![]() |
SDS 177 - Thema SWTOR - Beta Zitat:
Zudem dürfen anscheinend auch keine Videos gezeigt werden. Ehrlich gesagt bin ich hier von Bioware doch ziemlich enttäuscht. Die NDA wird aufgehoben zu Inhalten die schon jeder von Messen etc. kennt. Das Gamezinebashing ist übrigens ein großes Hobby hier im Forum, wer es wagt etwas negatives zu berichten, dem ist ein *****torm auf der eigenen HP garantiert. |
SDS 177 - Thema SWTOR - Beta Was vielleicht auch daran liegt, das die Gamestar (und meiner Erfahrung nach auch buffed) nicht gerade für Qualitätsjournalismus stehen. Zitat:
|
SDS 177 - Thema SWTOR - Beta Finde es mittlerweile genauso schlimm leute als fanboy zu bezichtigen welche sich über unseriöse und absolut "un"inhaltliche Berichte aufregen wie leute die über jede kleinigkeit meckern. Sollen sie Kritik üben soviel sie möchten, hauptsache es bleibt sachlich und seriös (gegen einen spaß hat niemand etwas einzuwenden aber die herrschaften hier...naja^^) Hier kann mir keiner erzählen das dieser sds kram euch auch nur den kleinstig Inhaltlichen nutzen gebracht hat? Geschweige denn das Video am besten ohne Bild und ton zu schauen |
|
Aber mal wieder halbwegs zum Thema, hat irgendwer eine kleine Berichterstattung über swtor von Game One gefunden bzw eine Ankündigung? Freu mich schon auf die Simon-show. Das ist Entertainment |
LG Lars |
SDS 177 - Thema SWTOR - Beta Nunja finde es zumindest schonmal gut das überhaupt die NDA etwas gelockert wurde. Die Infos häppchenweise rauszugeben ist auch ein sehr cleverer Schachzug, solange noch immer dinge nicht bekannt sind wird auch weiterhin das Interesse da sein. |
|
SDS 177 - Thema SWTOR - Beta SDS ist wirklich der größte Timewaste, den man sich antun kann. Eine Sitzung auf kaltem Porzelan ist da um einiges interessanter. Die einzige Info, die ich da herausziehen konnte war die grottige Grafik. Find ich jetzt nicht so prall. ;< Der Rest war mal wieder SDS-like für´s WC. Es gab mal eine Zeit, da hab ich das öfters angeschaut. Lag wohl an Elli und dem Boobfaktor. Kritik zu äußern in den Kommentaren darunter bringt auch nichts außer ´nem dämlichen Spruch in der nächsten Folge bei den Leserbriefen, wo sich die 2 Pfeifen vor der Kamera nicht mehr erinnern, was sie die Woche davor gelabert haben. Wer richtige Infos haben will meidet allgemeine Seiten (Gamestar, PCGames usw.) ey. Das Schlimme ist, SDS ist niveautechnisch noch 2 Klassen mieser als der "normale" Durchschnitt im Mainstream. Wo es woanders vielleicht noch den Hauch von Informationsfluss gibt, gibt es bei SDS einfach nur leeres Geschwätz. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr. |