![]() |
Holocam Keine ingamevideos? Mit der holocam kann man nichts weiter als Screenshots machen ? Das kann nicht euer ernst sein, oder ? |
Holocam Hey neue Symbole! Wo war ich ... ach ja, also ich finde eine Aufnahmefunktion sollte rein kommen. Blizzard hat das leider nur für die Mac Version hinbekommen. Beim PC is man auf Fraps und andere kostenpflichtige externe Software angewiesen. Wäre genial wenn Bioware davon unabhängig eine Aufnahmefunktion anbieten würde. Man wird ja träumen dürfen... |
Holocam Filme wirst du damit sicher keine drehen können. |
Holocam Zitat:
|
Holocam Zitat:
Aber mal ernst, eine Screenshot-Funktion als extra zu verkaufen was eigentlich Standard sein sollte, finde ich nicht wirklich *****elnd. |
Holocam ES wird keine Standard Screenshots machen eher sowas wie die 3D Holoaufnahmen wie man sie in den Filmen sieht (Leia bittet Obi Wan um Hilfe). Normale Screenshots kann jeder Spieler machen. |
Holocam Zitat:
|
Holocam Zitat:
|
Holocam Zitat:
Dort steht klipp und klar Bilder, sind nix anderes als Screenshots. Ob ich dafür jetzt meine Druck Taste auf der Tastatur für nehme oder das Ingame Item. Der Begriff Cam ist eindeutig irreführend Vllt beeinhaltet die ja so ne art eigenes Fotoalbum womit man dann per knopfdruck alle bilder aufrufen kann. |
Holocam Zitat:
|
Holocam Wieso wurde die Holocam nicht beim Friday Update erwähnt ? |
Holocam Zitat:
Was meinst du, womit das Update aufgenommen wurde? |
Holocam Zitat:
Aber finds schon doof dass es nicht in dem Update erwähnt wurde ... wenn man schonmal sowas macht hätte man ja auch ruhig das weiter ausführen können ... stattdessen wurde die Holotänzerin gezeigt, von der man ja zu 95% sicher war, was da auf einen zu kommen mag |
Holocam Zitat:
Ok stimmt nicht ganz :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |