Antwort
Alt 22.07.2011, 00:00   #1
Gast
Gast
Was ist ne HoloCam

Hallo !

In der Digital Deluxe Edition und CE wird ja auch diese HoloCam beworben als exklusives Item

"Halte deine Abenteuer im Spiel visuell fest, während du durch die Star-Wars-Galaxis reist."

Was ist das ^^ sowas wie ne
Replay funktion wo ich mir zb. den Raid (Operation) der vergangenen Stunden nochmal anschaun kann ?

kann man die anstellen und er zeichnet da nen replay auf?

sowas wie fraps was 4 gigabyte datei fpr 10 min erstellt im ordner....

bin halt momentan am überlegen was das Ding kann und was ich mir bestelle. Digital oder standard

Sollte das wirklich sowas wie Replays sein (weiss nich wie sowas möglich sein soll aber egal^^) dann wäre dieses Item sogar ein Kaufgrund für mich.

Wär nett wenn sich eventuell sogar ein gelber Schreibgelehrter dazu melden könnte

oder gern auch Ihr wenn Ihr da ein Link habt wo dieses Item genauer beschrieben wird
 
Alt 22.07.2011, 00:01   #2
Gast
Gast
AW: Was ist ne HoloCam

im englischen forum wurde gepostet das du damit alle zwischen sequenzen nochmals abspielen kannst. ob das nun stimmt weiss man nicht.
 
Alt 22.07.2011, 00:07   #3
Gast
Gast
AW: Was ist ne HoloCam

Zitat:
Zitat von Ptownsen
im englischen forum wurde gepostet das du damit alle zwischen sequenzen nochmals abspielen kannst. ob das nun stimmt weiss man nicht.
Das wär mal DER WAHNSINN! Da würden leute wie ich ganz schön von profitieren aber halte es eher für unwahrscheinlich da ein so großes feature wohl doch eher der breiten masse zur verfügung gestellt werden sollte. Denke es handelt sich einfach mal um einen kleinen Fraps-ersatz für leute mit weniger leistungsstarken systemen bzw ahnung von Video erstellung - halt eher was kleines - aber sollte es so kommen wie du es postest dreh ich mich im kreis und freu mich wie n kleines schulmädchen
 
Alt 22.07.2011, 00:12   #4
Gast
Gast
AW: Was ist ne HoloCam

Na mal schaun ich wart bis man genau Infos bekommt nich nur 1 Zeile

Digital editon Keine Packung nix nur diese paar zusatzitems
und dafür 20 Euro mehr bezahle

Hab mich damals zu SC2 schon gewundert das der Digitale download auch teurer war als ne gekaufte Packung im Laden.


Naja GENAUE Infos wären nett gewesen.
Dann heisst es erstmal abwarten bis man weiss, was es ist .Wie gesagt momentan wär der einzige Grund für mich mehr zu zahlen... und KEINE Packung zu haben alleine dies HOLOCAM wenn sie lustiges bietet.
 
Alt 22.07.2011, 05:03   #5
Gast
Gast
AW: Was ist ne HoloCam

Zitat:
Zitat von FrankMeier
Digital editon Keine Packung nix nur diese paar zusatzitems
und dafür 20 Euro mehr bezahle
Eigentlich entspricht die Digitale Deluxe Edition eher der CE, nur ohne die Packungsbeilagen und den zwei extra Dingen nur für die CE.
Die normale Digitale Edition kostet so viel wie die im Laden auch.

Keine Packung ist für mich ein Vorteil.
 
Alt 22.07.2011, 05:31   #6
Gast
Gast
AW: Was ist ne HoloCam

Keine Packung ist für mich ein Vorteil.[/quote]Kauf dir Regale.


Aber im Ernst, zur Zeit gehe ich stark davon aus, das man mit der Holocam "wichtige" Ingamevids abspielen kann.

HoloCam
Keep visual records of your in-game adventures as you travel the Star Wars galaxy.

Ein ingame Fraps-Ersatz (optimalerweise ohne FPS Verlust^^) wär zwar toll, aber ich glaube nicht wirklich dran.
 
Alt 23.07.2011, 01:44   #7
Gast
Gast
AW: Was ist ne HoloCam

da kein gelber antwortet hab ich irgendwie das gefühl sie wissen es selber nicht...

ist das denn zuviel verlangt genaue Info zu bekommen

Wenn man sich nen Auto kauft steht auf dem schild im fenster auch nicht nur "es fährt 14.999 Euro" drauf
beim 2ten "fährt auch 80.000 Euro"
 
Alt 23.07.2011, 02:00   #8
Gast
Gast
AW: Was ist ne HoloCam

Das spielt einfach die Videosequenzen ab, wo man sich selber begaffen kann, wie man mit der und der Person spricht, so einer Art Videotagebuch.
Ansonsten ist das sinnlos.
So würde ich das sehen, wenn ich was aufzeichnen will ( Raid mässig ) ,da gibts auch Programme für.
 
Alt 23.07.2011, 02:10   #9
Gast
Gast
AW: Was ist ne HoloCam

Ich hoffe dass es bei der CE und Deluxe Version keine allzu GROßEN Vorteile gibt.
Diese Geschichte mit dem Laden und die HoloCam, die vielleicht so ähnlich funktioniert wie Fraps, bereitet mir Sorgen !
 
Alt 23.07.2011, 02:21   #10
Gast
Gast
AW: Was ist ne HoloCam

Jetzt nicht schon wieder...

Das Hologram beinhaltet keinen spielerischen Vorteil! Obwohl ich etwas ähnliches auch für die normale Version für vorteilhaft halten würde, denn es wird als Spielfunktion sicherlich für eine bessere Bewertung für das Spiel sorgen! Natürlich nur wenn es so etwas wie fraps ist!

Über den Itemshop brauchen wir aber nicht diskutieren! Der ist gerechtfertigt...
 
Alt 23.07.2011, 03:16   #11
Gast
Gast
AW: Was ist ne HoloCam

Ob es ein Vorteil ist wenn die Verkaufsschachtel aus Blech und nicht aus Pappe ist? Dürfte doch widerstandsfähiger sein. das doch unfair!...
 
Alt 23.07.2011, 03:23   #12
Gast
Gast
AW: Was ist ne HoloCam

Zitat:
Zitat von Royalfm
Ob es ein Vorteil ist wenn die Verkaufsschachtel aus Blech und nicht aus Pappe ist? Dürfte doch widerstandsfähiger sein. das doch unfair!...
Dafür rostet die Pappschachtel nicht
 
Alt 23.07.2011, 03:30   #13
Gast
Gast
AW: Was ist ne HoloCam

Zitat:
Zitat von Retus
Dafür rostet die Pappschachtel nicht
Regnet es bei dir durchs Dach in die Bude rein?
 
Alt 24.07.2011, 21:20   #14
Gast
Gast
AW: Was ist ne HoloCam

Hallo ?

Immer noch nix gelbes zu lesen... im englischen forum unter diesem Item ebenfalls noch kein kommentar.
Halten die das mit absicht zurück damit sich alle was ausmalen was es sein könnte.... und es eventuell dann kaufen weil sie hoffen es würde jenes tun was sie erhofen?

also bisher find ichs ziemlich komisch wie hier mit infos zu bezahlbaren Inhalten umgegangen wird.

Achja habe ein PC zu verkaufen nur 1000 Euro was das füreiner is is ja egal oder vielleicht habt ja glück und es ist nen Neuer oder halt mein alter 386 wer weiss wer weiss kauft einfach werdet dann ja sehen
 
Alt 24.07.2011, 21:32   #15
Gast
Gast
AW: Was ist ne HoloCam

Das CE geflame geht in die nächste runde.
Die HoloCam könnte vieles sein und spätestens zum Release wissen wir was sie ist.
Aber mal ehrlich selbst wen die CE Item's einen vorteil von 5% bieten würde wäre es doch noch zu verkraften oder? Immerhin bezahlen CE käufer auch mehr.
Ich Persönlich denke sie ist eine Art Fraps.
 
Alt 24.07.2011, 21:53   #16
Gast
Gast
AW: Was ist ne HoloCam

Hm...ich denke mal eher, das man damit seine Zwischenfreuquenzen abspielen kann.

Aber auch wegen dem Aufnehmen, ich glaube, die Leute bei Rift haben bei einem Patch auch ein Programm mit eingefügt wo man direkt das Spiel aufnehmen konnte. Wäre nützlich wenn die das für Old Republic auch machen würden
 
Alt 24.07.2011, 21:58   #17
Gast
Gast
AW: Was ist ne HoloCam

Bei Rift ist aber schon vom Haus aus ein Aufnahmeprogramm dabei, da braucht man keine zusatzprogramme..

Ich gehe davon aus das das Holo Cam das selbe ist, es wäre denke ich ein zu großer aufwand wenn jede zwischensequenz von einem zusätzlich abgespeichert würde oder? Wäre das nicht bei der masse an Spieler nicht eine zusätzliche belastung für die Server?
 
Alt 24.07.2011, 22:26   #18
Gast
Gast
AW: Was ist ne HoloCam

Wenn es wirklich für die Sequenzen sist, denke ich mal, dass diese nicht gesondert gespeichert werden, sondern eher eine Funktion/Menü dafür vorhanden ist, dass man gewisse Szenen auswählen kann, die dann gemäß der Entscheidung und der bereits auf der HDD vorhanden Daten einfach "nachgestellt" wird. Im Grunde wie eine Playlist bei Youtube
 
Alt 24.07.2011, 22:35   #19
Gast
Gast
AW: Was ist ne HoloCam

"Halte deine Abenteuer im Spiel visuell fest, während du durch die Star Wars-Galaxis reist. "

würde ich so auffassen das es sich um alles handelt also eine art frap.
 
Alt 24.07.2011, 22:44   #20
Gast
Gast
AW: Was ist ne HoloCam

jup, alle zwischensequenzen, videos, etc. liegen bei dir lokal auf platte. Du musst nur wissen wie du sie abspielen kannst und die holo cam weiß es vlt :P

eig ne ganze nette sache wenn man ansonsten garnich oder nur vor ort angucken könnte. und kein spielerischer vorteil^^

ig fraps wär natürlich auch nich schlecht :P aber daran zweifel ich auch.



cool fänd ichs wenns auf record nen hologramvideo von dir aufnimmt was man anderen igame dann zeigen kann kennt man ja aus den filmen
 
Alt 24.07.2011, 22:50   #21
Gast
Gast
AW: Was ist ne HoloCam

Ja genau darum geht es mir doch^^ alle denken es koennte dieses und jenes sein aber keiner weiss es wenn ich 20 Euro mehr bezahle für DDE dann möcht ich auch wissen was diese Dinge koennen und bei den anderen 4 ist es mir schon klar was die koennen aber was zur Hölle macht diese Holocam

-macht die Bilder die ich mir dann anschaun kann
-macht Sie Aufnahmen von zwischensequenzen der Storyline
-kann man damit die gerenderten Videos wieder anschaun
-kann man damit sich selbst aufnehmen und dieses dann als gespeichertes Replay alla -Starcraft2 zb sich wieder anschaun (mit wenig Speicherplatz)
-Ist es eine Art fraps ersatz speziell auf swtor zugeschnitten
-oder ist es einfach nur nen teil das blitzt wenn man es benutzt

mir fallen bestimmt och mehr Dinge ein die es sein könnte aber bevor ich 20 Euro mehr ausgebe (da mir die anderen 4 Items bisher nicht so wichtig sind) würdich gern erfahren was ich für 20 Euro mehr bekomme und zu was dieses Teil nutze ist

Bin ich der einzige der wissen möchte, wenn man was kauft, was besagtes tun kann?

aber da Die Mod hier auf den Foren eh alle keine Ahnung haben, wie man im englischen ja auch sieht, scheint es wohl egal zu sein... hauptsache die leute geben mehr geld aus.

So bin bischen Aufgewühlt tut mir auch irgendwie etwas leid aber ich verstehe diese Informationspolitik einfach nicht.

Naja bisher sind die besten Informationsseiten zu diesem Spiel eh Leakseiten normal muessten die geld von EA bekommen weil sie viel mehr infos bieten als das Forum hier.

Wer diese kennt wird wissen was ich meine.

Soo long ich kauf mir wenn es rauskommt dann halt kein Origin Digital Deluxe Edition und wehe die cam ist sowas wie fraps oder sc2-replay gedöns^^ welches ich erhofft habe *grml*
 
Alt 24.07.2011, 22:53   #22
Gast
Gast
AW: Was ist ne HoloCam

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein "Ingame-Fraps" ist. Der Programmieraufwand wäre da viel zu hoch für eine viel zu kleine Spielerschicht (da die CE ja nur begrenzt verfügbar ist und nicht jeder über Origin die Deluxe Version kaufen will). Ich lasse mich aber gerne überraschen.
 
Alt 24.07.2011, 23:03   #23
Gast
Gast
AW: Was ist ne HoloCam

Zitat:
Zitat von Cherissara
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein "Ingame-Fraps" ist. Der Programmieraufwand wäre da viel zu hoch für eine viel zu kleine Spielerschicht (da die CE ja nur begrenzt verfügbar ist und nicht jeder über Origin die Deluxe Version kaufen will). Ich lasse mich aber gerne überraschen.
Na ich denke schon das recht viele sich die Digital Deluxe kaufen werden. Erst einmal ist Sie genauso teuer wie die normaler Version, du kannst bequem von zu hause aus kaufen, es geht schnell, und du erhälst nur 2 ingame Items weniger. Mittlerweile ist es so das die Leute gerne Digital Versionen kaufen, wir die auf Boxed Versionen zum anfassen und riechen und fühlen wollen gehören einer aussterbenden art an

-oder ist es einfach nur nen teil das blitzt wenn man es benutzt[/quote]Hehe ich musste so lachen, sehr nice und kann auch nachvollziehen warum du etwas aufgewühlt bist..
 
Alt 24.07.2011, 23:04   #24
Gast
Gast
AW: Was ist ne HoloCam

Zitat:
Zitat von KingRazer
Das CE geflame geht in die nächste runde.
Die HoloCam könnte vieles sein und spätestens zum Release wissen wir was sie ist.
Aber mal ehrlich selbst wen die CE Item's einen vorteil von 5% bieten würde wäre es doch noch zu verkraften oder? Immerhin bezahlen CE käufer auch mehr.
Ich Persönlich denke sie ist eine Art Fraps.
Ein vorteil von 5%? Worin? Mehr XP, mehr Epische Items? Mehr Gold? Erinnert mich an Free to Pay. Sprich die CEler dürften sich freuen, ich würde das Spiel nicht anlangen, da könnte ich ja dann auch Runes of Magic oder irgend ein anders Spiel in dieser Richtung spielen. Daher müsste ich wohl oder übel auf Star Wars verzichten und auf GW2 warten.

Oder wie sieht ihr das, veraussichtliche erwerber der Standart Version? Gameplay vorteile für CE besitzer? Würdet ihr das Spiel dann noch Spielen?
 
Alt 24.07.2011, 23:06   #25
Gast
Gast
AW: Was ist ne HoloCam

Falls es noch nicht gepostet wurde:
"SR: Holocam will be a still taking device instead of one taking video."
http://darthhater.com/2011/07/24/sdc...blog-coverage/
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Holocam rebel Allgemeines 13 21.10.2011 23:09
Wer ist mehr "Gut"? Wer ist mehr "Böse"? Haini Allgemeines 43 29.08.2011 10:27
Warum “unify to chest color” für den Launch vom Tisch ist und was geplant ist LarsMalcharek Allgemeines 31 01.01.1970 07:00

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

mooded holocam

,

holocam 3

,

holocam was bringt sie mir

,

swtor holocam wofür?

,

kann bei swtor bei der ingame kamera die bilder anschauen

,

swtor holocam was macht es?