Antwort
Alt 21.06.2010, 20:59   #1
Gast
Gast
NPC-Vielfalt

mir ist da was aufgefallen: wenn man sich drei der vier Gametrailer-Videos ansieht, kommt in jedem ein relativ fetter Kerl vor:

der Meister von Malora im Sith-Inquisitor und Sith-Krieger Video

der Jäger(?) im Bountyhunter und Agenten Video

und der Meister der Sith-Inquisitorin im Hands
On G4TV Video



es wurde doch gesagt, dass die Charaktererstellung Dragon Age ähnelt oder?

ich kann mir nicht helfen aber irgendwie sehen die meisten NPCs aus wie die Zwerge von Dragon Age: Origins, von der Gesichtsmimik und überhaupt den Körperproportionen her, sie haben auch das selbe dämliche Grinsen und die müden Augen

ich will net rumnörgeln, aber wenn man alleine die Videos als Informationsquelle nimmt ist eigentlich sehr wenig "korpelente Vielfalt" vertreten:
alles stockdürre Frauen oder fette Kerle

ich würde mir da schon noch etwas mehr Verschiedenheit wünschen, außerdem finde ich dass der Inquisitor-Lehrer mit seinen roten Prankentatoos im Gesicht und der Tonnenform eher lächerlich denn böse aussieht

das einzige Video, das ohne auskommt ist das Trooper und Schmuggler Video

herrscht bei den Sith etwa Fettleibigkeit vor?
 
Alt 21.06.2010, 21:04   #2
Gast
Gast
AW: NPC-Vielfalt

Ist dir das auch aufgefallen


Fehlt nur noch das die Männer in den Rüstungen so beladen sind das die sich nicht mal mit Hilfe der Macht und einem Hyperraum antrieb bewegen könnten und die Frauen klapper gestelle sind und halb nackend rumrennen wo man die unterwäsche unten hervorblitzen sieht und oben ohne unterwäsche.
 
Alt 21.06.2010, 21:18   #3
Gast
Gast
AW: NPC-Vielfalt

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
Ist dir das auch aufgefallen


Fehlt nur noch das die Männer in den Rüstungen so beladen sind das die sich nicht mal mit Hilfe der Macht und einem Hyperraum antrieb bewegen könnten und die Frauen klapper gestelle sind und halb nackend rumrennen wo man die unterwäsche unten hervorblitzen sieht und oben ohne unterwäsche.
wäre letzteres so schlimm???
 
Alt 21.06.2010, 21:24   #4
Gast
Gast
AW: NPC-Vielfalt

Das die alle etwas kräftieger sind, ist glaube ich nur ein Zufahl. Guckt man sich alte Videos an waren da nur normale Leute.
 
Alt 21.06.2010, 21:25   #5
Gast
Gast
AW: NPC-Vielfalt

trotzdem sollten korpulentere Personen nicht ausschließlich so aussehen wie die Zwerge aus DA:O
 
Alt 21.06.2010, 21:35   #6
Gast
Gast
AW: NPC-Vielfalt

Naja aber werden Langsam mehr unterschiedliche NPCs, bei den ersten vids hatte jeder zweite noch ne Glatze.
 
Alt 21.06.2010, 22:00   #7
Gast
Gast
AW: NPC-Vielfalt

Seh es mal so,damit ist bestätigt das man den Char auch fülliger machen kann.
Grösser und kleiner geht nämlich auch,ist in einen anderen Video zusehen,bei 1:18 Pause drücken Gestaltung der dunklen Seite.
Da sieht man eine Gruppe aus 6 Leuten,alle unterschiedlich gross.
Die Bounty Hunterin in den E3 Video ist so dünn weil das eine Rattataki ist.

Im den Video wo der Sith.Krieger und der Bounty Hunter auf den Raumschiff sind (Captain töten usw.), ist der Bounty Hunter ein ganz schöner Brecher und der Sith-Krieger ganz normal.
Also wird man in den Chareditor ne ganze Menge einstellen können,davon geh ich mal aus mehr als in Dragons Age.
Der Editor in SWTOR wird viel umfangreicher.
Die haben gesagt es wird so ähnlich,da ist mit gemeint die Regler zum verändern usw.
Das ist schliesslich ne ganz andere Engine und nicht die von Dragon Age.
 
Alt 22.06.2010, 10:10   #8
Gast
Gast
AW: NPC-Vielfalt

Sehe das genau so wie Xidia.

Man muss schon interpretieren können und zwischen den Zeilen lesen wenn man sich die Videos anschaut.

Aber so ein dicker Sith würde mich auch nciht beeindrucken. die Figuren sind auch wirklich nicht angsteinflößend, ein Darth Maul hat da wesentlich finsterer in die Kamera geblickt.

Naja, es ist eine Comicgrafik, viel boshaftes ohne entsprechende Gesichtsanimation bzw Mimik wird es nciht geben, oder kann nicht so dargestellt werden. Es fehlen einfach die Furchen, die GEsichter sind zu glatt.

Die schauen ja alle aus wie Leonardo Dicaprio. Alter von 30, aussehen von 18 Jahren.
Nennt man auch Michbubis... ein bissal Offtopic
 
Alt 22.06.2010, 12:32   #9
Gast
Gast
AW: NPC-Vielfalt

Zitat:
Zitat von Lazzarus
Sehe das genau so wie Xidia.

Man muss schon interpretieren können und zwischen den Zeilen lesen wenn man sich die Videos anschaut.

Aber so ein dicker Sith würde mich auch nciht beeindrucken. die Figuren sind auch wirklich nicht angsteinflößend, ein Darth Maul hat da wesentlich finsterer in die Kamera geblickt.

Naja, es ist eine Comicgrafik, viel boshaftes ohne entsprechende Gesichtsanimation bzw Mimik wird es nciht geben, oder kann nicht so dargestellt werden. Es fehlen einfach die Furchen, die GEsichter sind zu glatt.

Die schauen ja alle aus wie Leonardo Dicaprio. Alter von 30, aussehen von 18 Jahren.
Nennt man auch Michbubis... ein bissal Offtopic
Naja, damals war es ja auch nicht so. Da hat man ja auch jeden, der skrupellos genug war, zu den Sith aufgenommen. Egal welchen alters. Bei den Jedi wissen wir ja sowieso das sie ihre Schüler schon mit Kindesalter bekommen.

Außerdem glaube ich das die ganze Grafik/Animations-Verfeinerung erst zum schluss kommt.
 
Alt 22.06.2010, 15:25   #10
Gast
Gast
AW: NPC-Vielfalt

Zitat:
Zitat von Xidia
Seh es mal so,damit ist bestätigt das man den Char auch fülliger machen kann.
Grösser und kleiner geht nämlich auch,ist in einen anderen Video zusehen,bei 1:18 Pause drücken Gestaltung der dunklen Seite.
Da sieht man eine Gruppe aus 6 Leuten,alle unterschiedlich gross.
Die Bounty Hunterin in den E3 Video ist so dünn weil das eine Rattataki ist.

Im den Video wo der Sith.Krieger und der Bounty Hunter auf den Raumschiff sind (Captain töten usw.), ist der Bounty Hunter ein ganz schöner Brecher und der Sith-Krieger ganz normal.
Also wird man in den Chareditor ne ganze Menge einstellen können,davon geh ich mal aus mehr als in Dragons Age.
Der Editor in SWTOR wird viel umfangreicher.
Die haben gesagt es wird so ähnlich,da ist mit gemeint die Regler zum verändern usw.
Das ist schliesslich ne ganz andere Engine und nicht die von Dragon Age.
also wenn man 1:18 ansieht sind die schon unterschiedlich groß. is mir noch gar nicht aufgefallen danke das lässt hoffen! für mich ist das sowieso ein wichtiger punkt dass die größe anpassbar ist.
find auch dass der imperiale agent aus einem e3 video (kenie ahnung mehr welches genau) sehr dünn bzw hager aussieht. und der eine npc sehr rundlich war ^^ bissi dragon age zwerg. fand ich auch
 
Alt 22.06.2010, 15:53   #11
Gast
Gast
AW: NPC-Vielfalt

also das mit den charakter wäre schon geil mit größe und figur algemein einstellen

aber das komtm alles eh noch^^ wenn ich so denke wo alle den gleicehn kopf hatten egal ob frauen oder männer^^ da ist das echt ein richtiger vortschirt in der zeit^^
 
Alt 22.06.2010, 16:44   #12
Gast
Gast
AW: NPC-Vielfalt

ich meinte nur, dass sie ein wenig in der Hinsicht Dragon Age hinter sich lassen sollten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vielfalt der Raumschiffe Skings Allgemeines 13 22.10.2011 15:08
SWTOR: Vielfalt bei Storyquests? Scott_J Allgemeines 11 07.09.2011 19:36
Der coolste NPC Kuendo Allgemeines 9 08.08.2011 18:34
NPC & Tagesablauf XXLichtschwert Allgemeines 16 19.06.2011 19:41

Stichworte zum Thema

prankentatoos