Antwort
Alt 21.10.2011, 16:12   #1
Gast
Gast
Holocam

Keine ingamevideos? Mit der holocam
kann man nichts weiter als Screenshots machen ? Das kann nicht euer ernst sein, oder ?

Alt 21.10.2011, 16:15   #2
Gast
Gast
AW: Holocam

Hey neue Symbole!

Wo war ich ... ach ja, also ich finde eine Aufnahmefunktion sollte rein kommen. Blizzard hat das leider nur für die Mac Version hinbekommen. Beim PC is man auf Fraps und andere kostenpflichtige externe Software angewiesen. Wäre genial wenn Bioware davon unabhängig eine Aufnahmefunktion anbieten würde.

Man wird ja träumen dürfen...

Alt 21.10.2011, 16:49   #3
Gast
Gast

Filme wirst du damit sicher keine drehen können.

Alt 21.10.2011, 16:54   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von rebel
Keine ingamevideos? Mit der holocam kann man nichts weiter als Screenshots machen ? Das kann nicht euer ernst sein, oder ?
Wenn du meinst das das nicht Ernst ist dann lach doch.

Alt 21.10.2011, 17:00   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GAGGES
Wenn du meinst das das nicht Ernst ist dann lach doch.
Oh ja, du bist wirklich lustig!

Aber mal ernst, eine Screenshot-Funktion als extra zu verkaufen was eigentlich Standard sein sollte, finde ich nicht wirklich *****elnd.

Alt 21.10.2011, 17:02   #6
Gast
Gast

ES wird keine Standard Screenshots machen eher sowas wie die 3D Holoaufnahmen wie man sie in den Filmen sieht (Leia bittet Obi Wan um Hilfe). Normale Screenshots kann jeder Spieler machen.

Alt 21.10.2011, 17:27   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von rebel
Oh ja, du bist wirklich lustig!

Aber mal ernst, eine Screenshot-Funktion als extra zu verkaufen was eigentlich Standard sein sollte, finde ich nicht wirklich *****elnd.
Wenn du nichtmal insoweit informiert bist, was du da kriegst, kann man dieses Thema schlichtweg nicht ernst nehmen!

Alt 21.10.2011, 17:39   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
ES wird keine Standard Screenshots machen eher sowas wie die 3D Holoaufnahmen wie man sie in den Filmen sieht (Leia bittet Obi Wan um Hilfe). Normale Screenshots kann jeder Spieler machen.
Wie meinst du das genau? Wird das ganze dann als blaues Hologramm dargestellt werden?

Alt 21.10.2011, 18:05   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Quelle?...

Dort steht klipp und klar Bilder, sind nix anderes als Screenshots. Ob ich dafür jetzt meine Druck Taste auf der Tastatur für nehme oder das Ingame Item.

Der Begriff Cam ist eindeutig irreführend

Vllt beeinhaltet die ja so ne art eigenes Fotoalbum womit man dann per knopfdruck alle bilder aufrufen kann.

Alt 21.10.2011, 18:07   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ImMe
Quelle?...

Dort steht klipp und klar Bilder, sind nix anderes als Screenshots. Ob ich dafür jetzt meine Druck Taste auf der Tastatur für nehme oder das Ingame Item.

Der Begriff Cam ist eindeutig irreführend

Vllt beeinhaltet die ja so ne art eigenes Fotoalbum womit man dann per knopfdruck alle bilder aufrufen kann.
In nem Entwicklerblog wurde gesagt, dass diese Hologramme des Ortes erstellt. 3D Objekte eben. ! Wie man es aus StarWars Filmen halt so kennt.

Alt 21.10.2011, 19:44   #11
Gast
Gast

Wieso wurde die Holocam nicht beim Friday Update erwähnt ?

Alt 21.10.2011, 19:50   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Wieso wurde die Holocam nicht beim Friday Update erwähnt ?
Aus dem Grund, wieso ein Fotograf so selten auf seinen eigenen Fotos zu sehen ist
Was meinst du, womit das Update aufgenommen wurde?

Alt 21.10.2011, 21:35   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Aus dem Grund, wieso ein Fotograf so selten auf seinen eigenen Fotos zu sehen ist
Was meinst du, womit das Update aufgenommen wurde?
Wenn du genau hinsiehst, kannst du in den Irisen von Modeln den Photographen und alle anderen drum herum erkennen *hust* :P

Aber finds schon doof dass es nicht in dem Update erwähnt wurde ... wenn man schonmal sowas macht hätte man ja auch ruhig das weiter ausführen können ... stattdessen wurde die Holotänzerin gezeigt, von der man ja zu 95% sicher war, was da auf einen zu kommen mag

Alt 21.10.2011, 23:09   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von The_Coon
Holotänzerin gezeigt, von der man ja zu 95% sicher war, was da auf einen zu kommen mag
Der einzige Grund warum ich die CE Version bestellt habe !!!!!!
Ok stimmt nicht ganz :P

Antwort

Lesezeichen