruppe sein dann können sie auf dein Schiff kommen.

Alt 22.10.2011, 13:47   #13
Gast
Gast

Ich möchte gerne ein V-Mutterschiff haben.
-
UNBEDINGT!

Alt 22.10.2011, 14:08   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ChrisBe
Doch man kann Leute auf sein Schiff Einladen. Sie müssen soviel ich weiss in deiner Gruppe sein dann können sie auf dein Schiff kommen.
Man kann auch zusammen auf einem Schiff reisen. Das eigene kommt aber trotzdem im Hintergrund mit damit man am Zielort nicht strandet wenn der Kumpel, mit dessen Schiff man angekommen ist, ausloggt, alleine wegfliegt usw.

Antwort

Lesezeichen