Antwort
Alt 27.08.2009, 13:39   #1
Gast
Gast
Der coolste NPC

Hi @ all.

Nun, wie der Threadname schon sagt, geht es um den coolsten oder
faszinierensten NPC.
Klar, wir haben noch nicht viele NPC´s gesehen, aber man kann ja nie früh genug damit starten, hier meine Meinung:

Der Kopfgeldjäger Jory und Captain Orzik.
Beide klopfen äußerst coole Sprüche und zeigen Humor.

Bin auf eure Meinung gespannt.
Möge die Macht mit euch sein,
Kuendo.

Alt 27.08.2009, 21:08   #2
Gast
Gast
AW: Der coolste NPC

Ich find die HKs am tollsten. Ja ich bin ein HK 47 Fanboy.

Alt 27.08.2009, 21:17   #3
Gast
Gast

Bisher fand ich die Frau neben dem Captain im Video zum Flashback am besten, der Sith streckt ihn mal eben nieder und sie ist sofort Strammgestanden und hat weitergemacht als ob nichts gewesen wäre das fand ich schin irgendwie überraschend ^^

Alt 28.08.2009, 17:25   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Bisher fand ich die Frau neben dem Captain im Video zum Flashback am besten, der Sith streckt ihn mal eben nieder und sie ist sofort Strammgestanden und hat weitergemacht als ob nichts gewesen wäre das fand ich schin irgendwie überraschend ^^
Ja da Stimme ich dir vollkommen zu ! Endlich mein kein leidiges geheule und auf den Boden schmeißen wie mans ja sonst von der holden weiblichkeit in unzähligen Filmen und Spielen gewohnt ist

Alt 28.08.2009, 17:29   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DeVille
Ja da Stimme ich dir vollkommen zu ! Endlich mein kein leidiges geheule und auf den Boden schmeißen wie mans ja sonst von der holden weiblichkeit in unzähligen Filmen und Spielen gewohnt ist
Was oft gestellt ist, Klischee...es ist in der Zwischenzeit wissenschaftlich bewießen das Frauen in Stresssituationen ruhiger sind und oft logischer reagieren, nur fällt es oft nicht so auf, da Frauen ihre Gefühle normal immer zeigen, Männer nicht.
Das ist auch einer der Gründe warum die Bundeswehr so interessiert an weiblichen Offiziersanwärterinnen ist...

Aber stimme euch zu, die Frau nimmts wirklich gelassen, oder sie lässt sich nichts anmerken, warscheinlich weiß sie was passiert wenn sie dem Sith nicht sofort gehorchen würde.
Die Rothaarige von der ja ausgegangen wird, das sie die heimliche Geliebte des Captains war, lässt ihrem Kummer freien Lauf (was im Endeffekt ebenfalls dafür sorgt das sie nach dieser rurzen Stressphase ruhiger ist als wenn sie die Gefühle "verstecken" würde).

Alt 28.08.2009, 22:03   #6
Gast
Gast

Das ist ja auch ein Sith Raumschiff.
Da sind alle ganz lässig drauf ,wenn mal einer getötet wird, egal.
Alle verbeugen sich und sagen " Jawohl mein Lord ".
Zack die Frau ist neuer Captain,weiter gehts

Alt 28.08.2009, 23:12   #7
Gast
Gast

Gerade weil die Ex-Frau des Captains neuer Captain wird, ist sie wohl weniger schockiert.
"SHUT UP! Prepare to jump to Lightspeed!"

Ich mag aber den Droiden auf der Brücke "The brridge is now secure." Tolle Stimme. Aber gut, das wars auch schon.
Den Captain fand ich interessant, als ich das erste mal 'Captain Osik' verstanden habe.

Hylo Visz finde ich ein tolles Vorbild für alle Rep-Schmuggler...

Lord Baras hat auch Stil.

Aber mein Lieblings-NPC ist der da:
"MMMMMM."[/quote]Mehr muss man nicht sagen.

Alt 29.08.2009, 14:22   #8
Gast
Gast

Die Fat-Version Han Solos als Questgeber (wie der BH winkt) ist aber auch sehr gut gelungen

Alt 31.08.2009, 09:48   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kuendo
Die Fat-Version Han Solos als Questgeber (wie der BH winkt) ist aber auch sehr gut gelungen
Stimme zu. Vielleicht können auch Spieler-Toons so **** sein.

Edit: ... so fett sein.

Alt 08.08.2011, 17:34   #10
Gast
Gast

HK-47, Kreia, Darth Malgus und Darth Jadus.

Antwort

Lesezeichen